TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
discofett
...
...

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Beitragvon discofett » Do 10. Mai 2018, 08:48

@MyUS Besteller: Bei mir immer noch kein Booklet angekommen - wie sieht es bei euch aus?

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Do 10. Mai 2018, 08:55

@MyUS Besteller: Bei mir immer noch kein Booklet angekommen - wie sieht es bei euch aus?
Nix, nada, nothing.

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Sa 12. Mai 2018, 06:50

Yes. Trotz Standardaccount bei myus: Habe heute früh die Eingangsbestätigung für die Booklets. Drücke euch die Daumen, Männer

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Sa 12. Mai 2018, 14:32

Drücke euch die Daumen, Männer
...und auch Mädels ;-) -- *Loretta*

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Sa 12. Mai 2018, 15:19

Drücke euch die Daumen, Männer
...und auch Mädels ;-) -- *Loretta*
Selbstverständlich!

SW_Nick75
...
...

Beitragvon SW_Nick75 » Di 15. Mai 2018, 20:51

Yes. Trotz Standardaccount bei myus: Habe heute früh die Eingangsbestätigung für die Booklets. Drücke euch die Daumen, Männer

Na dann Glückwunsch das es bei dir schon geklappt hat, ich habe gestern HasLab mal angeschrieben und mal höflich nachgefragt, über 3 Wochen seit der shipping mail waren mir dann auch zu lange. Die Antwort kam heute:

Hello Marco,

We do apologize that you have not received your Jabba's Sail Barge (The
Khetanna): Behind The Workbench Booklets from your order ####### yet. We
have scheduled these booklets to be reshipped. You should receive an email
when the booklets have shipped out. We apologize for any inconvenience and
thank you in advance for your patience.

We greatly appreciate your business. If you have additional questions,
please visit our website, www.hasbrolab.com, or contact our Customer Service
Center via e-mail at CustomerService@hasbrolab.com or phone at
1-800-408-0052 8 am – 8 pm EST and Saturdays 10 am – 6:30 pm EST.

Sincerely yours,
Ashley

HasbroLab.com Customer Service

Also Ruhe bewahren, sie werden es schon hinbekommen...irgendwann... :lol2:

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Di 15. Mai 2018, 21:15

Oh Mann... ich halte die Daumen

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Mi 16. Mai 2018, 09:21

So, bei mir ist heute ein Booklet angekommen! Allerdings habe ich letzte Woche auch bei Hasbro angefragt und die hatten mir darauf auch ein zweites Booklet geshippt. Ich weiß jetzt nicht, welches der beiden angekommen ist. Das, welches jetzt angekommen ist, war nur 5 tage unterwegs. Wenn beide ankommen ist das natürlich Prima. Und - das Booklet wwird mir auch als Paket angezeigt. Scheint man brauch das Extra Premium+Mail Membership nicht. Ärgerlich weil mich das ca 50 EUR insgesamt zusätzlich gekostet hat. Evtl. bekomm ich ja doch 2 und kann ein verkaufen ;-)

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Mi 16. Mai 2018, 10:15

So, bei mir ist heute ein Booklet angekommen! Allerdings habe ich letzte Woche auch bei Hasbro angefragt und die hatten mir darauf auch ein zweites Booklet geshippt. Ich weiß jetzt nicht, welches der beiden angekommen ist. Das, welches jetzt angekommen ist, war nur 5 tage unterwegs. Wenn beide ankommen ist das natürlich Prima. Und - das Booklet wwird mir auch als Paket angezeigt. Scheint man brauch das Extra Premium+Mail Membership nicht. Ärgerlich weil mich das ca 50 EUR insgesamt zusätzlich gekostet hat. Evtl. bekomm ich ja doch 2 und kann ein verkaufen ;-)
Dann hättest du die Kohle ja wieder drin ;)

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mi 16. Mai 2018, 10:32

Hier: Kein Booklet.

Kommt ja noch besser: Cinemaxx hat mir auch das ETicket zu Solo nicht geschickt. Damit wohl keine Premiere... in die Eulensitze geh ich nicht...

Wasndalos...

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Mi 16. Mai 2018, 10:36

Dann hättest du die Kohle ja wieder drin ;)
Ja, darauf spekuliere ich. Schaut zwar irgendwie assig aus, gleich ein Booklet bei Ebay reinzustellen, aber wäre für mich ein Nullsummenspiel. Wenn nicht, freue ich mich, dass überhaupt eines angekommen ist.

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Mi 16. Mai 2018, 10:37

@MyUS: Ich hoffe, dass Hasbro wenigstens die Barke mit Tracking Info verschickt.

