Death Star Briefing Set

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Clone Wars, Clone Wars animated Serie, der Original Trilogy und The Saga Collection von 2003-2006
Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10770
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Death Star Briefing Set

Beitragvon Lafos » Fr 21. Jul 2006, 23:33

Unfassbar gut ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Death Star Briefing Set

Beitragvon stormtrooper1980 » Fr 21. Jul 2006, 23:38

Schade ich hätte mir zwar Kniegelenke und nen Tisch inkl.Stühle dazu gewünscht aber ansonsten sind die Figuren wirklich absolut geil vorallem der Wulf in seinem weissen Anzug.
ECHT SUPER
Join the dark Side

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10770
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Death Star Briefing Set

Beitragvon Lafos » Fr 21. Jul 2006, 23:49

Bild

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » Sa 22. Jul 2006, 00:22

Warum bringen die , diese Coolen Sachen woch ich doch keine Neo Sachen mehr Sammeln wollte ?. :twisted:
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Sa 22. Jul 2006, 09:05

Aha! Nicht mehr sammeln wollte ? ;-)
Ich bin wirklich froh das ich mir nicht an einem Focus klammer.
Es leben die Vielfältigkeit und die geilen neuen Toys die nächstes Jahr kommen werden...

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4485
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Re: Death Star Briefing Set

Beitragvon Jawatechniker » Sa 22. Jul 2006, 09:34

stormtrooper1980 hat geschrieben:Schade ich hätte mir zwar Kniegelenke und nen Tisch inkl.Stühle dazu gewünscht aber ansonsten sind die Figuren wirklich absolut geil vorallem der Wulf in seinem weissen Anzug.
Stimmt, noch etwas Zubehör in der Art wie beim Genosian War Room oder Jedi High Council und das ganze wäre eine Runde Sache :wink:
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Death Star Briefing Set

Beitragvon Durchde » Sa 22. Jul 2006, 09:37

Wartet doch mal ab wie uns die Sache in der Box präsentiert wird.

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » Sa 22. Jul 2006, 09:55

Na ja einiges wird doch seinen Weg zu mir finden, aber nur die Sachen die mir gefallen, nicht mehr alles und nicht alles in jeder neuen Verpackung. Ich hab ja alle Figuren aus dem EU behalten. Es wird auch noch das ein oder andere dazukommen....fürchte ich. :roll:


Na ja ich hab ja mit den Vintage Sachen einiges vor, da ich ja auch Box und Karten Variationen Sammle und mit den Vintage Bootlegs einen weiteren Interessanten Focus, und wie gesagt die eine oder andere Figur wird sicher ihren Weg zu mir finden.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
Atuk
_
_
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:19

Beitragvon Atuk » Sa 22. Jul 2006, 10:10

Ich denke auch mal sollte abwarten was da noch kommt. Allerdings wenn sie keine Kniegelenke haben, was bringt dann ein Tisch und Stühle. Egal hauptsache es kommen solche coolen Figuren raus.
1977 Star Wars & me was born

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10770
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Lafos » Sa 22. Jul 2006, 12:33

In meinen Augen das beste Figuren Pack der letzten Jahre.

Habe das Gefühl, Hasbro legt (zumindest bei einigen Figuren) mehr Wert auf das Sculpting. Siehe insbesondere "Zev Zeneska !

Da verzichte ich gerne auf ausgefeilte Artikulation.

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Sa 22. Jul 2006, 12:43

@nobby
deswegen sage ich auch immer ich sammel das was mir gefällt + mach keinen focus auf irgendeiner serie ( POTJ, OTC, usw ) oder gar Charakter

was hasbro in letzter zeit macht ist erste sahne ist im moment echt ne hochzeit
für sammler auch wenn ich die abnehmbarer helm hier + da etwas einfältig halte ganz zu schweigen davon das es teilweise das mysteriöse der ein oder anderen figur abtötet :wink:
aber die tiefen kommen auch wieder befürchte ich
aber das ist dann auch nicht schlimm schont dan die geld börse 8)
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Sa 22. Jul 2006, 12:48

Das ist ja das geniale wenn man sich aus allen Serien das beste herauspickt , es wird nie langweilig und es gibt immer was neues tolles.
Wenn ich mich z.b. an meinen 4-inches satt gesehen habe , kaufe ich mir halt eine Koto Figur.
Kann ich die zur zeit nicht sehen kommt eine MR FX Schwert ins Haus z.b
Zuletzt geändert von Durchde am Sa 22. Jul 2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12530
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Sa 22. Jul 2006, 12:48

Hallo!

Also ich hoffe ja, daß die den Tarkin noch ein wenig "retoolen", denn (zumindest die Beine) basieren auf dem ROTS Tarkin und die sind nicht die gleichen wie in der Original Trilogy.
Aber da darf man ja noch hoffen, auf der ComicCon 2005 haben sie den 501st (Special Ops) Clone ja auch als Superarticulated Clone gehabt und geworden ist es der AT-RT Gunner Clone.

Da haben sie also zum schlechteren verändert, warum solls diesmal nicht zum positiven funktionieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß,
Markus
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Sa 22. Jul 2006, 12:53

kann sein das ich mich irre aber sind das nicht alles die selben körper mit nem neuen kopp druff + etwas veschiedene farben würde ja zu sonem set passen

@durchde
das macht die sache natürlich wieder ganz anders
also das gibt wieder abzüge
hoffe das macht sich dan auch im preis bemerkbar
Zuletzt geändert von sw-toyhunter1980 am Sa 22. Jul 2006, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Sa 22. Jul 2006, 12:55

Jo Fast, glaubst Du den Hasbo würde sich die Mühe machen ......

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12530
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Sa 22. Jul 2006, 13:14

sw-toyhunter1980 hat geschrieben:kann sein das ich mich irre aber sind das nicht alles die selben körper mit nem neuen kopp druff + etwas veschiedene farben würde ja zu sonem set passen
Also der Tarkin hat hat zumindest die Beine vom ROTS Tarkin, der Motti ist definitiv der gleiche Mold, wie der vom POTF2 ComTech, bei allen anderen bin ich mir nicht sicher, aber die haben auf jeden Fall (im Gegensatz zum Tarkin) die korrekten OT Hosen, nämlich die "Militär Reiterhosen".

Was die Farbe angeht, die können sie einheitlich aus dem gleichen Plastik gegossen haben.

Gruß,
Markus
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
snaggletooth-blue
........
........
Beiträge: 816
Registriert: Di 15. Feb 2005, 10:30

Beitragvon snaggletooth-blue » Sa 22. Jul 2006, 13:17

norbertvader hat geschrieben:Warum bringen die , diese Coolen Sachen woch ich doch keine Neo Sachen mehr Sammeln wollte ?. :twisted:
Lach Nobby............ich hab mich auch grad Verliebt......die Muß der Svenny haben :wink:
........
Gründungsmitglied des 1. Lichtgeschwindigkeitstammtisches NRW
-3.11.2005-

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Sa 22. Jul 2006, 15:40

Ich sagte doch schon einmal, früher oder später kriegen wir Euch alle ;-)

Benutzeravatar
snaggletooth-blue
........
........
Beiträge: 816
Registriert: Di 15. Feb 2005, 10:30

Beitragvon snaggletooth-blue » Sa 22. Jul 2006, 16:21

Durchde hat geschrieben:Ich sagte doch schon einmal, früher oder später kriegen wir Euch alle ;-)
:yay: Die Versuchung wird immer größer da gebe ich dir recht mein Lieber.
Nur die Macht des Vintage wird immer Größer sein.

Ich muß mir bei zeiten auch mal deine Neo Sammlung ansehen kommen. also wenne mal zeit und Lust hast schreib mir ne PN.

netten tag dir..........Svenny :twisted:
........
Gründungsmitglied des 1. Lichtgeschwindigkeitstammtisches NRW
-3.11.2005-

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » Sa 22. Jul 2006, 16:24

snaggletooth-blue hat geschrieben:
Durchde hat geschrieben:Ich sagte doch schon einmal, früher oder später kriegen wir Euch alle ;-)
:yay: Die Versuchung wird immer größer da gebe ich dir recht mein Lieber.
Nur die Macht des Vintage wird immer Größer sein.

Ja da habt ihr beide irgendwie Recht, aber ich hole es mir auch nur wenn ich günstig rankomme. :D
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Sa 22. Jul 2006, 16:33

snaggletooth-blue hat geschrieben:
Durchde hat geschrieben:Ich sagte doch schon einmal, früher oder später kriegen wir Euch alle ;-)
:yay: Die Versuchung wird immer größer da gebe ich dir recht mein Lieber.
Nur die Macht des Vintage wird immer Größer sein.

Ich muß mir bei zeiten auch mal deine Neo Sammlung ansehen kommen. also wenne mal zeit und Lust hast schreib mir ne PN.

netten tag dir..........Svenny :twisted:
Kannst gerne mal im August vorbei kommen, allerdings sieht es bei mir mit den WE`S immer sehr schlecht aus.....
Your are Welcome

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10770
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Lafos » Fr 25. Aug 2006, 08:57

EE Vorbestellung für 35.99 $

Bild

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 25. Aug 2006, 08:59

Bin gespannt wie das Displaying in der Verpackung wird....

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5048
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Fr 25. Aug 2006, 10:11

norbertvader hat geschrieben:Warum bringen die , diese Coolen Sachen woch ich doch keine Neo Sachen mehr Sammeln wollte ?. :twisted:


Du sprichst mir ja so aus der Seele.
Verdammt geiles Set, wäre für mich höchstens durch ein anständiges Jabba oder Cantina-Playset zu toppen.
Kann gut sein, das ich das kaufe, sollte ich überraschenderweise mal Geld für sowas haben... :wink:
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Fr 25. Aug 2006, 10:18

Durchde hat geschrieben:Bin gespannt wie das Displaying in der Verpackung wird....
Schätze mal genauso/ähnlich dem Hunt for the Falcon Set. Was sehr cool gewesen wäre: Wenn man die Box vom TRU X-Wing/Snowspeeder genommen, einen Tisch reingepackt und die Figuren dort rangestellt/gesetzt hätte.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 25. Aug 2006, 10:24

Jetzt musst du mir aber mal auf die Sprünge helfen.
Hunt for the falcon set, habe ich was verpasst???????

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12530
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Fr 25. Aug 2006, 12:10

Ich vermute, er meint das Set mit den Bounty Huntern und Vader aus ESB.

Gruß,
Markus
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 21041
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Beitragvon Durchde » Fr 25. Aug 2006, 15:09

Ach so, habe ich ganz vergessen ;-)
Ich denke die werden ähnlich wie die Battle PAcks verpackt sein...

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12530
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Fr 25. Aug 2006, 16:10

Klar, warum sollten die das aktuelle "Multipack" Verpackungsdesign ändern...

Gruß,
Markus
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Fr 25. Aug 2006, 17:30

Weils kein Battle Pack ist, deswegen. Battle Packs haben ihre Box und bei den Multipacks (Hunt for the Falcon, RotS Gift etc.pp.) sind sie alle strikt nebeneinander. Ich denke, dass sie hier dieses Prinzip auch wieder Andwendung finden wird.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.


Zurück zu „Clone Wars, Original Trilogy Collection, The Saga Collection (OTC, VOTC, TSC, VTSC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste