Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Alles was nicht in die oben genannten Foren passt
Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3077
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Beitragvon geisT » Do 12. Jun 2014, 15:52

Keine Ahnung ob es hier reinpasst, aber tolles Zeug dabei!
Besonders die Bandai 6? Incher könnten Hasbro richtig Feuer machen!

http://www.jeditemplearchives.com/conte ... &sid=13714

http://yakfaceforums.com/main/2014/06/1 ... more-17750


Und ganz viele tolle Modelle und Playsets? hier:
Edits: Ooops, falscher Link, der isses:
http://timelessdimension0.blogspot.de/2 ... -2014.html
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
Homecine
........
........
Beiträge: 897
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 10:47
Wohnort: Bastelwerkstatt
Kontaktdaten:

Re: Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Beitragvon Homecine » Do 12. Jun 2014, 19:40

Das sind ja ein paar echte tolle Teile dabei ... der Sternenzertörer von Bandai ist ja extrem geil. Wäre interessant zu wissen, ob das von Bandai Bausätze oder Fertigmodelle sind ?
Danke Dir für die Links :D
Bild

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3077
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Beitragvon geisT » Do 12. Jun 2014, 19:58

Gerne!

Ist natürlich kein Vergleich zu Deinen Sachen, aber besonders bei den Todesstern Bases fühlte ich mich schon an Deine Werke erinnert!
Und Beleuchtung haben die wohl auch am Start!

PS. Die Seite sammelt von verschiedenen Quellen, sind also weiter unten noch andere Blickwinkel und Beschreibungen der Sachen, man muss sich halt nur durch die ganzen bunten Japano Toys wuseln..
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2456
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Beitragvon BrainDrain » Do 12. Jun 2014, 20:18

Ich vermute (hoffe) das es Bausätze sind. Es gab von Bandai schon mal Star Trek Bausätze mit Licht, welche sehr geil waren, sowohl die Bemalung als auch der Zusammenbau (ohne kleben). Waren damals aber recht teuer.
STB01.jpg
STB01.jpg (80.54 KiB) 1524 mal betrachtet
STB02.jpg
STB02.jpg (29.38 KiB) 1524 mal betrachtet
STB03.jpg
STB03.jpg (42.31 KiB) 1524 mal betrachtet
STB04.jpg
STB04.jpg (46.96 KiB) 1524 mal betrachtet
Sorry für's Off Topic
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Homecine
........
........
Beiträge: 897
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 10:47
Wohnort: Bastelwerkstatt
Kontaktdaten:

Re: Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Beitragvon Homecine » Do 12. Jun 2014, 21:07

Bei der geplanten Größe für den Sternenzertörer glaub ich auch an ein Kit.

Hab mal "geforscht": Das Bandai Modell ist ein "Nachbau" (upscale ?) des Annigrand Stardestroyer Resin Bausatzes den es schon seit einigen Jahren für rund 500,- EURO (immer mal wieder bei Ebay) gibt:

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Beitragvon guanabatz » Do 12. Jun 2014, 23:39

Sehr geil!
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.


Benutzeravatar
Homecine
........
........
Beiträge: 897
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 10:47
Wohnort: Bastelwerkstatt
Kontaktdaten:

Re: Neuer SW Stuff von der Tokio Toy Show

Beitragvon Homecine » Fr 13. Jun 2014, 22:48

Ein bischen "wackelig" aber besser wie nix: https://www.youtube.com/watch?v=kG9gc3oQvpc
Bild


Zurück zu „Diverse Hersteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast