Quelle: Hasbro Pressephoto

Noch sind das Concept Cards.... Ich gehe stark davon aus das die bisherige Kartengröße beibehalten wird.Opi Wan hat geschrieben:Auf der ersten Blick dachte ich „Oh ein Bausatz“. Die Einzelteile sollen sicher zeigen wie aufwendig der Tank produziert wird. Schön finde ich die Gummiketten, so sieht der Assault Tank realistischer aus.![]()
Kann es sein das die neuen Vintage Karten kleiner sind?
Der platz für den Blister ist gerade beim Stormtrooper recht groß und er hat kaum Zubehör.
Wir lassen es aber auch mit uns machen, also wer soll es ihnen verübeln?darthmokki hat geschrieben:Wartet bis die den Preis für den Tank bekannt geben. Sie rechtfertigen ja jetzt schon die viele Arbeit daran und dann noch in "Abzieher-Verpackung" Vintage....nicht falsch verstehen ich freu mich auf das Teil und neue vintagefiguren aber die werden uns Gnadenlos abzocken im Preis
Das dürfte die aus der Black Series sein.Guri hat geschrieben:Ich find die Rey Figur ganz schick
Och menno. Musstet ihr mir das jetzt zeigen? Jetzt erinnert sie mich ehr an so eine Hummel Figur, obwohl da die Wangen besser gearbeitet sind.Yargh Oshca Craam hat geschrieben:Das dürfte die aus der Black Series sein.Guri hat geschrieben:Ich find die Rey Figur ganz schick
Aus der Nähe betrachtet war der Wangen-
aufdruck nicht wirklich gut gelöst.
2017-09-16-Rey-TBS-Rasterdr.jpg
Geschätzt...... Nimm den VTC Slave 1 original Preis, x2.....aber ich denke 279,-€ wird's bestimmt locker...Boba Fett 72 hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 12:05Bin mal gespannt was das gute Stück so kosten soll ?? Oder ist schon was bekannt?
workhard hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 15:29Geschätzt...... Nimm den VTC Slave 1 original Preis, x2.....aber ich denke 279,-€ wird's bestimmt locker...Boba Fett 72 hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 12:05Bin mal gespannt was das gute Stück so kosten soll ?? Oder ist schon was bekannt?
diese Preislage schätze ich auchBoenKenobi hat geschrieben: ↑So 18. Feb 2018, 13:57Ich schätze mal 100-150,- € werden es schon werden. Ich würde ihn mit dem damaligen TVC Slave One in einer Preisklasse sehen (der ist zwar später ordentlich im Preis abgeschmiert, aber Erstausgabepreis war auch irgendwie über 100€ )...
Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast