Disney Park Exclusives - Droid Factory

Alle Produkte die direkt über Disney-Freizeitparks erscheinen
Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Beitragvon veers74 » Do 20. Dez 2018, 01:57

Eisi hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 01:39
MariaKim hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 15:57
Hae? wie ist das denn passiert? :-))

Ok, hier nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=eZrzxgC2k_0
Trashig.....sehr geiloooo, bist du echt ein Mädel :-)

LG eisi
Der "Drei Fragezeichen" Wecker vom schreienden Wecker.... Soviel zu entdecken...
Herrlich wie ungezwungen Du mit den (Spiel)Sachen umgehst. Beispiel das SW Display Stand und eine Katze dazu. :D
Blade Runner Mucke...Der erste Like kam von mir. :mrgreen:

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6434
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Beitragvon Darkside » Do 20. Dez 2018, 09:02

MariaKim hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 15:57
Hae? wie ist das denn passiert? :-))

Ok, hier nochmal:

https://www.youtube.com/watch?v=eZrzxgC2k_0
Wow, cooles Sammelsurium...lauter cooles Zeugs! :thumbright: und wie bei jedem guten Sammler....Du brauchst mehr Platz ;-)
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
MariaKim
.......
.......
Beiträge: 407
Registriert: Di 4. Mai 2010, 21:54

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Beitragvon MariaKim » Do 20. Dez 2018, 16:09

Haha..naja..für mich sind sie genau das...."spielzeug"....ich baua eher die Kindheit nach. Bin keine Sammlerin mit "Display Cases". Aber damit will ich nicht sagen, dass ich das nicht verstehen kann. Ich bin nur nicht so.....und JA ich brauche SEHR VIEL MEHR PLATZ :-)
Schaut bitte auch in meine Suchliste im (Tausche/Verkaufe) Bereich!

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6392
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Beitragvon workhard » Do 20. Dez 2018, 17:20

Das Video ist der Hammer, was du da auf sooo wenig Platz hast...... :thumbright:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12443
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Beitragvon MasterFliessie » Sa 12. Okt 2019, 16:59

Zur Vermeidung von zu viel OT-Geplänkel vom TVC 2019: Poe Damerons X-Wing Fighter Thread, hierher verlagert:
AlrikFassbauer hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 16:27
Ich will den Astromech haben ! :D
Diesen bekommst du zur Zeit nur über das Disney-Park Droid Factory Programm,
sprich in den US Disney Parks (Shops?) oder über die Bucht (selten günstig).

Wenn mich nicht alles täuscht ist das bei dem Bandai Resistance X-Wing aus Episode 9 weißer R6 mit gelben Markierungen.

Diese Version gibt's sogar in der Droid Factory, siehe dieses Bild: http://4lomkuss.com/wp-content/uploads/ ... ds-016.jpg

Hier der Link zur Seite mit einem Überblick der Teile (ohne Garantie auf Aktualität): http://4lomkuss.com/h-a-n-hasbro-ad-net ... oid-guide/
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „Disney Exclusives: Thema Star Wars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste