12" Figuren

Alles zum Thema Statuen, Büsten, Großfiguren ect.
Benutzeravatar
00Rolsen
.....
.....
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 14:12

12" Figuren

Beitragvon 00Rolsen » Sa 4. Feb 2006, 19:53

bin da auf den Ultimate Vader gestossen. Der ist der Hammer!

udn die sidious figure auch also unter den 12inch top. Ich wollte wissen ob hier auch einige die großen "Puppen" sammeln?

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » Sa 4. Feb 2006, 19:55

Sammeln gerade nicht, aber ich hab mir mal einen Admiral Ackbar gekauft, sind nicht schlecht.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

DerSchlaefer
.......
.......
Beiträge: 541
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 21:21

Beitragvon DerSchlaefer » Sa 4. Feb 2006, 21:04

ich liebe die 12inch Figuren

Die meisten aus den Neunzigern (ca. 20 Stück) und nur eine vintage, aber das kommt noch

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1294
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon vlix » So 5. Feb 2006, 01:24

Jepp Die Lieb ich auch habe leider noch keine Vintage :( Das kommt auch noch dafür ab 1996 32 Stück die meistn OVP mit einigen Leckerbissen bei wie z.B.Han und Luke Stomtrooper oder Wedge und Biggs Pilots.
Mfg Martin

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 464
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tracker-SW1 » So 5. Feb 2006, 10:24

richtig sammeln tu ich die auch nicht, hab aber auch einige davon. Ich find die 12" richtig cool aber als Hauptsammelgebiet würd ich sie nicht nehmen.

Aber naja ich komm halt an keinem Schnäppchen vorbei, auch wenns größer als ne normale Figur ist.
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
00Rolsen
.....
.....
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 14:12

Beitragvon 00Rolsen » So 5. Feb 2006, 10:59

also die masterpiece stücke find ich echt schön... bzw wenn der ultimate vader doch nicht sooo viel kosten würde wäre er schon meins.

geil is auch natürlich noch der boba (otc)

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Beitragvon ToyTowers » So 5. Feb 2006, 13:14

ich find die auch Klasse und freu mich schon auf die Sideshow 12"er..
hab so an die 100 Stück von den 12"ern..muss ma bei Gelegenheit paar Bildchen machen^^
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
ToyTowers
..........
..........
Beiträge: 4390
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 14:54
Wohnort: 51.94035,9.8035
Kontaktdaten:

Beitragvon ToyTowers » So 5. Feb 2006, 13:58

hab ma schnell welche gemacht ;)
Bild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

das warn noch nich alle ..die 3 Masterpice (Anakin, Aura Sing, C3Po) fehln noch und noch paar andere....vergessen zu knipsen.. :roll:
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » So 5. Feb 2006, 14:39

Ja, manche 12" Sideshow sind schon ziemlich klasse - mich interessiert momentan allerdings nur diese hier. Leider kann ich sie mir grade nicht leisten, da 49 Euro nicht grade wenig sind... :(

Bitte nicht schlagen :)
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 464
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tracker-SW1 » So 5. Feb 2006, 14:48

@toytowers

echt der Hammer! RESPECT!

ich muss von meinen auch mal wieder Bilder machen, hatte ja bis jetzt nur ein paar bei Webshots hochgeladen.

Gruß
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<


Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast