Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Movie Heroes Serie & Discover the Force
Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2224
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon BrainDrain » Sa 23. Jun 2012, 15:11

@ MasterFliessie Ne, der R2 ist etwas "tricky" siehe auch mein Bericht hier http://lichtgeschwindigkeit.de/viewtopi ... 4&start=60
Mhh, entspricht das denn den deutschen/europäischen Abfall- & Umweltnormen mit den eingegossenen Batterien?
Wo "entsorgt" der Endverbraucher denn dann die Leuchties, wenn Sohnemann oder Töchterchen aufgrund fehlendem Leuchten (Batterie leer) das Interesse verliert?
@Yargh Oshca Craam Ich hab diesen "Gegengewicht-Test" auch eher als spassigen Versuch und nicht als "ernsthafte Untersuchung" durchgeführt ;-) :lol2:
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11877
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon MasterFliessie » Sa 23. Jun 2012, 16:07

@ MasterFliessie Ne, der R2 ist etwas "tricky" siehe auch mein Bericht hier http://lichtgeschwindigkeit.de/viewtopi ... 4&start=60
Ahh, dann entspricht der MH-R2 im wesentlichen den Vorgängerversionen, wenn ich dein Bild richtig interpretiere, nur daß die Klappe mit einem Pin, statt mit einer Schraube befestigt zu sein scheint.

Mhh, entspricht das denn den deutschen/europäischen Abfall- & Umweltnormen mit den eingegossenen Batterien?
Wo "entsorgt" der Endverbraucher denn dann die Leuchties, wenn Sohnemann oder Töchterchen aufgrund fehlendem Leuchten (Batterie leer) das Interesse verliert?
Ist 'ne gute Frage.

Ich bin von den eingeschweißten Batterien auch nicht begeistert, weder als Sammler, noch aus Umweltgründen.
Letzteres liegt, wie deine Frage auch andeutet, auf der Hand.

Als Sammler hätte ich was gegen Figuren in denen (ohne daß ich es weiß oder etwas machen kann) irgendwann mal Batteriesäure austritt....
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8923
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Movie Heroes 2012: Wave 2 (D) / Wave 3 (US)

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 20. Okt 2012, 23:36

... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dise Wave ist ? http://www.rebelscum.com/story/euro/New ... 148547.asp
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Movie Heroes (MH ab 2012) & Discover the Force (DTF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast