Aufkleber entfernen TVC Figuren

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Benutzeravatar
Scout
........
........
Beiträge: 758
Registriert: Mo 1. Jan 2007, 15:56
Wohnort: Gaimersheim

Aufkleber entfernen TVC Figuren

Beitragvon Scout » Sa 10. Aug 2019, 22:50

Lassen sich die schwarzen EU Aufleber auf der Vorderseite und Rückseite Rückstrandlos entfernen, will die scheusslichen Dinger weg haben ?
Vielen dank Leute!
Zuletzt geändert von Scout am Sa 10. Aug 2019, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
argon
......
......
Beiträge: 186
Registriert: Di 10. Mai 2016, 15:02

Re: Aufkleber entfernen TVC Figuren

Beitragvon argon » Sa 10. Aug 2019, 23:44

Ja, habe bei meinen Karten alle entfernt, ohne Rückstände. Musst geduldig sein, langsam ziehen.
Wenn der Aufkleber reißt, einfach an einer anderen Ecke weiterziehen.
" μολών λαβέ "

Benutzeravatar
BoenKenobi
........
........
Beiträge: 843
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Aufkleber entfernen TVC Figuren

Beitragvon BoenKenobi » So 11. Aug 2019, 09:07

Kann ich bestätigen. Lassen sich i.d.R. in einem Stück und ohne Kleberückstände entfernen. Man braucht noch NICHT mal Hilfsmittel (Fön etc.) dazu. Wie argon schon sagte: langsam ziehen, evtl. von einer anderen Seite neu ansetzen.


Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste