The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu
Episode VIII: The Last Jedi
Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3940
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Beitragvon guanabatz » Mi 6. Dez 2017, 17:20

Aber mal sehen...kann man ja noch zich mal bringen in kommenden Lines mit "neuer" Verpackung :D
So ist es 8)
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Tripod
........
........
Beiträge: 770
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Beitragvon Tripod » Do 7. Dez 2017, 01:17

Wird bestimmt verramscht, fragt sich nur, wann …

Benutzeravatar
THX1138
......
......
Beiträge: 234
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:26

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Beitragvon THX1138 » Fr 22. Dez 2017, 03:08

Da der Probe Droid nur 1 x im Case war...sehe ich ein verramschen eher unwahrscheinlich.
Nachfrage weiter ungebrochen hoch nach dem Teil und an einigen Stellen ja auch ausverkauft.
Bei dem Tentakeltier eher;)

Aber mal sehen...kann man ja noch zich mal bringen in kommenden Lines mit "neuer" Verpackung :D
In Bochum, Spielzeugparadies Wagner, hatten sie gestern noch mindestens zwei zu je 34,99 Euro (glaube ich...oder waren es 37.99 Euro?) im Regal.
Star Wars-Suchliste:
viewtopic.php?f=12&t=9757

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3345
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Beitragvon battletank » Do 15. Feb 2018, 16:32

Beim Kaufland heute für 20 Euro gesichtet.

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5797
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Beitragvon workhard » Do 15. Feb 2018, 16:41

:banghead: hätte warten sollen....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 546
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Beitragvon Panzerfuchs » So 22. Jul 2018, 12:35

Konnte am 19.07.18 im Rofu in Kaiserslautern einen Imperial Probe Droid mit Darth Vader für 19,90 Euro zum Auspacken erstehen. Die Verpackung war auch schon stark bestoßen. Ich habe das Teil ja schon lange verpackt zu Hause.

- Der Probe-Droid begeistert mich, sieht super aus und der Kopf und die Beine sind beweglich. Die Beine haben teilweise mehrere Gelenke. Ein tolles Teil ist auch der fast durchsichtige Ständer. So kommt der Droid gut zur Geltung und der Fuß des Ständers zeigt das imperiale Logo. Auch die Antenne lassen sich ein Stückchen ausziehen. Auch die Bemalung ist super. Einige Lackbeschädigungen, aber nicht übertrieben. Echt Lob dafür von mir.
Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, dass das Geschoß teilweise auf einer Seite des Droiden rausschaut. Muss es aber, um es abschießen zu können. Das Geschoss ich schwarz und fällt somit eigentlich im Droiden gar nicht auf. Wäre für mich jetzt nicht unbedingt nötig gewesen, geht aber.
- Inakzeptabel ist die Vader Figur. Zwar ganz gut modelliert und mit drehbaren Hüften versehen steht sie einfach nicht auf ihren Füßen und fällt um! Und das, obwohl beim Probe Droid ja ein Ständer dabei ist, damit man dem aufstellen kann! Irre sag ich nur!
Diese Packs von Hasbro mit einer Großfigur sind ja ok. Hasbro sollte aber lieber eine ganz neue oder gar keine Figur dazupacken als so einen unnötige Figur wie den X-ten Vader. Oder den Luke beim Wampa! Was auch gehen würde, wäre die Beigabe eines Troopers (Imperial oder Rebellen) die kann man immer gebrauchen!

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: The Last Jedi (TLJ): Impertial Probe Droid & Darth Vader - Class A - Multipacks

Beitragvon MasterFliessie » So 22. Jul 2018, 14:04

Was den Probe Droid angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Da wäre ein Trooper oder ein Techniker als Figur passender gewesen, allerdings wird vermutlich Hasbro und soweit ich weiß auch viele Händler (möglichgerweise auch hier im Forum), dir / uns entgegnen, daß sich Vader - auch wenn es die x-te Version ist sich immernoch besser verkauft und Interessenten zieht, als alles andere...

Wir organisierten und vernetzten Sammler unterschätzen in unserer Blase diesen Effekt immer gerne. ;-)

Insofern versteh ich die Vader-Beipackfigur.

Nebenbei: meiner stand ganz ausgezeichnet und war gut ausbalanciert.
Im Übrigen ich hab ihn - das zur Unterstützung meines Argumentes von oben - auch gut auf Ebay verkauft bekommen für fast 10 Euro, also faktisch fast ein Drittel des Gesamtpreises für das Set.

Den Luke beim Wampa finde ich sogar die einzig logische Wahl.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „Episode VIII: The Last Jedi (2017-)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste