Quelle: Hasbro Pressebilder
Weiß jemand (stand das irgenwo und ich hab's überlesenBrainDrain hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 11:12Zitat von JediNews.com
"HasLab Razor Crest Available Exclusively in the UK and Europe at Zavvi"
Quelle: https://www.jedinews.com/collecting/art ... -at-zavvi/
Ich denke man gehört dann zu den Backern, wenn ZAVI seine Bestellung bei Hasbro macht. Aktuell wird der Counter nicht hochgehen, wenn du ausserhalb des Pulse Stores bestellstMasterFliessie hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 11:57Weiß jemand (stand das irgenwo und ich hab's überlesen), ob das dann auch bedeutet, daß man - wenn man jetzt über Zavvi ordert, das dann automatisch zu den "Backern" dazugezählt wird, auch in Bezug auf die noch unbekannten "Strech Goals"?
Dito. Bei mir kam mal eine DVD nicht an, also haben sie ohne zu fragen eine neue losgeschickt. Service war auch sehr höflich.GrandMoff-Tarkin hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 08:54Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Zavvi gemacht.
Manchmal ist der Versand (bei kleineren Sachen) recht... einfach. Stört mich als Auspacker nicht so.
Genau, wird erst verbucht, sobald die Kampagne stattfindet...oder auch nicht. Du könntest dir eventuell auch eine "digitale" Kreditkarte einrichten, die dann temporär nur für die Zahlung eine US ID hat, dann wäre das Problem umgangendiscofett hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 11:23Meine Theorie: Haslab hält alle Bezahlungen auf Pending bis zum Abschluss der Kampagne, da erst dann feststeht, ob die Razor Crest überhaupt produziert wird. Erst wenn sie zu diesem Zeitpunkt die Kreditkarten belasten kommt es dann zum Check (Oh Kreditkarte aus dem Ausland!) der dann negativ ausfällt und die Bestellung wird gecancelt.
Würde mich interessieren was andere hier für eine Erfahrung machen.
Also, beim Marvel Legends Sentinel war es so: Die Zavvi Bestellungen zählen dazu, aber der Ticker auf der Haslab Website wird nicht so regelmäßig damit gefüttert. Das wird dann irgendwann, wenn die Zavvi zahlen dazukommen einmal hochschießenMasterFliessie hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 11:57Weiß jemand (stand das irgenwo und ich hab's überlesen), ob das dann auch bedeutet, daß man - wenn man jetzt über Zavvi ordert, das dann automatisch zu den "Backern" dazugezählt wird, auch in Bezug auf die noch unbekannten "Strech Goals"?
BrainDrain hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 09:24Unter "Stornierung deiner Bestellung nach Beendigung des Backing" steht:
"Die volle Zahlung wird am 9. November 2020 erfolgen. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, muss dies innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf der entsprechenden Projekt-Backing-Periode getan werden."
Wie sieht das denn mit dem Versand bei Zavvi aus. Verschicken die aus DE oder UK? Wird dann da nicht auch nächstes Jahr noch Umsatzsteuer und Zoll fällig oder ist das in den 399,99€ schon mit drin? Hat da jemand erfahrungen mit? DankeDarkside hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 11:54Hier mal die Infos auf einen Blick...ich mag die Seite, da dort viele Infos auf einer Seite sind und man sich nicht durch eine Vielzahl von anderen Seiten durch arbeiten muss
https://starwarscollector.de/news/haslab-razor-crest/
GraciasGrandMoff-Tarkin hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 11:35@titusillu:
Wird nicht sofort abgebucht. Hab auch mit PayPal bestellt und bei PayPal im Verlauf steht: Offen. Bisherige Erfahrung: wird erst bei Versand abgebucht. Kann bei diesem Projekt auch schon am Ende der Backer Phase sein. Hatte bisher noch kein Funding Projekt.
Kommt auf jeden Fall on top. Ist bei Direktbestellung aus USA ja aber auch soBly11986 hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 12:52Wie sieht das denn mit dem Versand bei Zavvi aus. Verschicken die aus DE oder UK? Wird dann da nicht auch nächstes Jahr noch Umsatzsteuer und Zoll fällig oder ist das in den 399,99€ schon mit drin? Hat da jemand erfahrungen mit? DankeDarkside hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 11:54Hier mal die Infos auf einen Blick...ich mag die Seite, da dort viele Infos auf einer Seite sind und man sich nicht durch eine Vielzahl von anderen Seiten durch arbeiten muss
https://starwarscollector.de/news/haslab-razor-crest/
discofett hat geschrieben: ↑Sa 26. Sep 2020, 11:23Ich habe heute direkt bei Hasbro geordert (Auf meine MyUS Adresse). Bisher haben Sie sich nicht an meiner (Dt) Kreditkarte gestört, aber die Bestellungen steht bei Payment noch auf "Pending". Kann also gut sein, dass die später noch abgelehnt wird. Die Barge habe ich mit der gleichen Kreditkarte geordert, aber seit kurzem akzeptiert Hasbro Pulse eigentlich keine ausländischen Kreditkarten mehr, und kein Paypal bei Pre-Orders. Hat hier irgend jemand für den Notfall eine US Kreditkarte (falls meine Bestellung nicht durchgeht?). Sonst irgend jemand bei Hasbro Pulse direkt bestellt?
Meine Theorie: Haslab hält alle Bezahlungen auf Pending bis zum Abschluss der Kampagne, da erst dann feststeht, ob die Razor Crest überhaupt produziert wird. Erst wenn sie zu diesem Zeitpunkt die Kreditkarten belasten kommt es dann zum Check (Oh Kreditkarte aus dem Ausland!) der dann negativ ausfällt und die Bestellung wird gecancelt.
Würde mich interessieren was andere hier für eine Erfahrung machen.
SW_Nick75 hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 23:22Ich habe auch genau wie bei der Barge wieder direkt bei Haslab/HasbroPulse geordert (auch an meine MyUS Adresse). Ich habe damals meine beiden Barges mit der gleichen deutschen KreditKarte geordert wie diesmal die Crest. Ich habe dazwischen auch weitere Dinge bei HasbroPulse mit deutscher Kreditkarte bezahlt z.B. die SDCC exklusives, jetzt gerade erst das TVC 501st Legion ARC Trooper 3-Pack am 23.09.20 und da steht der Zahlungsstatus auf Paid. In keinem Fall gab es jemals irgendein Problem. Dein Zahlungsstatus bei der Crest steht auf pending weil die Karte erst am 09.11. nach Ende der Backerphase belastet wird. Also keine Sorge, das klappt schon.
Diese Vertriebspolitik geht mir so richtig auf den Sack. Hab jetzt über Zahavi geordert. Wir wollten drei HeroQuest Myth Boxen für immerhin 500 USD bestellen: selbe Scheiße - Karte nicht akzeptiert. Dann halt nicht HasLabdiscofett hat geschrieben: ↑Mo 28. Sep 2020, 00:23Danke für deine Infos! Ich habe zwischendurch versucht mit meiner Dt. Kreditkarte zu zahlen, z.B. die Playsets (Bespin) und VC Figuren (Leia Bespin Escape, etc), und die konnte ich alle nicht mehr auschecken. Ich habe darauf hin beim Customer Service angerufen und die meinten eben, dass Sie das umgestellt hatten und ausländische Kreditkarten nicht mehr funktionieren. Bei den jetzigen PulseCon Specials konnte ich aber wieder mit meiner Karte kaufen (Lieferadresse MyUS), und dort steht auch die Zahlung auf Paid. Ich hoffe mal das klappt alles am Ende der Razor Kampagne und Hasbro kommt dann nicht auf einmal darauf, dass sie meine Kredidkarte nicht akzeptieren.
SW_Nick75 hat geschrieben: ↑So 27. Sep 2020, 23:22Ich habe auch genau wie bei der Barge wieder direkt bei Haslab/HasbroPulse geordert (auch an meine MyUS Adresse). Ich habe damals meine beiden Barges mit der gleichen deutschen KreditKarte geordert wie diesmal die Crest. Ich habe dazwischen auch weitere Dinge bei HasbroPulse mit deutscher Kreditkarte bezahlt z.B. die SDCC exklusives, jetzt gerade erst das TVC 501st Legion ARC Trooper 3-Pack am 23.09.20 und da steht der Zahlungsstatus auf Paid. In keinem Fall gab es jemals irgendein Problem. Dein Zahlungsstatus bei der Crest steht auf pending weil die Karte erst am 09.11. nach Ende der Backerphase belastet wird. Also keine Sorge, das klappt schon.