Heute auf'm Flohmarkt

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3376
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon battletank » So 28. Feb 2010, 21:32

Heute hab ich doch glatt am vorletzten Stand eines Flohmarktes bei Koblenz das hier gefunden.
Ist zwar nicht alles hundertprozentig komplett (Kleinteile), aber ich hab alles für einen guten Preis bekommen, inklusive zwei Plastiksortierboxen.
Zuletzt geändert von battletank am Mi 1. Apr 2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9335
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon AlrikFassbauer » So 28. Feb 2010, 21:41

Schön, schön. :) Der Hammerhead-Jedi ist inzwischen auch schon ziemlich selten geworden. :)

Und der Biker scout sieht in der Tat klasse aus. :)

Ich bin wegen dem Sturm hier gar nicht mehr zum Flohmarkt gefahren, aber hier wird ja eh nichts in Sachen Star Wars angeboten. Habe ich noch nie etwas gesehen, zumindest keine Figuren.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17701
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 28. Feb 2010, 22:48

AlrikFassbauer hat geschrieben:Schön, schön. :) Der Hammerhead-Jedi ist inzwischen auch schon ziemlich selten geworden. :)

Und der Biker scout sieht in der Tat klasse aus. :)

Ich bin wegen dem Sturm hier gar nicht mehr zum Flohmarkt gefahren, aber hier wird ja eh nichts in Sachen Star Wars angeboten. Habe ich noch nie etwas gesehen, zumindest keine Figuren.
...hatte auch erst überlegt, aber der Sturm fing erst an als ich schon auf dem Flohmarkt war, da konnte ich auch grad da bleiben :mrgreen:

@Battletank
wenn Du Dich von den Nordstaatlern trennen möchtest melde Dich mal ;)
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3945
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon darklighter184 » So 28. Feb 2010, 23:02

Jawa61274 hat geschrieben:Mensch darki da haste ja auch noch mal was schönes gefunden auf dem Flohmarkt.
Ja, bin recht zufrieden mit dem Fang. Kann ich halt auch schön in den Dio's einbauen und den Marine werd ich nutzen um mal endlich meinen "Snowtrooper+anverwandte Figuren Fokus" in Schwung zu bringen. :lol2:
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
BikerScout425
...........
...........
Beiträge: 5223
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Bernau

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon BikerScout425 » So 28. Feb 2010, 23:17

AlrikFassbauer hat geschrieben:
Und der Biker scout sieht in der Tat klasse aus. :)
Hey, danke für das Kompliment!!!!!

:laughing8: :toothy7: :lol:
Go, get your ride, take her back to base!

[url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars035.gif[/img][/url]

Yes, Sir!

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon snowtrooper1979 » So 7. Mär 2010, 12:59

Auser ner nackten alten Big Jim Figur? mattel 1969

(leider kein Bild) und nen ausgelutschten He Man der wollt noch 2 euro für war mir zu teuer)

Gabs nix Vintagehab aber ein Polizei Bobby Car gekauft für mein Junior für 5 euro musste ich haben.


diesen Anikan Skywalker fand ich noch in ner Krusch Kiste kennt den einer scheint aus Metall zu Sein.
Falls jemand Infos bin echt gespannt was ich da endeckt hab.
UNTERSEITE
TM & C 1997LFL
RAWCLIFFE FINE PEWTER
MADE IN USA

Star Wars
SL Charity
Anikan SKYWALKER
Dateianhänge
gffhghg.jpg
gffhghg.jpg (56.45 KiB) 3256 mal betrachtet
darth1.jpg
darth1.jpg (63.56 KiB) 3256 mal betrachtet
darth2.jpg
darth2.jpg (63.14 KiB) 3256 mal betrachtet
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9335
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon AlrikFassbauer » So 7. Mär 2010, 15:35

