Clone Wars 2010/2011

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der The Clone Wars Serie
AlrikFassbauer
.............
.............

Re: Clone Wars 2010

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 3. Jun 2010, 12:56

Sehe ich auch kein Problem drin, denn

1. ist das hier nicht der "Gerüchte" Thread und daß AlrikFassbauer es als solches bezeichnet, dürfte der Tatsache geschuldet sein, daß seine Quelle (Yakface) es als "Gerücht" gemeldet hat im Übrigen
Ich muß ehrlicherweise zugeben, daß ich mir selbst nicht immer ganz sicher bin, wie ich Dinge, die ich so auffinde, aufzufassen habe.

Ich bin zu der Ansicht gekommen, daß ich alles, was von Hasbro *direkt* kommt, nicht mehr als Gerücht betrachte.

Da ich mich mit dem Händlerbereich absolut nicht auskenne, kann ich auch nicht beurteilen, ob eine Listung mit Artikelnummer nun schon "offiziell ist, oder nicht.

Ich bin aber nicht doof, und durchaus auch in der Lage, "gegenzurecherchieren", sozusagen. Ich gehe dabei in der Regel so vor, daß je mehr "Anzeichen" ich für die Richtigkeit einer Meldung finde, sie auch in meiner "Vertrauenspyramide" was die "Wahrheit" cvon Gerüchten angeht, aufsteigt. Mit anderen Worten : Die Wahrscheinlichkei, dß ein Gerücht stimmt, steigt, je mehr Anzeichen ich für die Richtigkeit finde.

Bloßes "voneinander abschreiben" von News gehört in meinen Augen übrigens nicht dazu.

Wer übrigens ein Beispiel für einen zwar offiziell angekündigten, dann aber gecancelten Artikel finden möchte, schaue bitte hier hinein http://www.rebelscum.com/TLCfigures.asp , suche dort die "Wave 9.5" auf, und betrachte den ersten Eintrag.

Und nebenbei: "You can call me Al". ;) Soll heißen, es reicht völlig, wenn du mich "Alrik" nennst, Ausschreiben meines Forums-Namens hier ist nicht nötig. ;) (Leerzeichen hat das Forum damals leider nicht akzeptiert.)
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Do 3. Jun 2010, 14:14

Ais meiner Sicht bleibt ALLES ein Gerücht, bis ich was offizielles von Hasbro USA höre oder Bilder sehe.
Artikelnummern heißen gar nichts. Ich weiß, das Läden in der EDV oft Sachen mit Artiklnummer sehr früh listen und hinterher kommt manchmal ganz was anderes oder gar nichts. Das ist auch in anderen Branchen oft so.

Und was die aktuelle Diskussion hier angeht bezüglich "Artikelnummer gleich gesicherte Info".
In der zitierten Liste wird Boba Fett mit Nummer als normale Einzelfigur aus einer Wave aufgeführt.
1x Boba Fett (21466)
In der aktuellen Q&A Sitzung heißt es von Hasbro dagegen:
A new Clone Wars Boba Fett figure is in the works. However, it will be available only in a very special pack later this Fall…
Quelle: http://jediinsider.com

"very special pack" klingt für mich jetzt nicht nach normaler Wave Karte. Sondern mehr nach Battlepack. Also so gesichert scheinen die "Artikelnummern" also wohl doch nicht zu sein.

Somit war es vollkommen richtig von dir sie als "Gerücht" zu betiteln, veilleicht hätten die Listen sogar in den Gerüchtethread gehört...

Und um weiter zu spekulieren: könnte dieser "Very Special Pack" möglicherweise sogar das "Clone Wars Ultimate Battle Pack" sein, von dem an anderer Stelle geredet wurde?
Vielleicht mit neuer Slave One und Boba Fett (und mehr?)...
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Do 3. Jun 2010, 15:18

Und diese Figur wird auch erscheinen. Diese Figur ist für den 5. Wave 2011 angekündigt, das bedeutet das die Figur irgendwann nächstes Jahr kommen wird.

die von dir angesprochene Figur erscheint aber schon DIESES Jahr.

Ganz wichtig ist es bei Hasbro, auf das Wording zu achten.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Do 3. Jun 2010, 15:26

Ganz wichtig ist es bei Hasbro, auf das Wording zu achten.
Aha...

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Do 3. Jun 2010, 15:42

Hasbro ist nun mal ein Unternehmen welches Gewinn erziehlen will.

Wenn sie jetzt sagen würden das im nächsten Jahr ein Boba kommt, warum soll dann das tolle Exklusiv gekauft werden?
Die Leute woollen scheinbar Boba als Animated Figur und bekommen es!

Des weiteren musst du bedenken das die Frage auf die von dir zitierten Antwort aus dem April war, die Liste mit der Nummer ist aber von vor 2 Wochen.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Do 3. Jun 2010, 15:56

Mag ja alles sein, dennoch akzeptiere ich deine Argumentation nicht, daß allein die Artiklelnummer, als Beweis ausreicht, daß es kein Gerücht ist.
Im übrigen sind das auch keine Gerüchte mehr sondern fakten da sie ja Nummern haben.
Wie ich schon sagte: den Gerüchtestatus verliert es für mich erst mit einem Photo oder einer offiziellen Auskunft von Hasbro USA.

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Do 3. Jun 2010, 16:03

Du reitest aber jetzt auf der Nummer rum!

Is ok, wobei das echt bitter ist wenn man dem offiziellen Deutschen Vertreter nicht trauen darf, zumal Hasbro USA im Rahmen der aktuellen Q&A bekannt gegeben hat das der Rest der Welt bereits VOR den Amerikanern die TVC Artikel etc. bekommen werden!

Ist das offiziell genug?

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Do 3. Jun 2010, 16:08

Hasbro (USA - what else?!) hat in den Q&A auch mehrmals behauptet, dass das Cloud Car nicht produziert werden würde - und gucke mal einer jetze.

Ich weiß auch gar nicht, was diese Disku jetzt überhaupt soll, denn geplant/behauptet/angekündigt werden kann ne ganze Menge. Ob die Umsetzung dann auch so folgt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben (siehe Cloud Car). Von daher halte ich Fliessies Vorgehensweise für gar nicht so unklug.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Do 3. Jun 2010, 16:12

Warum haben sie immer demnetiert bei dem Cloud Car, um den richtigen Punkt abzuwarten.

Das ist Marktstrategie, die Sammler sind glücklich.

Etwas zu dementieren und dann doch zu bringen sorgt für Freude, aber etwas anzukündigen und dann "pech gehabt" zu sagen sorgt für Käuferverlust.

Der Grievous der gecancelt wurde, war einfach nicht fertig als er kommen sollte, das muss man einem Unternehmen auch mal zugestehen. Es wurde ja auch kein Hehl darauas gemacht.

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Do 3. Jun 2010, 16:21

Wobei das echt bitter ist wenn man dem offiziellen Deutschen Vertreter nicht trauen darf,[...]
Du darfst ja. Ich tu's nur nicht, denn Hasbro Deutschland macht auf mich immer wieder den Eindruck eines rein "ausführenden Organs" in solchen Sachen (um nicht das Wort "Handlanger" zu verwenden)
Ist das offiziell genug?
Tut mir leid, mir nicht. Ich bin da eben ein ungläubiger Thomas. :dontknow:
Ich weiß auch gar nicht, was diese Disku jetzt überhaupt soll, denn geplant/behauptet/angekündigt werden kann ne ganze Menge. Ob die Umsetzung dann auch so folgt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben [...]
Da hat er nicht ganz unrecht, daher sollten wir uns vielleicht einigen, daß wir uns in diesem Standpunkt nicht einigen werden ;)
bevor daß zu sehr in eine Art Gelehrtendisput abrutscht, der in diesem Thread eigentlich nicht wirklich Thema ist, oder wir uns a la Bugs Bunny und Daffy Duck nur noch "Hasenzeit-Entenzeit-Hasenzeit-Entenzeit-Hasenzeit-Entenzeit-Hasenzeit-Entenzeit" (will meinen "Offiziell-Gerücht-Offiziell-Gerücht") an den Kopf werfen.

Wenn Du Recht behalten solltest, darfst Du mir das dann gerne unter die Nase reiben, als erwiesener Besserwisser und Klugscheißer muß ich das dann aushalten.

Eukalyptus
...........
...........

Beitragvon Eukalyptus » Do 3. Jun 2010, 16:23

Ich gebs auf. Viel Spaß auf deiner Meinung, LostBoy.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Do 3. Jun 2010, 17:03

Nö, ich geb es auch auf.
Wir haben verschiedene Meinungen.
Nur weil mal eine Nummer (Grievous) nicht kam, zweifel ich nicht an der Information.

Back to topic, hab mich mit genug Leuten gestritten, es reicht.

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 3. Jun 2010, 22:50

zumal Hasbro USA im Rahmen der aktuellen Q&A bekannt gegeben hat das der Rest der Welt bereits VOR den Amerikanern die TVC Artikel etc. bekommen werden!
Und ? Ist die Fangemeinde mit Pechfakeln losgezogen, um das Hasbro-Hauptquartier anzuzünden ?

Sorry, ich bin leider manchmal ziemlich zynisch.

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Do 3. Jun 2010, 23:02

Das nicht, obwohl der Gedanke lustig ist, aber ich wollte damit ausdrücken das die Sonne sich nicht nur um die USA dreht.

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Bud
.........
.........

Beitragvon Bud » Fr 4. Jun 2010, 12:45

Das nicht, aber dort ist es am heißesten... ;)

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Fr 4. Jun 2010, 12:47

Ich weiß....war in Texas, das war schön.
Meine Frau schwärmt quasi minütlich davon.....

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 7. Jul 2010, 11:58

Sergeant Bric, von Hasbro Canada : http://www.jedinews.co.uk/news/news.aspx?newsID=3696

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Mi 7. Jul 2010, 12:21

Sergeant Bric, von Hasbro Canada : http://www.jedinews.co.uk/news/news.aspx?newsID=3696
oha, ein Siniteen ("Brainiac"-Spezies)...
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Bud
.........
.........

Beitragvon Bud » So 11. Jul 2010, 11:53

Hat schon jemand was zum Inhalt des Mandalorian Battle Pack gehört? Und wann dasPack sowie das Speeder Bike mit dem Mando erscheinen soll? Die TCW Mandos haben es mir im Moment total angetan...

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Fr 30. Jul 2010, 13:16

Auf Yakface gibts ein Bild von neuen Clone Wars Figuren:

Bild
Quelle: http://www.yakface.com

Ich muß sagen die Shaak Ti gefällt mir so gut, wenn die artikulationstechnisch auf aktuellem Stand ist, könnte die sogar meine realistische Shaak Ti ersetzen.
Besonders gefällt mir, daß nicht nur (wie bei der ROTS Figur) ein Stoffrock vorhanden ist, sondern man sie anscheinend endlich auch mit einer Jedi-Robe aus Stoff ausgestattet hat.

volkerc01
........
........

Beitragvon volkerc01 » Sa 28. Aug 2010, 17:35

hier ein Bild der Clone Commando Squad, zur Zeit in der Auslieferung, 34,95 euro bei tru's.

Spearhead24
...............
...............

Beitragvon Spearhead24 » Fr 22. Okt 2010, 23:15

es gibt sogar einen TV-Werbespot für TCW (heute mittag gesichtet), darin wird das Hauptaugenmerk auf das beigepackte Spiel gelegt...
nix für mich, aber trotzdem spannend, SW-Toy-Reklame im Fernsehen zu sehen :)
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I

"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

maxbundy
........
........

Beitragvon maxbundy » So 19. Dez 2010, 23:44

Wer sich ein paar Bilder des Swamp Speeders anschauen möchte, kann das hier machen:

http://starwars-descriptions.com/mercha ... peeder.php

starwarsfreak
....
....

Beitragvon starwarsfreak » So 26. Dez 2010, 00:59

mit den karten hab ich das auch so gehört

"mein gebieter ,die macht ist mit allem-außer dir

ToyTowers
..........
..........

Beitragvon ToyTowers » Di 28. Dez 2010, 00:37

mit den karten hab ich das auch so gehört
??????????? Wie meinen ???????? :roll: :dontknow: :roll:
- Das dazu... und nun folgt eine Werbeunterbrechung :color: :toothy3: -
www.toytowers.de
Bin wieder da !!!! :)

AlrikFassbauer
.............
.............

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 7. Jan 2011, 22:14

Yargh Oshca Craam
...........
...........

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Fr 7. Jan 2011, 23:55

Huch, der Finnenbob aus Calgary! :shock: Mmh, der Geonosian Starfighter würde mich mehr freuen... Aber immerhin mal wieder was neues von der Vehicle Front.
Der Inhalt der Signatur wurde aufgrund der DSGVO entfernt.
Yargh

Thijs
.........
.........

Beitragvon Thijs » Sa 8. Jan 2011, 00:01

Man der Starwarsfreak hats ja lange ausgehalten. Registriert am 25.12, letzte Anmeldung 27.12.
Hall to the king, baby!

Gavin

Beitragvon Gavin » Sa 8. Jan 2011, 03:48

Naja.. ich find's net schade ;) 99% der Beiträge waren ja nur Spam ^^ Vielleicht hat Papa ja ihm auf die Finger gehauen oder aber die "große" Sammlung, die er angekündigt hatte, existiert gar net ;)

Bud
.........
.........

Beitragvon Bud » So 9. Jan 2011, 12:31

Apropos Spam... 8) Bitte aufs Topic achten...

Zurück zu „The Clone Wars (2008 - 2013)“