ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Alles aus dem Bereich der handelsüblichen & lizensierten Modellbausätze, was noch nicht in den Bereich "Custom-Made" fällt
Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 609
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Beitragvon BoenKenobi » Di 8. Aug 2017, 00:03

Bin neulich beim surfen drauf gestoßen. Ein offenbar spanischer Anbieter, der Star Wars Modelle im 1:19 / 3,75" / Kenner Figuen Maßstab anbietet:

https://asisfilmmodels.com/shop/star-wars/

Rancor und Tauntaun sehen schon echt toll aus. Preise sind ambitioniert, aber wenn die Qualität stimmt (und wenn man bedenkt was für Arbeit drin steckt) ist der Preis zumindest "nachvollziehbar".

Trotzdem für mich ne Spur zu teuer.

Benutzeravatar
Detaleader
...
...
Beiträge: 18
Registriert: Do 22. Mär 2012, 17:53
Kontaktdaten:

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Beitragvon Detaleader » Sa 28. Apr 2018, 21:28

Mmh, der Nihilus sieht echt interessant aus. Verführerisch, aber bei dem Preis erstmal ein nein.

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5822
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: ASIS Film Models in 1:19 / 3,75" Maßstab

Beitragvon Darkside » So 29. Apr 2018, 13:54

Hatte mir dort die "Porgs" bestellt...sehr gute Arbeit und ich finde, auf jeden Fall das Geld wert...
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:


Zurück zu „Star Wars Modellbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast