Mass Effect Statue von Gentle Giant

Alle Serien der Firma Gentle Giant
ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Mass Effect Statue von Gentle Giant

Beitragvon ELcalibra » Mi 5. Nov 2014, 12:48

Hallo wie ist die Qualität von Gsntls Giant?
Ich habe evtl vor mir ein Raumschiff zu kaufen. 43 cm auf Base (Base Abnehmbar).

Das Modell bzw die Statue kostet mit allem drum und dran 215euro aus den Staaten (nach längere Verhandlungen).

Es ist auf 1500 Stück limitiert mit einem Zertifikat.

Ich weiß, dass der Sammler über den Preis bestimmt aber dennoch will ich nicht das Gefühl haben 215euro für so ein "Flugzeug" verschwendet zu haben.


Was meint ihr?

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20809
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Mass Effect Statue von Gentle Giant

Beitragvon Durchde » Mi 5. Nov 2014, 13:20

Ich kenne das Modell jetzt nicht, aber über die Qualität von Gentle Giant könnte ich mich bisher noch nicht beschweren

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Mass Effect Statue von Gentle Giant

Beitragvon ELcalibra » Mi 5. Nov 2014, 14:36

Wird von Dark Horses vertrieben aber ist sculped by Gentle Giant.

Schiff ist Normandy Replica 18 Inch


Zurück zu „Gentle Giant“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast