
Quelle: yodasnews.com




Habe mir erlaubt, die entsprechenden Beiträge mal in den richtigen Thread zu verschieben. Gruß, Markus.Bubba hat geschrieben:Treib mal lieber Deinen Wookie oder poste im richtigen Thread![]()
![]()
Hatte schon angefangen zu sabbern, als ich mir dachte das kann nicht wahr sein...

Wer Figuren und Walker noch nicht hat, für den mag das interessant sein. Ich wär' nur an dem neuen Imp Offizier interessiert.Yargh Oshca Craam hat geschrieben:Wie dem auch sei. Von der derzeitigen Lackierung ausgehend, ist es der
TVC Walker.
Ich hoffe nur, dass Leia und Han auch noch einzeln erscheinen werden.


Recht hast du, wenn schon "Repack", dann wenigstens die beiden Ewoks, die zu Chewbacca in den gekaperten AT-ST gehören...Spearhead24 hat geschrieben:Wäre eigentlich eine schöne Gelegenheit für eine Wiederverwendung des POTF2 Bunker-Playsets gewesen.
1:1 Repacks der Ewoks sind ja total dröge...

Zugegeben, ich habe mich wohl ein wenig in die Irre durch dieMasterFliessie hat geschrieben:Wer Figuren und Walker noch nicht hat, für den mag das interessant sein. Ich wär' nur an dem neuen Imp Offizier interessiert.Yargh Oshca Craam hat geschrieben:Wie dem auch sei. Von der derzeitigen Lackierung ausgehend, ist es der
TVC Walker.
Ich hoffe nur, dass Leia und Han auch noch einzeln erscheinen werden.
Und eine neue Endor Leia kaufe ich erst, wenn sie Hüftgelenke hat, die sie auf einem Speederbike sitzen lassen, egal, ob auf Karte oder im Set.
Diese Leia scheint mir eine direkte Neuverwertung der letzten Endor Leia, nur ohne Poncho und Helm, zu sein.



Ich werde es ganz sicher nicht kaufen, weil wirklich gar nichts dabei ist, was ich möchte, bzw. noch nicht habe.BikerScout425 hat geschrieben:(...)der gemeine Sammler wird sich zwar im ersten Moment aufregen aber am Ende es dann doch kaufen....

Du hast nicht unrecht.BikerScout425 hat geschrieben:Kann mich schwer erinnern, wann das Letze Mal etwas rauskam, bei dem NICHT in irgendeiner Art und Weise gemeckert wurde!



Das ist das Problem, weil Hasbro nicht wirklich mal was investiert und dadurch auch selten begeistern kann mit den Battlepacks.MasterFliessie hat geschrieben:Battlepacks dieser Art, werden wir nur bekommen (geh zumindest ich von aus), wenn dafür keine neuen Werkzeuge notwendig sind.
Also nichts was wirklich neu ist, von kleinen "Umbauten" an Figuren mal abgesehen.

Vermutlich weil sie in der Vergangenheit genau die Erfahrung gemacht haben...Wookie-Treiber hat geschrieben: Also warum jammert Hasbro immer so blöd rum mit " das geht nicht, weil das ist so teuer zu
entwickeln, das würde dann keiner kaufen"



Rebelscum Photo Archive hat geschrieben:The Princess Leia is a slight repaint of the 2007 Saga Collection Vintage Princess Leia Organa (In Combat Poncho). This time made extra cool by not having any of the accessories needed to make her screen accurate!

Habe diesen Thread mal mit den Beiträge aus dem Gerüchte-Thread gefüttert und unbenannt.Durchde hat geschrieben:Ja, das hatten wir schon an irgendeiner anderen Stelle, hatte aber glaube ich keinen eigenen Thread

Der Paintjob "Dreck" an den Beinen scheint sich zu unterscheiden:Balian hat geschrieben:Da ich noch keinen at-st besitze, werde ich mir das pack wohl zulegen.
Gibt es einen unterschied zum tvc at-st und diesen Hier?

Da musste ich auch grinsen, das Review ist aber sowieso cool geschrieben, so auch die Bezeichnungen für die beiden Ewoks: "Not Actually Stemzee or Chubbray Action Figure" und "Also Not Actually Stemzee or Chubbray Action Figure"Spearhead24 hat geschrieben:Rebelscum Photo Archive hat geschrieben:The Princess Leia is a slight repaint of the 2007 Saga Collection Vintage Princess Leia Organa (In Combat Poncho). This time made extra cool by not having any of the accessories needed to make her screen accurate!![]()
![]()
Sarkasmus ist doch was tolles...


