Star wars Film werbe Dia preisfrage

Alles zum Thema Statuen, Büsten, Großfiguren ect.
Benutzeravatar
Wobbel
.......
.......
Beiträge: 476
Registriert: So 8. Jul 2012, 22:51

Star wars Film werbe Dia preisfrage

Beitragvon Wobbel » So 22. Jul 2018, 20:02

Moien,
Kennt sich jemand mit den alten Film Dias von Star Wars Ep. IV- VI aus? Ich bräuchte mal eine preisliche Richtung. Nächste Woche kommt jemand mit nem Kofferraum voller Papier und möchte gerne mit mir tauschen. Nur hab ich von Pressefotos und anderen Papier was mit Star wars kino zu tun hat absolut keine Ahnung.

Gruß
Stefan
Von Hasbro bin ich weg......

Benutzeravatar
Wobbel
.......
.......
Beiträge: 476
Registriert: So 8. Jul 2012, 22:51

Re: Star wars Film werbe Dia preisfrage

Beitragvon Wobbel » Mo 23. Jul 2018, 10:29

Keiner ne Ahnung?
Von Hasbro bin ich weg......

Benutzeravatar
Plastikheld
..........
..........
Beiträge: 3191
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: Star wars Film werbe Dia preisfrage

Beitragvon Plastikheld » Mo 23. Jul 2018, 12:17

Die Beschreibung ist zu wage. Habe hier auch zig alte Dias rumfliegen, die sind aber alle kaum mehr als nen Euro wert.
Sind die Dias Deine Tauschware? Fotos sind immer hilfreich ...
Schönes, altes Pressematerial kann aber schon was feines sein und entsprechend hoch gehandelt werden.
Auch die Aushangfotos erfreuen sich zunehmender Beliebtheit - gerade mit deutschen Schriftzügen. Ein guterhalterner Satz Aushangfotos kann je nach Zustand schon um die 150 bis 200+ bringen.

Wenn Du von den Sachen keinen Plan hast würde ich ganz pragmatisch an die Sache rangehen und einfach fragen, was er Dir anbietet. Such Dir raus, was Dir gefällt (ohne Hintergedanken, ob es besonders wertvoll sein könnte).
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Wobbel
.......
.......
Beiträge: 476
Registriert: So 8. Jul 2012, 22:51

Re: Star wars Film werbe Dia preisfrage

Beitragvon Wobbel » Mo 23. Jul 2018, 13:00

Das sind dias die in den 70ger und 80gir jahren vor den Filmen und in der Halbzeitpause eingeblendet wurden. Das heisst es gab keine Trailer wie heute sondern Bilder die ähnlich wie das Kinoplakat aussahen. Auf dem einen dia (zu Ep. IV) steht noch " in einer weut entfernten Zukunf" statt in einer weit entfernten Galaxie.
Von Hasbro bin ich weg......

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3339
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Star wars Film werbe Dia preisfrage

Beitragvon battletank » Fr 14. Sep 2018, 15:38

Das ist absoluter Standard und pro Stück ein paar Euro wert, wie Stefan schon angedeutet hat.


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste