Seite 1 von 1

Neue Bandai Figuren

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 19:26
von ELcalibra
Es gibt zur Zeit einige neue Bandai Figuren. Viele aus dem PT und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt.

https://www.youtube.com/watch?v=f2b47GmQOLg

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 12:28
von BossK
Der neue Stormtrooper von Brandy schlägt die Black Series 6incher um längen und ist mit 50 Euro auch nicht so viel teuerer. Der Kylo ist auch schick, allein der Umhang ist zu steif. Auf youtube hat den aber jemand mit dem Stoffumhang vom Black Series Klo getauscht und dann ist die Figur spitze. Größtes Manko des 6er Kylos von Hasbro ist das Lichtschwert. Wie konnte man das so hässlich (nicht durchsichtig) machen???

Hat hier jemand schon die Phasma von Bandai? Wie 'metallisch' ist sie geworden? Da hat Hasbro ja einfach einen grauen Tropen draus gemacht...

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Fr 15. Jan 2016, 14:49
von ELcalibra
Also bei Hasbro finde ich den Vader und den Kylo hübscher wegen den Stoff.

Das Plastik alleine ist viel härter als bei hasbro und die gelenke sind viel stabiler.

Die Battle Droids stehen den von Sideshow in der Bewegung nichts nach.

Hammer

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Sa 16. Jan 2016, 07:40
von ELcalibra
Ich habe gerade gesehen, dass es auch Marvel Figuren von S.H Figuarts gibt.
Der Iron Man ist auch hier kein Vergleich zur einer Hasbro Figur.
Wechselbare Hände, perfekte Bewegung, gute Gelenke, nahe zu perfekter Paintjob(!!!), stabiler Body
Für 38 euro mitgenommen

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Do 7. Apr 2016, 16:35
von ELcalibra
Da ich ja zur Zeit keine Hasbro Figuren mehr Sammle. (Neue 3,75er sind kaum zu bekommen und 6incher gefallen mir qualitativ gar nicht mehr)
Ich sammel immer noch Star Wars aber nur nicht mehr Hasbro. Ich habe mir einen Padawan Obiwan gegönnt. Kostete knapp 48 euro aber ist an den Zoll vorbei gekommen :dontknow:

Von der Größe sind sie mit Hasbro zu vergleichen. Aber wenn es um Zubehör, Paintjob und Beweglichkeit geht dann liegen Welten dazwischen.
Natürlich sind die Figuren knaopp 30% teurer aber dann kaufe ich mir lieber eine von Bandai statt zwei von Hasbro.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Do 14. Jul 2016, 02:13
von Gavin
habe mir von bandai den R2 und R4 geholt. Geile Teile! Kylo Ren is gerade unterwegs, 3PO kommt als nächstes.

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 20:30
von ELcalibra
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 20:40
von Dessel
@ELcalibra ja ich bleib dabei, der sieht stark aus! Schöne Figur Glückwunsch!
Ich sammel ausschließlich die 3,75"er aber sollte ich mal in den 6"er Bereich vordringen wird so ne Figur gekauft :D

Re: Neue Bandai Figuren

Verfasst: Mo 14. Nov 2016, 21:19
von ELcalibra
Dessel hat geschrieben:@ELcalibra ja ich bleib dabei, der sieht stark aus! Schöne Figur Glückwunsch!
Ich sammel ausschließlich die 3,75"er aber sollte ich mal in den 6"er Bereich vordringen wird so ne Figur gekauft :D
danke :mrgreen:


den bekommst du zurzeit für 30 euro. Der ist im Angebot.