Vintage Retro Collection: The Mandalorian - 2021 Wave 2

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Antworten
VINTAGE 69
..
..

Vintage Retro Collection: The Mandalorian - 2021 Wave 2

Beitrag von VINTAGE 69 »

Hallo zusammen,

die Retro Collection Wave 4 bzw. Wave 2 zu The Mandalorien ist zwar noch nicht erschienen, aber zumindest ist jetzt raus, welche Figuren enthalten sind. :)

Imperial Death Trooper
The Mandalorian (Beskar)
Boba Fett (Morak)
Bo-Katan Kryze
Ahsoka Tano
The Armorer

Figuren sind auch schon vorbestellbar. Z.B. bei zavvi oder bei T4AT. Figuren kann man dort einzeln bestellen und somit auch mehrfach den Imperial Death Trooper ordern.

Bilder (wer nicht auf die Seiten von zavvi oder T4AT gehen möchte) gibt auch auf der Seite vom starwarscollector.de

QuantumStorm
.........
.........
Re: Vintage Retro Collection: The Mandalorian - 2021 Wave 2

Beitrag von QuantumStorm »

Hm, mich reizt ja Boba Fett (Morak), Bo-Katan Kryze und Ahsoka Tano,
Den Beskar Mandalorian hab ich in der TVC Reihe nun genug, The Amorer kam in der TVC Reihe auch schon und der Deathtrooper... Naja, da warte ich wohl auch eher auf die TVC... und da wird der auch noch kommen (denke ich).

MasterFliessie
...............
...............

Beitrag von MasterFliessie »

Ich bin ja mit T4AT sehr zufrieden und kann nichts schlechtes über ihn sagen und die Preise für die Retrofiguren sind auch fair, finde ich...

aber ich bestelle keine Figur mit Vorauszahlung vor, wenn die erst im August nächstes Jahr erscheinen soll, zumindest ist sie ja so angekündigt.

Mir ist schon klar, daß er da nicht der einzige Onlineshop ist (bei Zavvi ist es ja genauso) und vielleicht muß das auch so sein, aber nee....
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

QuantumStorm
.........
.........

MasterFliessie hat geschrieben:
Do 14. Okt 2021, 17:03
Ich bin ja mit T4AT sehr zufrieden und kann nichts schlechtes über ihn sagen und die Preise für die Retrofiguren sind auch fair, finde ich...

aber ich bestelle keine Figur mit Vorauszahlung vor, wenn die erst im August nächstes Jahr erscheinen soll, zumindest ist sie ja so angekündigt.

Mir ist schon klar, daß er da nicht der einzige Onlineshop ist (bei Zavvi ist es ja genauso) und vielleicht muß das auch so sein, aber nee....
14,99€ geht doch ok. Klar, bei Zavi kosten die 12,99€ (+2,90€ pro Lieferung), aber da hab ich auch schon mal "krumme" Figuren bekommen.
Wenn die Ware Ok ist, dann kann man auch für ein wenig mehr kaufen.
Ich hab das nun bei AF24 bestellt. Die ganze Wave beläuft sich auf 84,90€ (14,15 pro Figur), da hab ich bis jetzt auch noch kein Schiffbruch erlitten.

kelejedi
.......
.......

Beitrag von kelejedi »

Ich finde die Retro Mando Wave 2 sehr cool und werde die 2-fach ordern, einmal zum Auspacken, einmal bleiben die zu.

QuantumStorm
.........
.........

MasterFliessie hat geschrieben:
Do 14. Okt 2021, 17:03

P.S.
Bei AF24 habe ich ohne Bezahlung vorbestellt.

VINTAGE 69
..
..

Beitrag von VINTAGE 69 »

Bei den RETRO Figuren bin ich wieder zum auspacker geworden. Bin da echt gespannt wie es mit der RETRO COLLECTION weiter geht. Hier bekommt man zumindest mal einen Schwung Figuren und nicht nur immer kleine Häppchen (wie bei VC) - dafür muss man aber immer ein Jahr warten. Hat alles so seine Vor- und Nachteile.

Finde nur schade, dass Din Djarin (The Mandalorian (Beskar)) keinen Jetpack und keine Beskar-Lanze hat. Man kann halt nicht alles haben. ;-)
IMG_1730a.JPG

Antworten

Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“