Der Anakin lag wohl der "Collector's Edition" (oder wie man das nennt) vom Star Wars Monopoly bei, habe ich nämlich auch hier stehen. Das "SL Charity" ist mir allerdings neu.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon snowtrooper1979 » So 7. Mär 2010, 15:54

aha Dankeschön

Wieder ein Rätsel gelöst , gabs da nur den Ani oder noch mehr ?
:dontknow:

Aufjedenfall schaut das gesicht etwas ungewöhnlich aus so ne dicke Nase

;-)
Gruss
Dateianhänge
carity.jpg
carity.jpg (61.28 KiB) 3237 mal betrachtet
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon ToyTowers » So 7. Mär 2010, 17:35

snowtrooper1979 hat geschrieben:aha Dankeschön

Wieder ein Rätsel gelöst , gabs da nur den Ani oder noch mehr ?
:dontknow:

Aufjedenfall schaut das gesicht etwas ungewöhnlich aus so ne dicke Nase

;-)
Gruss
den Ani + 3 Münzen gabs bei der PC Version von Star Wars Monoploy - Special Collectors Edition
Obs die Figur + die Münzen auch beim Brettspiel gab..weiß ich nich..da gabs jedenfalls andere Zinnfiguren als Spielfiguren...
Hier mal n Bild der Münzen:
Bild
Quelle: http://www.theforce.net/swtc/units.html
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon snowtrooper1979 » So 7. Mär 2010, 18:04

Danke krass was ihr alles kennt

Gruss
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

Benutzeravatar
Fluxe
........
........
Beiträge: 747
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:01

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Fluxe » So 4. Apr 2010, 12:46

heute morgen abgegriffen :D bei den in der Mitte ist die 1. Ausgabe dabei
an alle Comic Fans !! sind die selten ?? ist eigentlich nicht mein Gebiet aber da fast alle um die 1980 gedruckt wurden sind konnte ich nicht nein sagen :D
Dateianhänge
Comics.jpg
Comics.jpg (77.06 KiB) 3166 mal betrachtet
"Hier können wir nicht anhalten,das ist Fledermausland"

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon norbertvader » So 4. Apr 2010, 12:49

Fluxe hat geschrieben:heute morgen abgegriffen :D bei den in der Mitte ist die 1. Ausgabe dabei
an alle Comic Fans !! sind die selten ?? ist eigentlich nicht mein Gebiet aber da fast alle um die 1980 gedruckt wurden sind konnte ich nicht nein sagen :D

Schöner Fund, richtig selten sind die nicht, preislich würde ich die alten Ausgaben je nach Zustand so zwischen 5-10 € einstufen. Wie ist den der Zustand ? bei den alten Ausgaben mit dem Star Wars Logo sind schöne Werbedrucke drin. :D
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
Fluxe
........
........
Beiträge: 747
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:01

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Fluxe » So 4. Apr 2010, 13:28

allgemeiner Zustand ist gut bis sehr gut, würde ich mal so sagen keine Knicke, Bemalungen und schön duften tun die auch noch
sind alle von einem Sammler eingetütet und in dem entsprechendem Zustand, laut Seller ist das schwarze Droiden Comic recht selten :dontknow:
"Hier können wir nicht anhalten,das ist Fledermausland"

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon norbertvader » So 4. Apr 2010, 13:37

Fluxe hat geschrieben:laut Seller ist das schwarze Droiden Comic recht selten :dontknow:

kann sein, weiß ich jetzt nicht, :? ich hab das auch irgendwo rumliegen.

Auf alle Fälle finde ich die Teile klasse, hab sie neulich mal wieder durchgelesen. :D Da werden errinerungen wach, hab jedesmal nen recht weiten weg auf mich genommen um an die Hefte zu kommen, bei uns in der Gegend gabs damals nur ein Zeitschriftenladen und wenn man da nicht am erscheinungsdatum dort war war das einzigste Heft weg :( und ich mußte ins Nachbarkaff fahren der dortige Zeitschrifftenfuzi hatte immer mehrere Ausgaben. :D
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
Fluxe
........
........
Beiträge: 747
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:01

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Fluxe » So 4. Apr 2010, 13:44

hatte mir eigentlich auch vorgenommen sie alle zu lesen aber nach dem ich gerade mal alle überflogen habe bin ich mit nicht mehr so sicher ob das so gut ist, da die Teile echt noch tip top sind und kaum "aufgeschlagen" waren, oder gelesen wurden .... und ich kenne mich grobmotoriger doch :roll: :D
"Hier können wir nicht anhalten,das ist Fledermausland"

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon norbertvader » So 4. Apr 2010, 13:51

Fluxe hat geschrieben:hatte mir eigentlich auch vorgenommen sie alle zu lesen aber nach dem ich gerade mal alle überflogen habe bin ich mit nicht mehr so sicher ob das so gut ist, da die Teile echt noch tip top sind und kaum "aufgeschlagen" waren, oder gelesen wurden .... und ich kenne mich grobmotoriger doch :roll: :D

:mrgreen: besorg dir so Handschuhe wie man sie in den Reprotagen sieht in denen sie die alten Bücher durchforsten.... :mrgreen:
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon snowtrooper1979 » So 4. Apr 2010, 14:01

@ Fluxe schöne Stücke hab erst einmal ein Star wars Comic entdecken können doch das war so hinüber das ich es nicht mitgenommen hab.

wieder "nur" He Man Figuren gesehen, aber dafür mal 2 Lego Star Wars fürn nen guten Preis gefunden 1 euro das Stück und nen Kinderbuch für meinen Sohn.

das war meine Ausbeute von 2 Märkten die ich heute abgeklappert habe
Gruss
Dateianhänge
lego.jpg
lego.jpg (75.68 KiB) 3147 mal betrachtet
Zuletzt geändert von snowtrooper1979 am So 4. Apr 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

Benutzeravatar
Fluxe
........
........
Beiträge: 747
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:01

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Fluxe » So 4. Apr 2010, 14:05

snowtrooper1979 hat geschrieben:@ Fluxe schöne Stücke hab erst einmal ein Star wars Comic endecken können doch das war so hinüber das ich es nicht mitgenommen hab.
beim nächsten mal hohle ich mir die anderen 20 St. der hatte noch so viel !!! :D
maue Ausbeute für 2 Flohmärkte ! aber es gibt halt nicht immer was, komme auch oft mit leeren Händen wieder
"Hier können wir nicht anhalten,das ist Fledermausland"

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon snowtrooper1979 » Mo 5. Apr 2010, 15:53

In meiner gegend isses echt ziemlich schlecht mit SW und SW Toys.
Echt selten das man was findet.
War heute wieder aufn Flohmarkt/Herbstmarkt garnix .
Ein paar Turtels, schlümpfe... das wars an alten Toys.
Hab wieder nen Lego Stormtrooper gekauft damit es nicht ganz Umsonst war :|

Gruss :mrgreen: :obacht: wenn das so weiter geht hab ich in nen Jahr eine Riesen Lego Trooper Armee :drunken: :drunken:
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6620
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Ronking » Mo 5. Apr 2010, 17:50

bei uns ists noch schlimmer. alte toys gibts praktisch überhaupt keine. hin und wieder findet man mal ne motu figur. das wars dann aber auch schon. ist echt schade, dabei spekulier ich immer darauf, nen riesen karton sw vintage figuren (am besten mocs) für wenig geld zu ergattern ;-)

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon snowtrooper1979 » Sa 10. Apr 2010, 15:43

heute vom Flohmarkt weit und Breit kein SW (war ja von vornherein klar)

aber He Man war wieder stark vertreten.

Die Miezen musste ich haben plus der figur hab ich 15 euro hingelegt hoff das war noch im Rahmen kenn mich mit he man net soo aus.
Der hatte noch mehr aber alles sehr bespielt für meinen kleinen Padawan fand ich im Real noch die Galactic heroes für 2 € ein echter schnapp ;-)

und der lego trooper war noch vom letzten flohmarkt

tja an He Man mangelts hier echt nicht seh ich immer .

Gruss
Dateianhänge
bam.jpg
bam.jpg (87.17 KiB) 3061 mal betrachtet
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6620
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Ronking » Sa 10. Apr 2010, 16:06

die flohmarktverkäufer sind auch nicht mehr das, was sie waren. vor ein paar/einigen jahren bekam man ne figur für 1DM. Ein Schnäppchen hast du zumindest nicht gemacht, dafür kannst du jetzt einen zirkus nachstellen ;-)

Benutzeravatar
snowtrooper1979
.........
.........
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Aug 2009, 23:30
Wohnort: Mos Eisley

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon snowtrooper1979 » Sa 10. Apr 2010, 16:26

stimmt dacht schon vorher wollte er für eine Mieze 15 euro und für eine figur 5 euro
!!!!!!!!

Krass naja möcht halt net immer mit leeren Taschen nach Hause gehn (zum Leidwesen meiner Frau)

hab ja nee kiste Motu im Keller kommen gleich dazu .
Befreundet auch mit : Spielzeug Nilclubber auf FACEBOOK

https://www.facebook.com/markus.nilclubber

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3945
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon darklighter184 » Sa 10. Apr 2010, 17:12

Heute bei dem Wetter musste ich auch mal wieder los. Wollte (musste) eigentlich Rasen mähen, aber das kann ich nächste Woche auch noch (vielleicht gehts dann schon mit der Machete) :mrgreen: .

Fündig geworden bin ich auch, hab mir nen 1A Kyle Kartan POTF2 geschnappt und zwei Thunderbird MOC's.
Hatten wir hier nicht einen Spezialisten dafür, was sind die denn so wert in etwa?
Ansonsten gabs ne Crayscull ohne Zubehör, ein paar Mask Figuren und jede Menge Playmobil. Das Angebot an Spielsachen wird immer größer hab ich das Gefühl.
Dateianhänge
P4100016.JPG
P4100016.JPG (162 KiB) 3057 mal betrachtet
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 6620
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Ronking » So 11. Apr 2010, 01:02

was hast denn für die thunderbirds gezahlt?

Benutzeravatar
captain-harlock
.........
.........
Beiträge: 1785
Registriert: Do 22. Mär 2007, 21:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon captain-harlock » So 11. Apr 2010, 01:20

darklighter184 hat geschrieben: zwei Thunderbird MOC's.
Hatten wir hier nicht einen Spezialisten dafür, was sind die denn so wert in etwa?
Die Matchbox Thunderbirds-Figuren waren ziemlich häufig, deshalb würd' ich mal sagen leider nur so 12-18€ (in England gehen die so für 10-15 Pfund weg).
Sind aber trotzdem sehr schöne und kultige Figuren!!!

Die Matchbox Stingray-Figuren sind schon etwas seltener, vor allem die zweite Wave, die nur aus einer Figur besteht, "Phones".

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3945
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon darklighter184 » So 11. Apr 2010, 01:25

Na da würd ich doch sagen 4 Euro für beide waren nicht zuviel. :D
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5397
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon abfallwurm » So 11. Apr 2010, 08:09

Guude !
warste wieder in HU ?
...ich glaub ich muss auch mal wieder "auf die jagd"...grins*
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3945
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon darklighter184 » So 11. Apr 2010, 08:56

Ne, war in Kalbach. Wenn du Lust hast können wir da Samstags mittags mal zusammen hin.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17701
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 11. Apr 2010, 14:28

...heute in Herborn - einen Battle Armor He-Man komplett mit Schwert und Axt abgegriffen...für 50 Cent ;)
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste