Episode 2 Plo Koon Factory Error?

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3890
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Episode 2 Plo Koon Factory Error?

Beitragvon darklighter184 » So 18. Jul 2010, 09:10

Guten Morgen,

ein Bekannter von mir hat eine Ep.2 Karte mit Plo Koon drauf, bei der die Schwertklinge lose im Blister rumfällt. Den Griff hat Koon in der Hand. Abgebrochen ist die Klinge auch nicht. Ist das jetzt etwas besonderes oder kam/kommt sowas öfter vor?
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Re: Episode 2 Plo Koon Factory Error?

Beitragvon Eukalyptus » So 18. Jul 2010, 11:48

Da die Schwerter bei diesen Figuren aus Klinge und Griff bestehen, wird sich die Klinge einfach nur gelöst haben. Nichts besonderes.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Marek
......
......
Beiträge: 234
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 11:15
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Episode 2 Plo Koon Factory Error?

Beitragvon Marek » So 18. Jul 2010, 12:16

Gehe ich auch mal stark von aus. Sie wird im laufe der Zeit das ein oder andere mal runter gefallen sein, da passiert das schon. Also auch von meiner Seite :" Nix besonderes"
May the Force be with you....

Jetzt auf Facebook
https://www.facebook.com/embo.meister.925


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste