Serien im Vergleich

Alles zum Thema Statuen, Büsten, Großfiguren ect.
Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Serien im Vergleich

Beitragvon Spiderman180875 » Sa 29. Jul 2006, 15:38

Hier mal zum direkten Vergleich der Größenverhältnisse diverse Statuen Serien zueinander

Ergo, Kotobukiya, Arttakus, Gentle Giant, Sideshows, GG Marguettes etc.

Bild

hier zu sehen links der Gamorean Guard von Arttakus, daneben der Gentel Giant Biker Scout, schräg dahinter der Premium Sideshows Han Solo, rechts daneben der Luke GG Taun Taun, daneben der Gentle Giant Boba Fett. Im Hintergrund sieht man noch gut zum Vergleich den 12 Inch 100th Luke Skywalker, was damit die Größen der anderen gut wieder gibt

Hier den 12 Inch Guard aus der Saga Collection im Größen- und optischen Vergleich zueinander mit dem der Arttakus Serie

Bild

Der Luke Skywalker auf seinem Taun Taun und der Biker Scout von GG sind im Vergleich zu allen anderen aus den Serien sehr sehr, klein, was sehr schade ist

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Acuh super zum Vergleich der Premium Sideshow Vader im Vergleich zum Boba Fett von Gentle Giant

Bild

Da ist die freude auf den Sideshow Boba schon Monstergroß
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Serien im Vergleich

Beitragvon ToyTowers » Sa 29. Jul 2006, 16:00

jau Cool Dank dir ...der GG G.Guard is ja doch riesig im Vergleich zum 12"er O_o
Die Premium Statuen warn ja klar das die so groß sind..kommt mit den Screamin Fig'S hin vonna Größe (aber kein Vergleich zur Quali ;) )
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Serien im Vergleich

Beitragvon Spiderman180875 » Sa 29. Jul 2006, 16:04

Die sind echt geil! Hast Du eine Sebastian!? Na mit Sicherheit hast Du dir mal eine angeguckt! Finde das den Hammer was die machen und phasenweise der Vergleich der Preis ist monströs! Wenn Du allein den Bib Arttakus nimmst, der Sideshow sieht to aus auf den Bildern und kostet gerade mal ain sechstel davon
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20797
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Serien im Vergleich

Beitragvon Durchde » Sa 29. Jul 2006, 19:01

Wirklich der Hammer, danke für dei Pics.,
Jetzt habe ich mal eine Vorstellungen des Großenvergleichs.
ich muss sagen das GG Taun Taun gefällt mir immer besser ;-)
Wenn es keine Mühe macht könntest Du vielleicht noch ein Bild von der Seite des Taun Taun posten?

P.S Der Vader ist wirklich fett, hätte nicht gedacht das die Sideshow so groß sind und habe mich schon über den Preis gewundert........

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4372
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Serien im Vergleich

Beitragvon ToyTowers » Sa 29. Jul 2006, 19:16

@Spidey ..life gesehn ja..haben tue ich keine von den Premium..mir reichen meine 9 Screamin Figs in dem Maßstab ..eine Vitrine voll^^
Evtl. werd ich mal "umrüsten auf Sideshow..schaun wir mal..der Boba tut mich ja schon reizen ;)
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Serien im Vergleich

Beitragvon Spiderman180875 » So 30. Jul 2006, 22:35

Ja der ist echt der Hammer, wenn man die Bilder von dem sieht, der sieht einfach nur echt aus!!!

@ Durchde. geh mal auf meinen Sammlungslink! Da müssten auf den ersten paar Seiten der Luke Taun Taun zu sehen sein, mehr im Detail!

Grüße

Sascha
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20797
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Serien im Vergleich

Beitragvon Durchde » So 30. Jul 2006, 23:51

Danke, habe dei Bilder gefunden!
Ich glaube das Taun Taun brauche ich bald auch in meiner Sammlung ;-)


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast