12inch Figuren von Disney

Alle Produkte die direkt über Disney-Freizeitparks erscheinen
Yoda34
..........
..........

Re: 12inch Figuren von Disney

Beitragvon Yoda34 » Fr 1. Mai 2015, 20:07

Habe mir jetzt auch mal den X-Wing Luke gegönnt, Stormi und Vader. Neffe hat bald Geburtstag, wenn die für mich nix sind, freut der sich dann wenigstens. Bin mal gespannt, sind meine ersten von Disney.^^
Ich hoffe Du hast auch noch einen Chewbacca für nen Euro mitgenommen, der wäre bei einem Vader/Stormi Duo ja noch mit rabattiert... :obacht:

Ich hab leider zu lange gewartet und Boba und Solo sind leider schon ausverkauft...

Trotzdem erstaunlich, das diese Figuren (und die großen Jakk Pacifics oder Hasbro 12 Incher) so preiswert sind (und zig mal mehr Plastik und gut bemalt sind), und im Gegenzug
Hasbro die Preise für die 4 und 6Incher hochdrückt und so tut, als hätten sie keine Wahl... :scratch:
Der Chewie gefiel mir nicht wirklich auf den Bildern! Ja leider wollte auch Boba haben. Pech. Aber 2 X-Wing Luke für je 1 Euro, ist echt hat nicht schlecht.^^
„May the Force be with you“

BrainDrain
.........
.........
Re: 12inch Figuren von Disney

Beitragvon BrainDrain » Fr 11. Sep 2015, 11:22

'Nun hab ich auch die ersten E7 12"Figuren bekommen.
Erstmal die Info's:
Kylo Ren Artikulationspunkte
2x Fußgelenk
2x Knie
2x Oberschenkel
Torso
linke Hand, linker Ellbogen, linke Schulter
rechter Ellbogen, rechte Schulter
Kopf Kugelgelenk
Größe: ca.37cm,
First Order Stormtrooper Artikulationspunkte
2x Fußgelenk
2x Knie
2x Oberschenkel
Torso
linke Hand, linker Ellbogen, linke Schulter
rechter Ellbogen, rechte Schulter
Kopf Kugelgelenk
Größe: ca.35cm, Pistole lässt sich abnehmen und in der linken Hand positionieren.
Di08a.jpg
Di08b.jpg
Di09a.jpg
Di09b.jpg
Was stört:
1. und wieder die Schraubenlöcher hinten beim Trooper. :roll:
2. wieder keine Multifunktionalen Ellenbogengelenke. Ein typisches Trooper Posing entfällt wieder und bei Kylo ist halt nur ein Heben des Lichtschwerts und ein Drehen zum Körper hin möglich.
3. wie schon beim Han Solo sind die Lautsprecher Schlitze bei Kylo Ren vorne drauf. Sehr unschön.
Fazit: mit meiner 8ten & 9ten 12" Figur von Disney im Prinzip immer noch zufrieden, außer der oben beschriebenen Punkten.
Und Preis/Leistungsverhältnis immer noch unschlagbar.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Zurück zu „Disney Exclusives: Thema Star Wars“