MEZCO Mortal Kombat X 6inch Figuren

Diskussionen über andere Serien usw. (MotU, Captain Future, Indiana Jones, StarTrek, G. I. Joe, Actionforce, Playmobil etc.)
Benutzeravatar
Gavin
.......
.......
Beiträge: 512
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 02:13
Wohnort: Korriban (WOB)

MEZCO Mortal Kombat X 6inch Figuren

Beitragvon Gavin » So 27. Dez 2015, 22:55

Servus. Nichts gefunden, daher mal nen Thread aufgemacht.

Habe die Tage meinen 6inch Raiden aus der Mortal Kombat X-Reihe von Mezco erhalten. Hab lange mit mir gerungen... Auspacken oder nicht, denn ich find die Verpackugn ansich schon genial.

Eben gerade die Packung dann aufgemacht und was soll ich sagen? Bin mega Begeistert! Die Figur ist voll Artikulierbar, die Bemalung super, die Gelenke absolut fest.. einfach wow! Schwerer als die Hasbro Black Series 6inch Figuren, viel viel wertiger!

Sammelt die Figuren noch jemand? Der Raiden war nur ein testkauf von mir, da ich den Charakter sowieso mag aus der MK-Reihe, aber ich überlege gerade, noch mehr Figuren davon zu ordern!

Hier mal ein Foto von dem Raiden:

Bild

Die Figur passt übrigens PERFEKT! auf den NECA 6inch Figurenstand
Peace is a lie,there is only passion.
Through passion,I gain strength.
Through strength,I gain power.
Through power,I gain victory.
Through victory,my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
Lone Starr
.......
.......
Beiträge: 533
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 19:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: MEZCO Mortal Kombat X 6inch Figuren

Beitragvon Lone Starr » Mo 28. Dez 2015, 00:32

Sehr schöne Figur!
Raiden und Sub-Zero haben mich damals überzeugt, Super Nintendo und Mortal Kombat zu kaufen.
Müsste 1994 gewesen sein.
Wie doch die Zeit vergeht...
Muss weg. Meinen Droiden putzen!

Benutzeravatar
Gavin
.......
.......
Beiträge: 512
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 02:13
Wohnort: Korriban (WOB)

Re: MEZCO Mortal Kombat X 6inch Figuren

Beitragvon Gavin » Di 29. Dez 2015, 21:17

Heute kamen Scorpion und Sub-Zero bei mir an.
Bild
Bild
Was soll ich sagen? Einfach geil! Ich bin zwar nicht wirklich gut im Actionposing aber die Figuren sind der Kracher!

Die Maske von scorpion ist abnehmbar, ebenso sind die Schwerter hinten nur in den Halterungen eingeclipt, man kann ihn also auch mit den Schwertern posieren lassen.

Hier sind mal Reviews zu den Figuren von PixelDan

Raiden
https://www.youtube.com/watch?v=vOknE4ln2rs

Sub-Zero
https://www.youtube.com/watch?v=q1dqZ5Afrlw

Scorpion
https://www.youtube.com/watch?v=NB20fmHAvyo

Mir gefallen die Figuren sehr gut! Ich hätte mir für Scorpion zwar seinen Skelettschädel gewünscht und für Sub-Zero ne blaue Eiskugel, die er schleudern kann, aber man kann ja nicht alles haben. Für 20€ pro Figur, ohne sichtbare Gelenkelöcher, mit Handgelenken, dem Zubehör, der Qualität und dem Paintjob generell kann man absolut nicht meckern! Da kann sich Habsro aber mal 20 Scheiben von abschneiden!
Peace is a lie,there is only passion.
Through passion,I gain strength.
Through strength,I gain power.
Through power,I gain victory.
Through victory,my chains are broken.
The Force shall free me.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5720
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: MEZCO Mortal Kombat X 6inch Figuren

Beitragvon workhard » Di 29. Dez 2015, 23:14

Nicht schlecht, macht nen guten Eindruck....!
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:


Zurück zu „Non Star Wars - Toys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste