TBS Scale 1:1

Alles über die Hasbro Toys zur Black Series ab 2013
Darth Bart
.
.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 14:28

TBS Scale 1:1

Beitragvon Darth Bart » Mi 11. Jul 2018, 20:11

Hi ich bin neue im Segment der Action Figuren und bin auf dieses Forum aufmerksam geworden. Habe mir gedacht: Wo werd ich Hilfe finden, wenn nicht hier?

Ich habe mich erst mal auf die 1:1 Gegenstände beschränkt die sind zwar teuer aber ich denke wohl recht überschaubar.

Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Ich habe bereits:

Helme:
Stormtroooer
Shadowtrooper
Kylo Ren
Darth Vader

Lichtschwerter:
Kylo Ren


Welche Helme und Lichtschwerter hat Hasbro noch gebracht? Wäre super wenn ihr es in Erscheinungsreihenfolge auflisten könntet.

Außerdem habe ich etwas von den Master Replicas FX Lichtschwertern gelesen, diese sollen von Hasbro weitergeführt worden sein. Ist das denn so, kann man diese dazu zählen?

Habe leider keinen Vergleich. Ich habe nur den Boba Fett Blaster Signature Edition von Master Replicas

Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße
Darth Bart

Darth Bart
.
.
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 14:28

Re: TBS Scale 1:1

Beitragvon Darth Bart » Do 12. Jul 2018, 14:21

Hab mal bisschen geschaut:

Force Fx Lightsaber (Reihenfolge nicht richtig)

Yoda E3 grün
Luke Skywalker E4 blau
Obi-Wan Kenobi E4 blau
Darth Vader E4 rot
Luke Skywalker E6 grün
Kylo Ren E7 rot
Rey Jedi Training E8 blau

Angekündigt: Riot Control Baton E7 rot



Helmets

Kylo Ren
Stormtrooper RO
Shadowtrooper BF
Poe Dameron
Darth Vader

Angekündigt: Shocktrooper BF2



Gruß
Bart


Zurück zu „The Black Series (2013 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast