TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Alles über die Figuren aus der Saga Legends Serie von 2007-2011
The_RoguWe39

TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon The_RoguWe39 » Di 1. Nov 2011, 20:40

:oops: Ähheeemmm, jetzt aber richtig.

Hab eine Frage die sich um den Sandtrooper aus der TAC 30 Saga Legends Reihe dreht:
Habe im Laufe der Zeit vier Vari erstanden und auf Rebelscum eine fünfte Variante (Siehe Foto) entdeckt: :o

Ist dies eine eher seltene Figur gewesen bzw. ist diese Vari auch in Deutschland erschienen? :?: :scratch:

Auf Eure Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bild - Quelle: http://www.Rebelscum.com

Bild
Zuletzt geändert von Spearhead24 am Di 1. Nov 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: fremdes Bild aus der Upload-Funktion gelöscht, statt dessen verlinktes Bild eingesetzt

Benutzeravatar
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beiträge: 17640
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 06:24
Wohnort: Schmitten
Kontaktdaten:

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Di 1. Nov 2011, 20:47

...äh rein interessehalber...was sind denn die anderen 4 Varianten?
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Yoda34 » Di 1. Nov 2011, 20:59

würde mich auch interessieren, da ich die reihe auch ziemlich komplett habe.
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10743
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Spearhead24 » Di 1. Nov 2011, 21:13

:oops: Ähheeemmm, jetzt aber richtig.
neeeeiiiiiin, jetzt ist es grad wieder "falsch" :roll: ;)

bitte nicht Forumupload nutzen, sondern verlinken und Quelle dazu schreiben - ich korrigiere das jetzt noch einmal...
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10743
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Spearhead24 » Di 1. Nov 2011, 21:21

...äh rein interessehalber...was sind denn die anderen 4 Varianten?
lt. RS-Archiv:

Sandtrooper I ("Super Dirty" Sergeant - body #1)
http://www.rebelscum.com/TACSLsand1.asp

Sandtrooper II ("Dirty" Squad Leader - body #1)
http://www.rebelscum.com/TACSLsand2.asp

Sandtrooper III ("Clean" Corporal - body #1)
http://www.rebelscum.com/TACSLsand3.asp

Sandtrooper IV ("Clean" Sergeant - body #1)
http://www.rebelscum.com/TACSLsand4.asp

Sandtrooper V ("Dirty" Sergeant - body #2)
http://www.rebelscum.com/TACSLsand5.asp


Bild
http://www.rebelscum.com/TAC/TACSLsand5comp3.jpg
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
blast_alderaan
......
......
Beiträge: 177
Registriert: So 23. Mai 2010, 12:21

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon blast_alderaan » Mi 2. Nov 2011, 08:47

Habe inzwischen 3 Varianten des Sandtroopers, ob da jetzt wirklich einer selten ist weiß ich nicht, aber was du in Germanien nicht bekommst, bekommst in USA und oft auch in UK.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8847
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 2. Nov 2011, 14:37

Damit hast du sehr gut ein *generelles* Problem des Sammelns hierzulande beschrieben.
Bom Vindim, oder wie der heißt, ist ein aktuelles Beispiel.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Yoda34
..........
..........
Beiträge: 3255
Registriert: So 20. Mär 2011, 15:30
Wohnort: Dagobah

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Yoda34 » Mi 2. Nov 2011, 18:55

Da muß ich meine auch mal auskramen. weiss gar nicht welche ich genau habe. der linke auf dem bild, der sieht mal scharf aus.
„May the Force be with you“

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon stormtrooper1980 » Mi 2. Nov 2011, 19:09

Also der ganz weiße mit dem schwarzen Pauldron müßte auf jeden Fall die häufigste Vari sein.
Join the dark Side

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2753
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon very-crazy-auction » Mi 2. Nov 2011, 22:57

Die sind alle auch hier zu bekommen mit etwas Geduld und meißt um 10 - 14 Euro.
Mir ist bei der "Dirty Version" auch noch eine extrem Dirty Version bekannt (der sieht aus wie aus einem Schei....Haus :) und von den 5 auf dem Bild ist der rechte der gesuchteste.

Alrik...nerve nicht mit Bom Vimdin ...der ERSCHEINT DOCH ERST NOCH in Bälde ;)

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8847
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon AlrikFassbauer » Mi 2. Nov 2011, 23:51

Wo denn ? ;)
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
blast_alderaan
......
......
Beiträge: 177
Registriert: So 23. Mai 2010, 12:21

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon blast_alderaan » Do 3. Nov 2011, 20:50

Auf Karte ;-)

Test
.
.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 12:36

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Test » Mi 1. Jul 2015, 11:34

test

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 404
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Panzerfuchs » Sa 16. Dez 2017, 16:39

Hi. Nochmal zur Ursprungsfrage von ganz oben zurück. Ich suche nämlich genau diese Variante. Clean with Black Pauldron. Ich habe mir die anderen über ebay zusammengekauft und auch alle Varianten schon mehrmals bei ebay gesehen. Nur diese blöde Variante Clean with Black Pauldron scheint wohl selten zu sein, da ich sie nach fast 2 Jahren suche immer noch nicht hier in Deutschland in einem für mich sammelwürdigen Zustand gefunden habe.
Bei dieser Figur scheint es sich aber nur um eine Bemalungs- /Verpackungsvariante des Sandtroopers aus der The Saga Collection zu handeln.

edit Spearhead24: 2 Fremdbilder aus dem Forumsupload gelöscht

Benutzeravatar
Eisi
.......
.......
Beiträge: 310
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 02:01
Wohnort: Feuchtwangen/Franken

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Eisi » Di 19. Dez 2017, 00:44

Hi Servas

Ich habe diese vier Varianten, aber es gibt so weit ich weis 7 Stück als T-30iger !
...der sogenannte weise Trooper/schwarzes Paldtron und ein brutalst dreckiger, die mir auch noch fehlen :-(
Sowie bei einigen die fan Choise Aufkleber aufm Blister variieren, zwischen Gelb und Orange !

Das sind meine Sandies :-)
Dateianhänge
sandtrooper 002.jpg
sandtrooper 002.jpg (72.76 KiB) 2075 mal betrachtet

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 404
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Panzerfuchs » Di 19. Dez 2017, 01:22

Hi. Das sind die, die ich auch habe. Mal sehen, ob ich Bilder hinbekomme. Mir fehlt wie gesagt Nr. 5 clean with black Pauldron. - Von anderen habe ich noch nichts gehört oder vielmehr gesehen. - Dass es bei den Aufklebern Unterschiede geben kann, sehe ich nicht als gesonderte Variante an.
Bei Rebelscum steht was von zwei unterschiedlichen Figurenkörpern einmal der Evolutions Body und einmal der Saga Collection Body. Ich persönlich habe bisher nur Saga Collection Bodys in der 30th Aniversary Verpackung gesehen. Aber ich schaue bei mir nochmal nach.

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4696
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Biker Scout » Di 19. Dez 2017, 09:42

Werde diese Woche mal ein Gruppenbild von meinen Figuren machen :-) habe auch "einige" ;-)
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 404
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Panzerfuchs » Di 19. Dez 2017, 17:48

P1110192.JPG
Hier mal das Bild von meinen vier Sandtroopern. Sind alles die gleichen Figuren wie der TSC Nr. 37 Sandtrooper. Nur anders bemalt. Ich nehme an, dass der andere Figurenkörper nur bei den Evolutions-Packungen dabei war. Fehlt mir nur Nr. 5 mit dem schwarzen Pauldron.

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4696
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Biker Scout » Do 15. Feb 2018, 12:50

So, gestern bin ich nun auch endlich mal dazugekommen, ein Bild meiner Sandtrooper zu machen. Es gibt bei dieser Figur wirklich massig an Farb-/Sticker- und Fan´s/Fans-Choice-Varianten :drunken: Mit Abstand einer der coolsten Figuren :mrgreen: :D
Dateianhänge
IMG_9013.JPG
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5496
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon workhard » Do 15. Feb 2018, 13:10

Schick
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 404
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Panzerfuchs » Do 15. Feb 2018, 14:45

Hach wie lustig. Überall fehlt die Figur Nr. 5 Clean with Black Pauldron! :scratch:

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 2037
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Luke Starkiller » Do 15. Feb 2018, 15:38

Mensch Kevin, schön zu sehen, dass Du uns mal wieder ein paar Einblicke in Deine Sammlung erlaubst. :D
...aber irgendwie sehen die Stormtrooper doch alle gleich aus. Pack die doch mal aus, damit man die Unterschiede besser erkennt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4696
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Biker Scout » Do 15. Feb 2018, 15:52

Hach wie lustig. Überall fehlt die Figur Nr. 5 Clean with Black Pauldron! :scratch:
Ich muss gestehen, dass ich den mit dem schwarzen Pauldron noch nie irgendwo gesehen habe!
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5496
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon workhard » Do 15. Feb 2018, 16:55

Hach wie lustig. Überall fehlt die Figur Nr. 5 Clean with Black Pauldron! :scratch:
Ich muss gestehen, dass ich den mit dem schwarzen Pauldron noch nie irgendwo gesehen habe!
Ach komm........ Den kiegste auch noch..... Wenns ihn überhaupt gibt ;-)
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4696
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Biker Scout » Do 15. Feb 2018, 19:21

Hach wie lustig. Überall fehlt die Figur Nr. 5 Clean with Black Pauldron! :scratch:
Ich muss gestehen, dass ich den mit dem schwarzen Pauldron noch nie irgendwo gesehen habe!
Ach komm........ Den kiegste auch noch..... Wenns ihn überhaupt gibt ;-)
Den gibt es bestimmt. Ich bin schon auf der Jagd ;-) :mrgreen: :scratch:
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
botrooper
....
....
Beiträge: 66
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 22:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon botrooper » Do 15. Feb 2018, 22:01

st.jpg
st.jpg (107.2 KiB) 1548 mal betrachtet
Stormie.jpg
Stormie.jpg (95.33 KiB) 1548 mal betrachtet
ich war ganz überrascht als ich mich umdrehte, nachdem ich das hier gelesen habe, wer dort in der kleinen Hütte unten links im Bild Wache hält :salute: :-D

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5496
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon workhard » Do 15. Feb 2018, 22:30

Ahhhhh, der heilige Gral.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 404
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Panzerfuchs » Do 15. Feb 2018, 23:37

Also ich will ja da nichts unterstellen!!!! Aber ausgepackt ist das kein Beweis! :-) Nein, ist schon klar, dass es ihn gibt, aber leider ist er recht selten!

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4696
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Beitragvon Biker Scout » Fr 16. Feb 2018, 07:14

Ausgepackt habe ich den auch schon ein paar Male gesehen :-) OVP wäre mir lieber ;-) :drunken: :mrgreen:
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:


Zurück zu „Saga Legends / SL (2007 - 2011)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast