TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu
Episode VIII: The Last Jedi
Benutzeravatar
Thijs
.........
.........
Beiträge: 1763
Registriert: Di 21. Dez 2010, 03:53
Wohnort: Raxacoricofallapatorius
Kontaktdaten:

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon Thijs » Do 15. Nov 2018, 18:06

Das stimmt!
Hall to the king, baby!

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5293
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon Biker Scout » Fr 16. Nov 2018, 10:51

Eisi hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 15:18
Biker Scout hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 09:56
Ist die kleine Version. Ich meine, der Eisi hat sich dieses "Objekt" aus Thailand mitgebracht :-) Mal abwarten, was er sagt!!
So schauts aus :mrgreen:

Hatte zufällig noch ein bisschen Platz in meinem Koffer....Toys R Us Pattaya :-)
Hab da einige schöne Sachen für nen guten Preis bekommen :mrgreen:

z.B. Poes Helm, 6inch Droiden Dreierpack, div. E-7 Figuren :-)

Das waren die zwei Minis, konnte sie einfach nicht zurück lassen ;-)

LG Eisi
Die Teile sind ja wirklich "schrecklich"....schön ;-) :twisted: :mrgreen:
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2938
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon very-crazy-auction » Mi 10. Apr 2019, 11:37

Mal so allgemein gefragt....
Gibt es Infos zu den ehemals geplanten TRU Exclusives ?
Wird das von Smith Toys übernommen bzw. haben die eigene Exclusives gehabt ?

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1949
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon titusillu » Mi 10. Apr 2019, 12:38

very-crazy-auction hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 11:37
Mal so allgemein gefragt....
Gibt es Infos zu den ehemals geplanten TRU Exclusives ?
Wird das von Smith Toys übernommen bzw. haben die eigene Exclusives gehabt ?
weisst du ob der je (auf breiter front) in USA erschienen ist? Ist ja nicht sehr präsent, auf ebay etc ...

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1484
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Mi 10. Apr 2019, 12:53

very-crazy-auction hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 11:37
Wird das von Smith Toys übernommen bzw. haben die eigene Exclusives gehabt ?
Smyths hat in Ir- und England den Jurassic World Wrangler Jeep mit Seilwinde von Mattel exclusiv gehabt bzw. hat ihn noch.
Hatte eine Anfrage an den deutschen Kundenservice geschrieben, wann dieser Jeep denn nun auch endlich bei uns erhältlich sein wird?
Nach ! 2 ! Wochen bekam ich die Antwort, daß sie dazu nix sagen können. Geht grad so weiter wie bei TRU.
Die 6.-€ Gutscheine, die letzte Woche gültig waren, ließen sich an 2 von 3 Kassen nicht einlösen und die Mitarbeiter mußten das von Hand irgendwie nachkorrigieren. Hat in einem Fall stolze 15 Minuten gedauert und es bedurfte mind. 7 Telefonate... :roll:

Von Star Wars Exclusives weiß ich nix, sorry... ups bin schon wieder vom Thema abgekommen.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 6193
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon workhard » Mi 10. Apr 2019, 18:58

Der Xwing kam nur in US/ Kanada und den Philippinen und Hongkong bei Toysrus raus. Sonst nirgends......
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1949
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon titusillu » Do 11. Apr 2019, 10:07

workhard hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 18:58
Der Xwing kam nur in US/ Kanada und den Philippinen und Hongkong bei Toysrus raus. Sonst nirgends......
US würde mir ja schon reichen, ist ja kein kleines Land. Sehe den aber nur recht teuer. Also wenn der jemandem vor die Flinte läuft, gerne ne PN an moi :drunken:

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5293
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon Biker Scout » Do 11. Apr 2019, 10:39

titusillu hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:07
workhard hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 18:58
Der Xwing kam nur in US/ Kanada und den Philippinen und Hongkong bei Toysrus raus. Sonst nirgends......
US würde mir ja schon reichen, ist ja kein kleines Land. Sehe den aber nur recht teuer. Also wenn der jemandem vor die Flinte läuft, gerne ne PN an moi :drunken:
Ti, ich dachte, dass Du die nicht mehr sammeln wolltest???? :scratch: :mrgreen:
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1484
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Do 11. Apr 2019, 13:34

Das Ding ist doch echt unnötig! ;-)

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1949
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon titusillu » Do 11. Apr 2019, 18:43

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 13:34
Das Ding ist doch echt unnötig! ;-)
was ist schon "nötig" ??? (irres Lachen)

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1949
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon titusillu » Do 11. Apr 2019, 18:45

Biker Scout hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:39
titusillu hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:07
workhard hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 18:58
Der Xwing kam nur in US/ Kanada und den Philippinen und Hongkong bei Toysrus raus. Sonst nirgends......
US würde mir ja schon reichen, ist ja kein kleines Land. Sehe den aber nur recht teuer. Also wenn der jemandem vor die Flinte läuft, gerne ne PN an moi :drunken:
Ti, ich dachte, dass Du die nicht mehr sammeln wolltest???? :scratch: :mrgreen:
Also irgendwie gehe ich davon aus dass das Teil irgendwo in den Ramsch kommt, da es nirgendwo in Mengen aufgetaucht ist. Und da ich ja im Grunde (fast) alle X Wing habe ... (hüstel)

Benutzeravatar
Biker Scout
...........
...........
Beiträge: 5293
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TRU - Exclusive: Poe's Boosted X-Wing Fighter

Beitragvon Biker Scout » Fr 12. Apr 2019, 07:51

titusillu hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 18:45
Biker Scout hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:39
titusillu hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:07
workhard hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 18:58
Der Xwing kam nur in US/ Kanada und den Philippinen und Hongkong bei Toysrus raus. Sonst nirgends......
US würde mir ja schon reichen, ist ja kein kleines Land. Sehe den aber nur recht teuer. Also wenn der jemandem vor die Flinte läuft, gerne ne PN an moi :drunken:
Ti, ich dachte, dass Du die nicht mehr sammeln wolltest???? :scratch: :mrgreen:
Also irgendwie gehe ich davon aus dass das Teil irgendwo in den Ramsch kommt, da es nirgendwo in Mengen aufgetaucht ist. Und da ich ja im Grunde (fast) alle X Wing habe ... (hüstel)
Die Betonung liegt auf "fast" alle :twisted: :mrgreen: :laughing3: ;)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:


Zurück zu „Episode VIII: The Last Jedi (2017-2018)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast