ARC-170 / X-Wing

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

ARC-170 / X-Wing

Beitragvon thas74 » Sa 8. Apr 2006, 23:06

Ist der ARC-170 eigentlich der Vorläufer der X-Wing ?
Die Frage kam mir auf, weil der Klappmechanismus der Flügel ähnlich ist. :roll:

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

ARC-170 / X-Wing

Beitragvon Eukalyptus » Sa 8. Apr 2006, 23:10

Jepp.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17701
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

ARC-170 / X-Wing

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Sa 8. Apr 2006, 23:11

nur das der ARC "n meter fufzich" größer is ;)
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

ARC-170 / X-Wing

Beitragvon Eukalyptus » Sa 8. Apr 2006, 23:30

Und sehr viel cooler im Design.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

ARC-170 / X-Wing

Beitragvon thas74 » Mo 10. Apr 2006, 18:24

Ich habe mir den ARC heute bei Toys 'R Us geholt. Klasse Teil, wirklich sehr groß.
Aber die Verarbeitung :-(. Die Aufkleber passen z. T. nicht (ungenau) und an einigen Teilen klebt Farbe, die da nicht hingehört.
Na ja, Spielzeug halt.
Was ich aber richtig ätzend finde, ist das Hasbro nicht EINE Figur beigelegt hat.
Zumindest 1 Pilot oder eine R2-Einheit wäre angeberacht gewesen.
Welche R2-Einheit gehört da eigentlich rein ?

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

ARC-170 / X-Wing

Beitragvon Spiderman180875 » Mo 10. Apr 2006, 19:03

Siehst Du, kann mich alles nicht aufregen, da alles noch in der Verpackung ist. Ich ergötze mich am Picture/Bildmaterial an der Front
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

ARC-170 / X-Wing

Beitragvon Eukalyptus » Mo 10. Apr 2006, 21:35

Der Hasbro ARC-170 würde mich pausenlos aufregen weil die Flügel einfach zu klein sind.

@thas74: x-beliebige R2 oder R4 Einheit.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 464
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tracker-SW1 » Mo 10. Apr 2006, 22:50

da ist mir doch mein Gunship wesentlich lieber, da brauch in zum Glück nur 2 Piloten (auch wenn ich die noch nichtmal zusammen hab...)

werde mir den ARC-170 wohl nicht holen, find den nicht so toll. Die Revell version davon reicht mir schon aus.

Ich find den X-Wing optisch immer noch weit besser als den ARC-170.

mfg
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Mo 10. Apr 2006, 23:44

Ich habe ja mein Code 3 Collectibles Gunship im Schnapp bei Ebay geschossen und das Teil ist qualitativ echt super geil!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Mo 10. Apr 2006, 23:49

Thema Gunship und ARC-170 - würde mir sehr große Sorgen machen wenn auf einmal der ARC-170 im ARC Gunship Look auftauchen würde ;) Das Gunship selber ist aber allererste Sahne (obergeile Bemalung + weils diese dummen Seitenkanonen nicht hat).
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Di 11. Apr 2006, 18:17

Gibt es vom Gunship 2 Versionen ? Eine mit diesen Seitenkanzeln (wo ein Clone-Trooper drin sitzt) ?
Im Star Heroes Collector sehe ich nur immer eine, ohne die Seitenkanzeln.

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon vlix » Di 11. Apr 2006, 19:04

Hallo
Nein,so viel ich weis ist bei keinem der bisher erschienenen Gunships die Gunkanzeln mit dabei.Die Saga Figur Republic Gunship Pilot Nr.49 enthält eine Firing Turret Kanzel die du am Gunship anbringen kanst.
mfg Martin
Bild

thas74
......
......
Beiträge: 255
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Beitragvon thas74 » Di 11. Apr 2006, 20:03

Jo, danke Dir vlix für die Info.

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10841
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Beitragvon Spearhead24 » So 29. Jul 2007, 23:43

Bei der Montage meines ARC-170 habe ich das Problem, dass zwei Aufkleberpaare in der Anleitung gar nicht aufgeführt sind: 14, 15, 19 und 20. Weiss jemand Rat? 14 und 15 sind als 12 und 13 bereits je 1x auf der Oberseite der Flügel...
(btw.: welche Intelligenzbestie ist bloß auf die Idee gekommen, die "Pfeile" für die Aufkleberpositionen in gelb (auf weiss) zu machen....)
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Ra
........
........
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 15:00
Wohnort: Helvetien

Beitragvon Ra » So 29. Jul 2007, 23:54

Jetzt weisste wenigstens warum Dein ARC nur 20 Mücken gekostet hat :lol2:

Würde ja gerne helfen, aber habe weder Sheet noch Box. Flogen nach erfolgreichen Zusammenbau in die Papiersammlung. Aber ich glaube mich an solche Ungereimtheiten zu Erinnern...
Sind das nicht zwei runde Embleme die Du über hast? Die selben, die auf der Flügeloberseite hinkommen? Ich habse auf die Flügelunterseite geklebt.
*** Gründungsmitglied des ersten Wookiee-Stammtisches ***

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10841
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Beitragvon Spearhead24 » Mo 30. Jul 2007, 14:54

Sind das nicht zwei runde Embleme die Du über hast? Die selben, die auf der Flügeloberseite hinkommen? Ich habse auf die Flügelunterseite geklebt.
nee, sind es nicht :wink:
das eine Paar sind rechteckige mit einem roten Dreieck drin, wie sie auch auf der Oberseite der Flügel lt. Anleitung hinkommen - allerdings ist auf der Unterseite kein "Segment" dafür auf der Oberfläche vorgesehen... :dontknow:
das andere sind zwei schmutzig-graue Parallelogramme... vielleicht poste ich später mal ein Bild...
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Ra
........
........
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 15:00
Wohnort: Helvetien

Beitragvon Ra » Mo 30. Jul 2007, 23:52

nee, sind es nicht :wink:
...irgendwie hab ich damit gerechnet.... hmm.
*** Gründungsmitglied des ersten Wookiee-Stammtisches ***


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast