
https://www.readfive.co.uk/our-book
https://www.youtube.com/watch?v=K7euwETEiiI
Stimmt. Das Trivial P. Cover ist der AbturnerPlastikheld hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 15:40Ist ja schon ewig in der Mache. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Mal davon abgesehen, dass ich das Cover grauenvoll finde.
Auf den Besipielseiten sieht es so aus, als ob viele Sachen (u.a. MOCs) gephotoshopped wurden, damit es perfekt aussieht.
Bzw. MOCs, die nicht existieren (bzw. bisher nicht aufgetaucht sind), ebenfalls dargestellt wurden - nur um diese als nicht existent zu markieren.
Könnte aber auch ein Kracher werden ... mal schauen, wann die Kickstarter Kampagne startet und was man dann dafür hinlegen muss - wird wohl einiges sein.
Absolut auf Deiner Seite was das Design angeht. Und so sehr ich solche Coffeetable Bücher toll finde, ich hab jetzt mittlerweile bestimmt ein halbes Dutzend solcher Schmöcker hier zu liegen. irgendwann ist dann auch mal gut. Und ja ich tippe der Preis wird mal wieder Ami Like astronomisch sein, plus shipping ... also bin ich doch noch recht zurückhaltend. Na mal sehen ...Plastikheld hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 15:40Ist ja schon ewig in der Mache. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Mal davon abgesehen, dass ich das Cover grauenvoll finde.
Auf den Besipielseiten sieht es so aus, als ob viele Sachen (u.a. MOCs) gephotoshopped wurden, damit es perfekt aussieht.
Bzw. MOCs, die nicht existieren (bzw. bisher nicht aufgetaucht sind), ebenfalls dargestellt wurden - nur um diese als nicht existent zu markieren.
Könnte aber auch ein Kracher werden ... mal schauen, wann die Kickstarter Kampagne startet und was man dann dafür hinlegen muss - wird wohl einiges sein.
Okay also 75 Pfundfür die billigste version. Hm weiss nicht so recht, fehlen Droids und Ewoks und 12" ... und Fahrzeuge / Creatures kommen erst in Vol 2? Da hab ich aber schon andere Bücher. Vielleicht so für Karten Hengste interessant, aber für mich eher solala.Schneider hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2020, 17:45Jetzt auf Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/re ... escription
Da stimme ich zu, denn obwohl ich betreffende Seiten und Leute kenne ist das Wissen zu Varianten etc mittlerweile so umfassend, dass ich im Grunde bei jeder Frage von vorne anfange zu recherchieren. Wie toll wäre da ein Buch was diverse Topics mal halbwegs abdeckt, ob es Baggies und Varianten sind, ob es gängige Figuren / Waffen Varis, sind, oder in einem kurzen Artikel diverse Verpackungsvarianten erläutert. Der Kellerman war da großartig, der hat mir eine Tür zu einem neuen Universum aufgestossen.Plastikheld hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2020, 22:52Puh, schwierig. Hätte gedacht, es wäre teurer. Bin ja wirklich ein totaler Fan von Collector-Books, aber hier will irgendwie so gar keine Begeisterung aufkommen. Es ist sicher toll aufgebaut und war sicher irre viel Arbeit, aber es ist halt nix, was ich nicht auch woanders ansehen könnte und es nicht schon mal gab. Da flasht mich der alte Kellerman immer noch mehr. Gerade jetzt, wo die Sammler immer mehr ins Detail gehen, kommt so ein Buch über die Standard-Kenner-Karten meiner Meinung nach 10 bis 15 Jahre zu spät. Das, was hier wbobafett und Mark Andrews in Sachen Varianten abziehen, hätte 1000mal mehr mal ein Buch verdient.
Da hast du sicher recht. Aber ich steh auf Bücher. Bücher, und kein digitales Nachschlagewerk! Von daher bin ich interessiertPlastikheld hat geschrieben: ↑Do 5. Nov 2020, 22:52Puh, schwierig. Hätte gedacht, es wäre teurer. Bin ja wirklich ein totaler Fan von Collector-Books, aber hier will irgendwie so gar keine Begeisterung aufkommen. Es ist sicher toll aufgebaut und war sicher irre viel Arbeit, aber es ist halt nix, was ich nicht auch woanders ansehen könnte und es nicht schon mal gab. Da flasht mich der alte Kellerman immer noch mehr. Gerade jetzt, wo die Sammler immer mehr ins Detail gehen, kommt so ein Buch über die Standard-Kenner-Karten meiner Meinung nach 10 bis 15 Jahre zu spät. Das, was hier wbobafett und Mark Andrews in Sachen Varianten abziehen, hätte 1000mal mehr mal ein Buch verdient.
Ich stehe auch auf Bücher. Mit dem, was ich oben beschrieben habe, meinte ich auch nicht das Web.
Die restlichen Daten werden erst abgefragt, wenn das Projekt voll finanziert ist.Ronking hat geschrieben: ↑Mo 23. Nov 2020, 21:57Ich habe jetzt gerade den Kickstarter unterstützt. Was sowas betrifft, bin ich tatsächlich soeben entjungfert worden. Jetzt meine Frage: Ich habe eine Email bekommen, wonach mein Konto belastet wird, sobald das Projekt gestartet wird.
Allerdings habe ich sowas wie meine Anschrift nicht angeben dürfenWie geht sowas weiter?
DIe ganze Zeit kommen nicht ausreichend Bestellungen zusammen und dann innerhalb von 10 Tagen mal eben USD 50.000 ???
Davon gehe ich mal stark aus. Der Betrag war imo ohnehin recht hoch angesetzt, wenn man das nur auf die Produktionskosten bezieht.