Black Series 2016 Mehrfach artikulierte Figuren 3,75 inch

Alles über die Hasbro Toys zu Episode VII
guanabatz
..........
..........

Black Series 2016 Mehrfach artikulierte Figuren 3,75 inch

Beitragvon guanabatz » Di 31. Mai 2016, 15:06

Black Series 2016 Mehrfach artikulierte Figuren:

Weiß wer, wann die 3,75 inch, oder ob überhaupt,- in den offiziellen deutschen Handel kommen?

Weil, ich verwöhnter Kerl,- mich ja immer noch nicht mit den 5 Point Brüdern abfinden kann.

So Poe und so, Piloten gehen immer oder wie heißt es, wobei ich mich ja viel mehr auf denn Rouge S. Film freue, als auf EP VIII :P

LG Guana / Torsten
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

BrainDrain
.........
.........
Re: Black Series 2016 Mehrfach artikulierte Figuren 3,75 inch

Beitragvon BrainDrain » Di 31. Mai 2016, 15:45

Hi Guana,
die sollten angeblich über HEO kommen, aber auf Nachfrage gibt es keinerlei Info. HEO wird genauso wie wir Händler von Hasbro im Dunkeln sitzen gelassen. Ich vermute aber mal, das Walmart da ein ordentliches Stück mit zu reden hat und die keinerlei Interesse haben, das ihr Exklusive Kram normal im Handel steht. In Europa kann/könnte man, wenn man hinfährt, die sich ja in UK besorgen (ASDA, Walmart Tochter).
Bleibt abzuwarten, ob sich da noch was tut (was ich aber bezweifele) :(
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Di 31. Mai 2016, 20:52

Hi Guana,
die sollten angeblich über HEO kommen, aber auf Nachfrage gibt es keinerlei Info. HEO wird genauso wie wir Händler von Hasbro im Dunkeln sitzen gelassen. Ich vermute aber mal, das Walmart da ein ordentliches Stück mit zu reden hat und die keinerlei Interesse haben, das ihr Exklusive Kram normal im Handel steht. In Europa kann/könnte man, wenn man hinfährt, die sich ja in UK besorgen (ASDA, Walmart Tochter).
Bleibt abzuwarten, ob sich da noch was tut (was ich aber bezweifele) :(
...oder die CIA steckt da mit drin....... :lol2: ....nee Ernsthaft ,es ist wahrlich ein JAMMER. Vielleicht tut sich nach fer Rogue I Veröffentlichung noch mal was.... :roll:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Mi 1. Jun 2016, 12:30

Na das ist ja mal wieder was !

Danke für die Info, wobei ich ja immer noch mit der Aussage in der Luft schwebe.

Ich hoffe, das es wie in den vergangenen 20 Jahren, sich wieder zeigt, dass dann doch nochmal

irgendwann - die Figuren - auftauchen [raus-rammsch Aktionen, oder unverhofft in irgendeinem Supermarkt wie Kaufland damals, mit dem G.G.]

na gut, @Brain - haben denn die Hessentage in Herborn wenigsten dein Geschäft belebt und haste dir Jack Sparrow als Rockmusiker angetan ?

Prost Guana
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Mi 1. Jun 2016, 18:59

Ich glaube, der Mike muss erstmal so richtig einkaufen, alle Vorräte dürften aufgebraucht sein und ein bisschen Shopping Abstinez ist wohl nachzuholen. Hoffentlich hat sich das Ganze wenigstens ein Bisschen gelohnt. 8)

BrainDrain
.........
.........

Beitragvon BrainDrain » Mi 1. Jun 2016, 19:08

Ich glaube, der Mike muss erstmal so richtig einkaufen, alle Vorräte dürften aufgebraucht sein und ein bisschen Shopping Abstinez ist wohl nachzuholen. Hoffentlich hat sich das Ganze wenigstens ein Bisschen gelohnt. 8)
War ganz gut der Hessentag, habe viele Komplimente für den Laden bekommen. Aber was ist denn in Siegen los: da freut man sich nach Shopping Abstinenz auf's Einkaufen und was war: nix. Wenigstens ne DVD (Hateful Eight) gab es. Da muß ich wohl nächste Woche in die andere Richtung fahren ;-)
@Guana Nee, den ollen Pirat hab ich mir nicht angetan. 70.-Ocken aufwärts für ne Coverband war mir das nicht wert. ;-)
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

workhard
...........
...........

Beitragvon workhard » Mi 1. Jun 2016, 19:11

Komplimente sind super, ist ja auch der beste Laden der Welt! Aber Umsatz,....... Umsatz!!!!!

123killerbrei
.......
.......

Beitragvon 123killerbrei » Di 7. Jun 2016, 09:34

Gibt es was neues zu de 3,75 inch ? Und ich hab das Gefühl die normale Black Series bekommt man auch immer schlechter.

Ich verstehe Hasbro nicht wollen die kein Geld verdienen! Ordentliche Figuren würden sich auch wieder verkaufen!

Aber die "normalen" 3 inch wollen nicht mal Kinder zum Spielen.

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Di 7. Jun 2016, 15:08

Vielleicht werden die Sammler ja irgendwann nochmal berücksichtigt, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Aber es sind in den letzten Jahren so viele Star Wars Produkte auf den Markt gekommen....es muss ja nicht immer neu sein,

es gibt auch viel gute alte Raumschiffe / Figuren, wo man mal den Geldbeutel für aufmachen kann.

Zurück zu „Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )“