Figuren Comic

Hier werden eigene Zeichnungen, Bildergeschichten usw. präsentiert
Benutzeravatar
gione
.
.
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 14:12

Figuren Comic

Beitragvon gione » Mo 20. Feb 2006, 12:30

Hab in der Download sektion diese Bildergeschichten gesehen...bin davon eig. nicht so überzeugt :P (nicht böse werden)
schaut euch diese Teile an:

Bild
Bild
[img]http://www.starwars-union.de/vonfansfuerfans/downloads/wallpaper/4/thumbnails/frankhnatek2006021204.jpg[/img]

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Figuren Comic

Beitragvon Imperator » Mo 20. Feb 2006, 12:57

Hi und erstmal willkommen hier im Fourm!

die Geschichten sollen auch nicht überzeugen sondern sind einfach alle auf absolut sinnlos ausgelegt!
Aber deine überzeugen mich auch nicht mehr als meine! ;-) :-P

Gruß

Marco

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5025
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Re: Figuren Comic

Beitragvon electricdragon » Mo 20. Feb 2006, 16:01

...bin davon eig. nicht so überzeugt :P (nicht böse werden)


Hallo und Willkommen erstmal.
Irgendwie finde ich Deine Geschichten jetzt aber auch nicht gerade zum Schreien Chef, ohne Dich angreifen zu wollen.
Es ist echt schwer einen Witz so rüberzubringen also fühl Dich nicht auf den Schlips getreten. :wink:
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Figuren Comic

Beitragvon Imperator » Mo 20. Feb 2006, 16:20

Die sollen doch gar keinen Witz rüber bringen die sind einfach komplett "sinnfrei"! ;-)
Die ersten sind mal an einem langweiligen Azubi Arbeitstag entstanden aus dem Grund Inhalt auf meine damals leere Seite zu bringen das ist aber schon viele Jahre her (1999-2000?!) und ich hab die einfach immer "mitgenommen"...

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20818
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Figuren Comic

Beitragvon Durchde » Mo 20. Feb 2006, 21:12

finde die gut, toyfare Style halt........

Benutzeravatar
sido
.......
.......
Beiträge: 387
Registriert: Do 17. Jun 2004, 12:13

Re: Figuren Comic

Beitragvon sido » Di 21. Feb 2006, 19:32

witz komm raus, geht nit, hulk steht vor der tür.... HAHA WAS HAM WIR GELACHT...man man echt wie kann man nur so nen rotz posten...ich würde dich aus dem Forum ausschließen!

damit ihr denkt ich mach nur spass hier der smilie... :)
Stormtrooper 331123

Benutzeravatar
Jawatechniker
..........
..........
Beiträge: 4311
Registriert: Sa 6. Aug 2005, 08:17
Wohnort: Tatooine, ca. 3,5 Klicks vor Mos Eisley

Re: Figuren Comic

Beitragvon Jawatechniker » Di 21. Feb 2006, 21:13

Ups, da hat der Sido wohl den "DSDS-Jury-Mitglied-Modus" eingeschaltet gehabt :D

@ gione: Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich muss mich leider dem Imperator und Dragon anschließen, Deine Figuren "Comix" hauen mich auch nicht vom Hocker!

Unser Imperator hat ja wenigstens noch eine Entschuldigung parat
Die ersten sind mal an einem langweiligen Azubi Arbeitstag entstanden aus dem Grund Inhalt auf meine damals leere Seite zu bringen das ist aber schon viele Jahre her (1999-2000?!) und ich hab die einfach immer "mitgenommen"...
Und was ist Deine Ausrede :wink:
Stell sofort sämtliche Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab!

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitragvon norbertvader » Di 21. Feb 2006, 21:26

Na ja so schlecht find ich die gar nicht, besonderst die Snoopy Geschichte.
Bild
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!


Zurück zu „Fan-Art“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste