Ist das korrekt...weil es letztes Jahr erst ab 11 Uhr begonnen hat.
Mögliche Anpassung der Zeiten für die Nahrungsaufnahme müsste dann erfolgen...

In welcher Form wollt ihr den Überblick denn haben?
Zu 1: Ja kannst DuCommanderCody212th hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 18:52Bitte höflichst Antworten auf diese Fragen zu bekommen.
1. Kann man nur über Paypal den sogenannten Eintritt bezahlen oder ist es auch möglich am Tag des Events den "Eintritt" in die Spendendose zu werfen.
2. Wieso beginnt das LGJT schon um 09:00 Uhr ? Der Grund für diese Änderung würde mich schon interessieren.
Danke !!!
MFG
Cody, der freundliche Clone Commander von nebenan.![]()
mcobulus hat geschrieben: Weiter geht´s:
Kaffee / Kuchen:
MasterFliessie
mcobulus
Cody
Frühstück:
MasterFliessie
Das wäre allein schon die Reise wertdarth-jack hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 18:30Dieses Jahr wird es ein Panel mit dem Thema Vintage Collecting geben. Simon wird uns die Ehre erweisen und uns einen Einblick in seine umfangreiche Sammlung gewähren.
Horst-Wan-Kenobi hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 21:36Bei mir wirds leider dieses Jahr doch nicht klappen, ich bin für das Wochenende leider schon anderweitig verplant![]()
Vielleicht nicht zu sehr meine Sammlung...ich will euch ja nicht langweilendarth-jack hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 18:30Dieses Jahr wird es ein Panel mit dem Thema Vintage Collecting geben. Simon wird uns die Ehre erweisen und uns einen Einblick in seine umfangreiche Sammlung gewähren.
Freue mich drauf.o_b_1 hat geschrieben: ↑Do 4. Okt 2018, 13:51Vielleicht nicht zu sehr meine Sammlung...ich will euch ja nicht langweilendarth-jack hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 18:30Dieses Jahr wird es ein Panel mit dem Thema Vintage Collecting geben. Simon wird uns die Ehre erweisen und uns einen Einblick in seine umfangreiche Sammlung gewähren.![]()
Möchte eher einen Einblick in das Sammeln von vintage Star Wars Toys geben, vielleicht auch gerade für die, die mit dem Thema nicht so vertraut sind oder neu in dem Hobby sind. Worauf ist zu achten? Wie erkenne ich Fakes? usw.
Genau, weil deine Sammlung ja so langweilig isto_b_1 hat geschrieben: ↑Do 4. Okt 2018, 13:51Vielleicht nicht zu sehr meine Sammlung...ich will euch ja nicht langweilendarth-jack hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 18:30Dieses Jahr wird es ein Panel mit dem Thema Vintage Collecting geben. Simon wird uns die Ehre erweisen und uns einen Einblick in seine umfangreiche Sammlung gewähren.![]()
Möchte eher einen Einblick in das Sammeln von vintage Star Wars Toys geben, vielleicht auch gerade für die, die mit dem Thema nicht so vertraut sind oder neu in dem Hobby sind. Worauf ist zu achten? Wie erkenne ich Fakes? usw.
Guten Tag!darth-jack hat geschrieben: ↑Mi 3. Okt 2018, 18:30Dieses Jahr wird es ein Panel mit dem Thema Vintage Collecting geben. Simon wird uns die Ehre erweisen und uns einen Einblick in seine umfangreiche Sammlung gewähren.
Super!
Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste