TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12353
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon MasterFliessie » Do 22. Feb 2018, 15:59

Soweit bislang bekannt:

Walmart Exclusives

- Rey – Island Journey – The Last Jedi, angekündigt für Frühjahr (Spring) 2018
- Mimban Stormtrooper – Solo: A Star Wars Story, angekündigt für Herbst (Fall) 2018



Rey – Island Journey – The Last Jedi

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder


Mimban Stormtrooper – Solo: A Star Wars Story

Bild
Quelle: Hasbro Pressebilder
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5363
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon Biker Scout » Do 22. Feb 2018, 20:47

Der Stormtrooper sieht echt besch*** aus :-(
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12353
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon MasterFliessie » Do 22. Feb 2018, 20:49

Meinst Du handwerklich (also die Figur) oder das "Kostüm"?
Bei letzterem bin ich eigentlich dankbar, daß hier mal ein "spezieller" Trooper kommt, der nicht neu zusammengeschustert wurde, sondern den klassischen Troopern ähnelt.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2051
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon titusillu » Do 22. Feb 2018, 21:31

Sind das 6" oder 334" ??? Ich frag so doof weil ich das Gesicht von Rey schon ziemlich gut finde. Der Trooper allerdings sieht aus wie ein mexikanischer Bootleg. Mit Vader Mäntelchen. Imperiale mit Fellkragen, Eimerstiefelchen, und Mäntelchen. Ich hau mal schnell n Kalauer raus, muss jetzt sein: alles in allem bisher - ein Kessel Buntes ... :mrgreen:

Gott wenn der Film Panne wird brech ich aber echt ab ...

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12353
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon MasterFliessie » Do 22. Feb 2018, 21:56

Das sind 3,75er, aber vermutlich nicht die Massenproduzierten Endprodukte, vermute ich mal...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 2051
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon titusillu » Do 22. Feb 2018, 22:16

MasterFliessie hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 21:56
Das sind 3,75er, aber vermutlich nicht die Massenproduzierten Endprodukte, vermute ich mal...
ok, danke. aber moment mal die handbemalten protos sahen doch bisher immer sehr viel besser aus als die Endprodukte ... zitter ...

Benutzeravatar
Opi Wan
.......
.......
Beiträge: 539
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon Opi Wan » Do 22. Feb 2018, 23:51

Beide sehen gut aus, leider wieder Exklusiv.

Benutzeravatar
Panzerfuchs
........
........
Beiträge: 806
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon Panzerfuchs » Fr 23. Feb 2018, 00:06

Ich bin wirklich mal auf den Film gespannt. So wie diverse Figuren aussehen, scheint Mimban nur aus Schlamm und Dreck zu bestehen. Der Trooper gefällt mir ganz gut, obwohl mir auffällt, dass die Bemalung weniger stark ausfällt als bei den normalen Stormtroopern in ANH und später. Könnte ja sein, dass der Mimban Stormtrooper nochmal etwas geändert wurde, weil er ja zeitlich früher vorkommt als die Stormtrooper in ANH. Z.B. fehlt mir die klare schwarze Linie über den Augen. Das Gewehr ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht mir mal wieder wie WW2-Waffen als Blaster verkaufen aus. Könnte von der Form her ein Lee-Enfield oder sowas sein. Und die Mündung sieht mir stark nach deutschem Gewehrgranatgerät (Wurfbecher) aus. Allein deswegen kaufe ich den Trooper, wenn ich ihn bekomme. Rey sieht auch sehr gut aus.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6329
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon workhard » Fr 23. Feb 2018, 09:40

1. Trooper gehen immer.....

2. Ich denke nicht das Reys Gesicht so in die Massen Produktion geht.

Aber Fotos machen kann Hasbro.... Devinitv ;-)
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Boba Fett 72
..
..
Beiträge: 30
Registriert: Do 15. Feb 2018, 18:33
Wohnort: Langenhagen

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon Boba Fett 72 » Fr 23. Feb 2018, 14:26

Ich finde beide sind sehr gut gelungen!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9192
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: TVC 2018: Walmart Exclusives (USA)

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 24. Feb 2018, 18:40

Mimban ? Uh ... Das ist doch der Planet aus Splinter Of The MInd's Eye, nicht ?

... Und da waren ja noch diese hervorragenden "Diaries of a crazed Mimbanite" ("Tagebucher eines verrückten Mimbaniten") ... https://www.massassi.net/dcm/dcm/archive.htm
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste