TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Vintage Collection
Cairyn
.......
.......

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Beitragvon Cairyn » Mi 4. Apr 2018, 14:07

Ziemlich steiler Anstieg in den letzten Tagen, aber X-Akten hin oder her, man ist ja froh, daß das Fandom noch nicht ganz apathisch und interesselos geworden ist. Vor einer Woche sah es noch so aus, als würden die 5000 nicht mal mit einer Crowdfunding-Spitze gegen Ende noch erreicht werden - aber 8840 ist wohl über jeden Zweifel erhaben.

Jetzt muß das Teil nur noch über den Teich.

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Fr 6. Apr 2018, 08:05

8810.....die Zahl wurde nach unten korrigiert.
Es gibt laut den einschlägigen US Foren Sammler die mehrfach geordert haben.
Da wird einiges auf ebay landen sobald die rauskommt.....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Fr 6. Apr 2018, 13:47

Mail bekommen. Das Booklet wird am 25.4. verschickt. Bin gespannt

Biker Scout
..........
..........

Beitragvon Biker Scout » Fr 6. Apr 2018, 19:48

Hieß es nicht, dass es am 04. abgeschickt werden sollte??
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Fr 6. Apr 2018, 20:55

Hieß es nicht, dass es am 04. abgeschickt werden sollte??
Ja, die haben zu wenig gedruckte Exemplare :mrgreen:

z32tt
.......
.......

Beitragvon z32tt » Sa 7. Apr 2018, 11:11

Die landen zu Häuf bei EBay Barge ohne Figur für $799 und der Yak nochmal $150 als Single....und ganz ehrlich mir juckt es schon irgendwie in den Fingern, aber nachdem ich das ganze neo Zeugs verkauft habe und dachte da kommt eh nix gescheites mehr 🙄 ich weiß nicht, aber dass Teil überzeugt

Darkside
...........
...........

Beitragvon Darkside » Sa 7. Apr 2018, 18:48

Die landen zu Häuf bei EBay Barge ohne Figur für $799 und der Yak nochmal $150 als Single....und ganz ehrlich mir juckt es schon irgendwie in den Fingern, aber nachdem ich das ganze neo Zeugs verkauft habe und dachte da kommt eh nix gescheites mehr 🙄 ich weiß nicht, aber dass Teil überzeugt
Aufschlag von 300 $ OHNE Yak...ansonsten 450 $ :scratch: Respekt...da haben wohl die Scalper wieder gnadenlos zugeschlagen und das Teil gekauft...also rechnen wir für die Einfuhr nochmals die 19 % und horrende Versandkosten dazu, dann kommen wir locker auf den anvisierten 1000er in Euro... :shock:
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Sa 7. Apr 2018, 18:53

Wucher wäre das..... (persönliche Meinung) :lol2:

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » So 22. Apr 2018, 22:55

Das Booklet ist verschickt. Bin gespannt

CommanderCody212th
.........
.........

Beitragvon CommanderCody212th » Fr 27. Apr 2018, 23:06

Jabba's Sail Barge The Khetanna Behind the Workbench Book Haslab quick look!

https://www.youtube.com/watch?v=St7ILYjVnBY

oder hier

Hasbro/Haslab Behind The Workbench Booklet Jabba’s Sail Barge “Khetanna” Page By Page Video Overview

https://www.youtube.com/watch?v=_-Gg9SDmbFA
Codys SW-Sammlung: Magie der Klone
viewtopic.php?f=22&t=8213

Codys Suchanfragen:
viewtopic.php?f=12&t=8192

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Sa 28. Apr 2018, 10:14

Jabba's Sail Barge The Khetanna Behind the Workbench Book Haslab quick look!

https://www.youtube.com/watch?v=St7ILYjVnBY

oder hier

Hasbro/Haslab Behind The Workbench Booklet Jabba’s Sail Barge “Khetanna” Page By Page Video Overview

https://www.youtube.com/watch?v=_-Gg9SDmbFA
Statt "behind the workbench" würde mich ja eher "Inside the head of the verantwortlicher Vertriebsheini für Europa" beitrag interessieren ...

Plastikheld
..........
..........

Beitragvon Plastikheld » Sa 28. Apr 2018, 10:47

Statt "behind the workbench" würde mich ja eher "Inside the head of the verantwortlicher Vertriebsheini für Europa" beitrag interessieren ...
Vakatseite
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

titusillu
.........
.........

Beitragvon titusillu » Sa 28. Apr 2018, 12:43

Vakatseite
https://www.youtube.com/watch?v=iIIuR-HjFho

Darkside
...........
...........

Beitragvon Darkside » Sa 28. Apr 2018, 19:02

Vakatseite
https://www.youtube.com/watch?v=iIIuR-HjFho
Spontan ist mir das Gehirn von Homer Simpson eingefallen:
homer-simpson-gehirn-bild.jpg
homer-simpson-gehirn-bild.jpg (10.92 KiB) 1148 mal betrachtet
Quelle: https://www.blogrebellen.de/simpsons-bi ... r-simpson/
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Durchde
...............
...............

Beitragvon Durchde » Sa 28. Apr 2018, 21:01

Ein bisschen neidisch bin ich schon, das Buch ist der Hammer !

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Sa 28. Apr 2018, 21:36

Acht Tage seit der "verschickt"-Meldung, und kein Mucks von meinem US-Versender. Na, das fängt ja gut an.

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Sa 28. Apr 2018, 22:42

Die brauchen 8-10 Werktage laut Hasbrolab

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Di 1. Mai 2018, 11:30

Habe auch über MyUS bestellt, und bisher ist auch noch nichts angekommen. Hatte extra meinen Account auf Premium+Mail umgestellt, damit ich Post empfangen kann (Booklet wurde per Mail verschickt). Wer hat denn hier noch MyUS Erfahrung? Würde mich gerne austauschen und wüsste gerne ob das Booklet bei anderen schon eingetroffen ist. Alles etwas nervig, aber zumindest auch eine spannende Sammler-Aktion die Bestellung.

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Di 1. Mai 2018, 12:04

Habe auch über MyUS bestellt, und bisher ist auch noch nichts angekommen. Hatte extra meinen Account auf Premium+Mail umgestellt, damit ich Post empfangen kann (Booklet wurde per Mail verschickt). Wer hat denn hier noch MyUS Erfahrung? Würde mich gerne austauschen und wüsste gerne ob das Booklet bei anderen schon eingetroffen ist. Alles etwas nervig, aber zumindest auch eine spannende Sammler-Aktion die Bestellung.
Moin, habe auch über myus geordert. Am Mo letzter Wovhe hab ich von denen ne Antwortmail auf ne Frage erhalten und da haben Sie mitgeteilt, dass in 8-10 Werktagen, also Ende dieser Woche die booklets eintreffen. Habe als Test schon 2x über myus bestellt. Tafdellos.

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Di 1. Mai 2018, 12:26

Moin, habe auch über myus geordert. Am Mo letzter Wovhe hab ich von denen ne Antwortmail auf ne Frage erhalten und da haben Sie mitgeteilt, dass in 8-10 Werktagen, also Ende dieser Woche die booklets eintreffen. Habe als Test schon 2x über myus bestellt. Tafdellos.
Hast du auch auf das Premium+Mail Membership geupgraded? Würde mich interessieren ob das wirklich notwendig war? Dafür zahlt man nämlich $25 + muss noch zum Notar rennen.

Das heißt also, bei dir ist das Booklet auch noch nicht angekommen?

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Di 1. Mai 2018, 13:12

Hast du auch auf das Premium+Mail Membership geupgraded? Würde mich interessieren ob das wirklich notwendig war? Dafür zahlt man nämlich $25 + muss noch zum Notar rennen.

Das heißt also, bei dir ist das Booklet auch noch nicht angekommen?
Nö, ich hab günstigster Versand im Originalkarton+Zerbrechlich-Sticker für die Booklets gewählt. Bei der Barke werde ich dann Zusatzverpackung wählen. Aber ich hab auch noch keinen Eingang. Kommt die Woche

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Di 1. Mai 2018, 14:01

Nö, ich hab günstigster Versand im Originalkarton+Zerbrechlich-Sticker für die Booklets gewählt. Bei der Barke werde ich dann Zusatzverpackung wählen. Aber ich hab auch noch keinen Eingang. Kommt die Woche
MyUS schreibt aber, dass man das Mail-Membership benötigt um "normale" Post anzunehmen. Habe bei hasbro angerufen und die meinten, dass das Booklet per Post und nicht als Paket versendet wurde. Na schauen wir mal. Zumindest gut zu wissen, dass auch noch andere drauf warten.

SW_Nick75
...
...

Beitragvon SW_Nick75 » Mi 2. Mai 2018, 00:13

MyUS schreibt aber, dass man das Mail-Membership benötigt um "normale" Post anzunehmen. Habe bei hasbro angerufen und die meinten, dass das Booklet per Post und nicht als Paket versendet wurde. Na schauen wir mal. Zumindest gut zu wissen, dass auch noch andere drauf warten.

Mein Booklet ist auch noch nicht bei MyUS eingetroffen, aber ich bin mittlerweile geduldig geworden was die Lieferzeiten innerhalb der USA angeht, insbesondere bei "free shipping" dauert das manchmal ewig. Wir sind da in Deutschland schon echt gut dran, heute bestellt und morgen da! Man vergisst dabei allerdings immer schnell wie groß die USA sind, da kann das schonmal etwas länger dauern.

Da ich mir bisher immer nur Pakete habe schicken lassen, habe ich bereits im März bei MyUS angefragt bzgl. einer "Mail"-Sendung des Booklets und ob ich wechseln müsste in "Premium+Mail", der Support bei MyUS hat folgendes geantwortet:

Hello Marco,

Thank you for contacting us.

Usually, a booklet will be logged in as a package and won't be classified as mail. Your current membership level still covers that for you. There might not be any reason to upgrade your services to Premium + Mail. I would recommend getting in touch with the campaign staff and verify how they will ship the booklet. Once they provide you the information, kindly let us know so we would be able to provide solutions. Thank you.

Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact me.

Kind regards,

Elaine
MyUS.com

Also ein Booklet ist nicht das, was die unter solcher Post verstehen, für die du den Premium+Mail Service buchen müsstest.

Ich kann es auch nicht erwarten das das Ding hier an Land kommt, aber warten wir nochmal ein paar Tage ab und geben der Schneckenpost der Amis eine Chance ;-)

Last Believer
......
......

Beitragvon Last Believer » Mi 2. Mai 2018, 07:36

Mein Booklet ist auch noch nicht bei MyUS eingetroffen, aber ich bin mittlerweile geduldig geworden was die Lieferzeiten innerhalb der USA angeht, insbesondere bei "free shipping" dauert das manchmal ewig. Wir sind da in Deutschland schon echt gut dran, heute bestellt und morgen da! Man vergisst dabei allerdings immer schnell wie groß die USA sind, da kann das schonmal etwas länger dauern.

Da ich mir bisher immer nur Pakete habe schicken lassen, habe ich bereits im März bei MyUS angefragt bzgl. einer "Mail"-Sendung des Booklets und ob ich wechseln müsste in "Premium+Mail", der Support bei MyUS hat folgendes geantwortet:

Hello Marco,

Thank you for contacting us.

Usually, a booklet will be logged in as a package and won't be classified as mail. Your current membership level still covers that for you. There might not be any reason to upgrade your services to Premium + Mail. I would recommend getting in touch with the campaign staff and verify how they will ship the booklet. Once they provide you the information, kindly let us know so we would be able to provide solutions. Thank you.

Should you have any questions or concerns, please do not hesitate to contact me.

Kind regards,

Elaine
MyUS.com

Also ein Booklet ist nicht das, was die unter solcher Post verstehen, für die du den Premium+Mail Service buchen müsstest.

Ich kann es auch nicht erwarten das das Ding hier an Land kommt, aber warten wir nochmal ein paar Tage ab und geben der Schneckenpost der Amis eine Chance ;-)
Danke für die Info, mate!

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Mi 2. Mai 2018, 12:06

Danke für deine Info. Ich habe beim Support ebenfalls angefragt, weil mir das nicht klar war. Die meinten, dass wenn es per Mail kommt (ohne Tracking Nummer) eben als Mail gilt und ich dafür eben Premium+Mail benötige. Mein Eindruck ist, dass die da keine unterschiedliche Antworten geben solange sie nicht wissen was da wirklich ankommt. Durch das Upgrade habe ich auch eine neue MyUS Suite Nummer bekommen - mit dem Hinweis, dass alle Sendungen an die alte Nummer automatisch zur neuen weitergeleitet werden. Das war auch ein Grund warum ich ungeduldig wurde, weil ich dachte das Booklet wäre evtl. schon in die alte Suite geliefert worden. Gut hier von anderen zu hören, dass das Booklet einfach noch nicht angekommen ist.

Ich würde auch keinem raten, jetzt das Membership upzugraden. Das hat mich für einen Monat 25 USD + nochmal 20 EUR beim Notar gekostet + 3 EUR das ganze noch als Brief in die USA zu senden. Ärgerlich. Und wenn das bei euch auch so angenommen wird, werde ich den eine Beschwerdemail schicken.

Biker Scout
..........
..........

Beitragvon Biker Scout » Do 3. Mai 2018, 12:46

Also ein Freund von mir und ich teilen uns den MyUs Account und uns wurde schon mitgeteilt, dass die Bücher angekommen sind :-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

discofett
...
...

Beitragvon discofett » Do 3. Mai 2018, 14:46

Also ein Freund von mir und ich teilen uns den MyUs Account und uns wurde schon mitgeteilt, dass die Bücher angekommen sind :-)
Wann genau wurde das mitgeteilt? Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. Hab am 20.4 die Nachricht bekommen, dass versandt wurde. Langsam werde ich schon etwas nervös.

Cairyn
.......
.......

Beitragvon Cairyn » Do 3. Mai 2018, 20:10

Hier auch nix. Bin ja gespannt, ob das noch was wird... MyUS an sich funktioniert, das habe ich schon mal angetestet, aber wenn es da wirklich einen Unterschied zwischen "Mail"(?) und Paketen gibt, sehe ich schon mal schwarz.

Panzerfuchs
.......
.......

Beitragvon Panzerfuchs » Fr 4. Mai 2018, 13:18

Ich muss mal wieder sagen: Ich hoffe, dass Teile von der Barke auch mal anders in den Handel kommen. Das Buch z.B. würde mich auch interessieren. Ganz ohne Barke. Bin auch mal auf das Decksgeschütz gespannt. Es gab ja mal eines aus der POTF 2 Reihe mit Leia. Nehme an, dass sie das überarbeitet haben. Das wäre auch eine schöne Sache für eine gesonderten Verkauf. - Ähnlich wie die Verpackungen von Enfys Bike oder Rathtar usw. Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Die Skiffs könnten sie auch mal neu auflegen. - Nur mal so am Rande als kleine Verkaufsideen für Hasbro! - Aber da frage ich mich oft, wer da die Verkaufspolitik macht! Wo ist der neue große schöne und teure Falken zum Han Solo Film?????

Detaleader
...
...

Beitragvon Detaleader » Fr 4. Mai 2018, 17:35

Hab auch schon Scans vom Booklet gefunden. Die Bordknanone ist die POTJ überarbeitet. Aber sogar Blaupausen sind drin. Sehr cooles Buch!

Zurück zu „The Vintage Collection / TVC (2010 - )“