Legacy Collection / Droid Factory Figuren vorgestellt:

Und dies werden wohl die beiden ersten Build-A-Droid Figuren sein:

Das merkst du jetzt erst ?Rookie One hat geschrieben:Was mir gerade auffällt wo ich mir mal meinen Sandtrooper anschaue: da sind die Beine vernünftig, beim Scouttrooper ja sowieso (hat sich ja auch seit der VOTC nicht verändert). Wieso haben die denn nur bei den Klonen die Beine verhunzt? Ich finde das sieht immernoch absolut lächerlich aus und viel zu sehr nach TCW.
AlrikFassbauer hat geschrieben:Das merkst du jetzt erst ?Rookie One hat geschrieben:Was mir gerade auffällt wo ich mir mal meinen Sandtrooper anschaue: da sind die Beine vernünftig, beim Scouttrooper ja sowieso (hat sich ja auch seit der VOTC nicht verändert). Wieso haben die denn nur bei den Klonen die Beine verhunzt? Ich finde das sieht immernoch absolut lächerlich aus und viel zu sehr nach TCW.
Das ist schon seit dem TVC AOTC Klon so !
Seitdem haben das *alle* !
(Der TVC ROTS-Klon hat das nicht, der kam auch vorher ...)
Ich habe nur Saga/ROTS Klone und hab ehrlich gesagt gar nicht so auf die Beine bei denen neuen Figuren geachtet weil ich die Köpfe schon so blöd fand.AlrikFassbauer hat geschrieben:Das merkst du jetzt erst ?Rookie One hat geschrieben:Was mir gerade auffällt wo ich mir mal meinen Sandtrooper anschaue: da sind die Beine vernünftig, beim Scouttrooper ja sowieso (hat sich ja auch seit der VOTC nicht verändert). Wieso haben die denn nur bei den Klonen die Beine verhunzt? Ich finde das sieht immernoch absolut lächerlich aus und viel zu sehr nach TCW.
Das ist schon seit dem TVC AOTC Klon so !
Seitdem haben das *alle* !
(Der TVC ROTS-Klon hat das nicht, der kam auch vorher ...)
EinmalischYargh Oshca Craam hat geschrieben:Goil! Der Wurm wurde gesculpt!
Nope, das waren diese beiden: Zudem fehlt bei dem neuen BAD ein ImpCog auf dem Helm.stormtrooper1980 hat geschrieben:Absolut schwache Wave.
Hasbro macht es mir ab 2013, bei dem was ich bisher gesehen habe, recht leicht mein Geld anderweitig auszugeben.
Das ist ja fast nur aufgewärmtes Zeug, kein einziger neuer Charakter.
Ist der Tie Pilot nicht der aus dem " Battle over Endor 2of2" Set?
Zurück zu „The Legacy Collection 2013“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste