"We really do NOT care!"

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Antworten
Benutzeravatar
HAL2000
.........
.........
Beiträge: 1560
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 02:07

"We really do NOT care!"

Beitrag von HAL2000 »

Ich bin von HASBRO (mal wieder) brutal enttäuscht:

Hab meine VOTC-Bons für die Münzen eingeschickt, allerdings auf den letzten Drücker Anfang März, war also schon ein paar Tage drüber, war mir dessen auch bewusst und hab das auch dazu geschrieben.

Ab da nichts gehört.

ruf ich mal vor 2 Wochen an um zu fragen - "Münzen sind aus!". "Ok, ist ja kein Problem, aber vielleicht könnten Sie mir wenigstens die 3¤-Briefmarke wieder zurückschicken?" - "ja, selbstverständlich - wurde das denn nicht gemacht?"

und bis jetzt immer noch nichts gehört...

das war ja auch nicht das erste Mal, ich hab das jetzt schon insgesamt 3 mal erlebt, auch bei einer Reklamation von Figuren, die aus der Packung heraus kaputt waren - nie wieder was gehört. Ich find's schon wirklich traurig, wie die mit ihren Kunden umgehen.
"Haben wir den nicht schon?" (Frau eines Troopbuilders)

Benutzeravatar
Darkside
.............
.............
Beiträge: 7069
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Darkside »

Ich habe die Jungs mal kulant erlebt: Ich hatte das Star Wars Monopoly Spiel der Episoden 4-6 geschenkt bekommen. Da war bei der Han Solo Zinnfigur der Arm nicht mitgegossen worden, er war also einarmig :cry:

Ich hatte dann an Hasbro geschrieben und als Ersatz, da die OT-Figuren nicht mehr lieferbar waren, einen kompletten Satz der Zinnfiguren vom Episode 1 Monopoly bekommen...war zwar nicht der Han Solo bei, aber immerhin etwas... :lol2:

Also eigentlich gehts doch...aber leider nur eigentlich :cry:

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitrag von Eukalyptus »

So ähnliches Problem hatte ich mal. Hatte Sandtrooper Builder Pack gekauft und bei einem waren 2 rechte Unterarme dran. Hab Hasbro einfach mal frech angeschrieben und es hieß man kümmere sich drum. Nach nem Monat als nichts kam hab ich dann ne kleine Mail geschrieben, wie enttäuscht ich doch bin vom Kundenservice und schwupps 2 Tage später hatte ich nen George Lucas zugeschickt bekommen mit ner Entschuldigung.

Versuchs doch evtl. auch mal so.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5486
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitrag von stormtrooper1980 »

Ich hatte in den Jahren bis jetzt auch zwei oder drei Reklamationen und habe das ganze immer telefonisch bei Hasbro vorgetragen.
Was den Service betrifft kann ich mich nicht beschweren denn die haben mir immer schnell und kundenfreundlich geholfen.
Ich kann mal ein Beispiel schreiben:
Ich habe mal einen ROTS Bail Organa OVP über Ebay gekauft als ich ihn bekam bemerkte ich das der Blaster fehlte, obwohl er definitiv OVP war.
Ich habe das bei Hasbro gemeldet und bekam innerhalb kurzer Zeit einen ROTS Anakin und so ein Ataktix (schreibt man das so) Set mit einem Entschuldigungsschreiben das der Bail nicht mehr vorrätig wäre.
Alles in allem also sehr kundenfreundlich
Join the dark Side

Antworten

Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“