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Mi 16. Mai 2018, 15:20

In einigen US Foren wurde spekuliert das Hasbro gar nicht so viele Booklets hat produzieren lassen und deshalb noch mal nachdrucken lassen musste. Das würde die Verzögerungen im Ansatz Erklären wenn das stimmen sollte.
Jedenfalls soll jeder sein Booklet bekommen. :hello2:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Mi 16. Mai 2018, 15:50

In einigen US Foren wurde spekuliert das Hasbro gar nicht so viele Booklets hat produzieren lassen und deshalb noch mal nachdrucken lassen musste. Das würde die Verzögerungen im Ansatz Erklären wenn das stimmen sollte.
Wo hast du denn das gelesen?
Ich habe 2 x eine Versandmail bekommen. Aber evtl. stimmt es und sie hatten trotzdem einfach ers später versendet. Falls ich ein zweites Booklet bekomme, hieße es, dass erste war wirklich lange unterwegs oder ich habe bereits nach 5 Tagen das Ersatzbooklet erhalten und das erste wurde nie versandt oder ging verloren.

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Mi 16. Mai 2018, 16:37

Oh das war bei Rebelscum zu lesen als das Croudfunding noch im gange war.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mi 16. Mai 2018, 19:08

Spekulation, und ein Nachdruck sollte eh bloß ein paar Tage dauern. Wesentlich ist, daß eine Mail rausging, die den Versand bestätigt. Die wird ja wohl nicht frei erfunden gewesen sein.

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Mo 21. Mai 2018, 14:15

So, bei mir ist heute ein Booklet angekommen! Allerdings habe ich letzte Woche auch bei Hasbro angefragt und die hatten mir darauf auch ein zweites Booklet geshippt.
Ich habe bei Hasbro nochmal angefragt, ob ich die Tracking Nummer für die 2te Sendung haben könnte. Scheint, dass zweite wurde per Fedex ausgeliefert und war eben genau das, welches ich vor ein paar Tagen bereits erhalten hatte. Der ganze Versand dauerte somit nur 5 Tage von Hasbro zu MyUS. Das bedeutet damit auch, dass das originale Booklet bisher immer noch nicht angekommen ist und vielleicht auch nicht mehr ankommt.

Ich würde jedem der bisher noch wartet, raten mal bei Hasbro anzufragen. Irgendwie habe ich eine Vermutung, dass es mehrere betrifft und entweder hat Hasbro beim Versand etwas geschludert oder bei MyUS arbeitet jemand, der speziell das Booklet rausfischt. Alle anderen sonstigen Bestellungen sind bisher immer ohne Probleme bei MyUS angekommen.

Darkside
...........
...........

Beitragvon Darkside » Mo 21. Mai 2018, 16:23

Tolle Aktion mit den Verkaufsplänen des zweiten Booklet...wie wäre es mit an Hasbro melden wenn es tatsächlich kommen sollte und auf Verlangen zurückschicken... :roll:
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mo 21. Mai 2018, 20:32

Tolle Aktion mit den Verkaufsplänen des zweiten Booklet...wie wäre es mit an Hasbro melden wenn es tatsächlich kommen sollte und auf Verlangen zurückschicken... :roll:
"In meiner 100 Stück Packung Zahnstocher befanden sich 101 Stocher. Hiermit schicke ich Ihnen den überzähligen Zahnstocher zurück..."

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Mo 21. Mai 2018, 21:57

Vielleicht hast du auch gelesen, dass ich wegen dem Booklet extra ein Premium Paket gebucht hatte beim Versender + zum Notar musste + Importgebühren und Co (Ca 60-70 EUR) und am Ende noch eine lange Wartezeit. Bisher ist auch überhaupt gar kein zweites Booklet mehr angekommen und falls doch (mit was ich nicht mehr rechne), werde ich natürlich versuchen irgendwie wieder auf meine Kosten zu kommen. Das ist doch nicht mein Problem, dass Hasbro den Versand versemmelt. Andere warten ja auch noch darauf. Ich würde also einen Teufel tun, hier Hasbro hinterherzulaufen und verkaufe das Booklet lieber dir für 500,- EUR. Dann hab ich nämlich auch gleich die Barke mit drin ;-)

Ronking
...........
...........

Beitragvon Ronking » Mo 21. Mai 2018, 22:17

"In meiner 100 Stück Packung Zahnstocher befanden sich 101 Stocher. Hiermit schicke ich Ihnen den überzähligen Zahnstocher zurück..."

Das ist dann aber doch ein anderer sachverhalt, unabhängig davon, zahnstocher zu sein

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Mo 21. Mai 2018, 23:28

Das ist dann aber doch ein anderer sachverhalt, unabhängig davon, zahnstocher zu sein
Ist aber genauso unsinnig. Die Produktionskosten dieses Booklets liegen bei unter 2 Euro pro Stück. Selbst wenn so ein Booklet dann zweimal ankommt, was ja noch gar nicht sicher ist, würden die Rücksendekosten den Warenwert übersteigen. Und der Aufwand, den Hasbro damit hätte, das zurückgeschickte Booklet wieder in Verkehr zu bringen... Und dann der Zustand nach zweifacher Atlantiküberquerung...

Es ist sehr nobel, nicht von den Irrungen und Wirrungen des Versands "profitieren" zu wollen, aber wir reden hier nicht von einer zweiten Barke.

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Di 22. Mai 2018, 11:25

Ich würde also einen Teufel tun, hier Hasbro hinterherzulaufen und verkaufe das Booklet lieber dir für 500,- EUR. Dann hab ich nämlich auch gleich die Barke mit drin ;-)
Die 500,- EUR waren natürlich als Witz gemeint, falls dies irgend jemand ernst nimmt. Bisher habe ich kein zweites Booklet erhalten und finde die ganze Diskussion oder Kritik daran, dass ich dieses dann bei Ebay reinstelle etwas fehl am Platz - und damit von meiner Seite beendet. Viel interessanter finde ich hier den Austausch mit anderen "Leidens"-genossen, die hier ebenfalls lange gewartet haben oder noch warten und kann denen nur empfehlen sich bei Hasbro zu melden. Die zweite Zusendung hat schließlich bei mir schnell geklappt und merkwürdig bleibt allerdings warum hier vorwiegend MyUS Nutzer betroffen waren - oder gibt es hier jemanden, der das Booklet über MyUS innerhalb von 2 Wochen erhalten hat?

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Di 22. Mai 2018, 14:38

Vier Tage nach (Hasbro-seitigem) Versand des ZWEITEN Booklets: Nix bei MyUS. Gut, da war jetzt das Wochenende dazwischen, aber... ich habe langsam echt das Gefühl, daß da jemand die Booklets absammelt. Was auf die Barke bezogen natürlich nichts Gutes erwarten läßt.

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Di 22. Mai 2018, 21:22

Vier Tage nach (Hasbro-seitigem) Versand des ZWEITEN Booklets: Nix bei MyUS. Gut, da war jetzt das Wochenende dazwischen, aber... ich habe langsam echt das Gefühl, daß da jemand die Booklets absammelt. Was auf die Barke bezogen natürlich nichts Gutes erwarten läßt.
Ich denke & hoffe die geht mit Tracking raus. Drücke die Daumen!

SW_Nick75
...
...

Beitragvon SW_Nick75 » Di 22. Mai 2018, 21:44

Also nun ist auch mein Booklet bei MyUS eingetroffen.

Kurze Chronologie:

20.04. Erste shipping Mail von Haslab

14.05. Nachfrage per mail bei Haslab da noch nichts angekommen war

15.05. Antwort von Haslab mit Entschuldigung und Ankündigung einer weiteren shipping mail

17.05. Zweite shipping mail von Haslab

22.05. Booklets in meiner InBox bei MyUS

Also wie einige von Euch schon geschrieben haben ging es nach meiner Nachfrage bei Haslab recht schnell mit dem Versand.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das auf dem Postweg so viele Booklets abhanden gekommen sind, noch das sich die
einer bei MyUS weggeklemmt hat (so Wertvoll sind die Dinger nun auch nicht). Von Haslab kam nach meiner Mail lediglich eine Entschuldigung und die Information das sie das booklet kurzfristig reshippen. Keine Nachfrage nach meiner Adresse, ob die denn korrekt angegeben ist!! Is schon komisch oder? Wenn ich was verschicke was nicht angekommen ist dann gleiche ich doch als erstes nochmal die Adresse ab eh ich vielleicht wieder was an die falsche Adresse schicke, oder wie seht ihr das?? Also kurz um ich glaube das Haslab einfach beim Versand der Menge von 8.810 Booklets da ein bisschen was versemmelt hat. Aber gut, es war das erste mal, sie üben ja noch...und beim nächsten Projekt wir alles besser ;-) ;-)

In der Hoffnung das Ihr auch alle Eure Booklets kurzfristig erhaltet wünsche ich einen schönen Abend!

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Do 31. Mai 2018, 18:19

Seit dem 20.5.:Arrived at transit facility.
Hängt wohl im Zoll. Grr

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Do 31. Mai 2018, 22:45

Meins ist seit ein paar Tagen da, leider bin ich noch 2 Wochen im Ausland. Blieb bei mir nicht im Zoll hängen...aber die Warterei hat zumindest fast ein Ende. Es ist auch kein zweites Booklet angekommen, damit teile ich die Theorie dass Hasbro einfach ziemlich was durcheinandergebracht hat beim Versand. Zumindest waren hierbei MyUS Kunden öfters betroffen. Ich hoffe also darauf, dass die Khetanna gut ankommt. Mit MyUS war alles in Ordnung, bis auf dass es die Premium Geschichte wegen dem Booklet nicht benötigt hätte.

SW_Nick75
...
...

Beitragvon SW_Nick75 » Fr 1. Jun 2018, 19:04

Meins ist heute angekommen, aber das Paket lag auch seit letzten Freitag beim Zoll in Köln, allerdings hatte ich auch noch ein paar andere Sachen bestellt :D Manchmal geht das schnell beim Zoll und manchmal dauert es länger, da gibts irgendwie auch keine wirkliche Richtzeit.

Aber nun ist es da und in Top Zustand, also alles gut.
IMG_4061 Kopie.jpg

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Fr 1. Jun 2018, 19:34

Glückwunsch. Gibt es bei myus eine Möglichkeit zur Semdungsverfolgung, wenn es übern Teich ist. 2 Wochen beim Zoll ist nun echt lang

Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“