Autogramme

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3726
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Autogramme

Beitragvon Schmendrik » Mo 24. Okt 2016, 11:17

Wenn bei dem von Armin Schwarz ein Escort Cosworth mit drauf ist hätte ich Interesse.

Grüsse,
Ralf
Hi Ralf.

Auf der Autogrammkarte fährt er schon Audi Quattro.
Ist doppelt signiert. Der Beifahrer?

Tatsächlich der Beifahrer. Das 2. Autogramm ist von Klaus Wicha.

Benutzeravatar
Ralf_Reuter
.........
.........
Beiträge: 1709
Registriert: Do 1. Jan 2004, 18:25

Re: Autogramme

Beitragvon Ralf_Reuter » Di 25. Okt 2016, 10:18

Hallo

Ist immer schön wenn der Navigator auch bei sowas mit drauf ist, Audi past leider nicht in meinen Fokus, aber ich denke da ist die Fangemeinde gross genug um sie aus den Händen gerissen zu bekommen :-)

Grüsse,
Ralf

Benutzeravatar
Dessel
.....
.....
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 14:57

Re: Autogramme

Beitragvon Dessel » Di 25. Okt 2016, 10:35

Hey :)
Hab bisher nur ein Autogramm und dabei wird es auch erstmal bleiben. Ist nice to have aber gibt mir jetzt nicht soooo viel unter dem Aspekt das ich extra auf ne Con fahren muss, mich anstellen muss und dann relativ große Beträge zahlen muss um ein Autogramm zu bekommen. Klar umsonst machen die das auch nicht und auf ne Con gehen und dort anstellen ist halt üblich aber wie gesagt: ich brauchs nicht.
Wenn sich aber eine Möglichkeit ergibt wie die in der ich das Autogramm erhalten habe sieht das ganze wieder ein wenig anders aus.
Nick Maley der (unter anderem) Yoda Schöpfer und deshalb immer als "That Yoda Guy" betitelt wird, plant ja bekanntlich eine FXpo zu machen.
Also kein einfaches Museum sondern eine interaktive Austellung wo die Besucher durch Gesten Videos starten können und diese sollen über bestimmte Techniken wie 3D Hologramme wirken. Normale Exponate wird es auch geben.
Der bisher aussichtsreichste Standort ist Nürnberg. Deshalb gab es dort vor ca. 2 Monaten eine Mini FXpo um den bisherigen Sponsoren zu zeigen in welche Richtung das ganze geht. Ein Tag war für die Sponsoren reserviert die restlichen 3 Tage (wurde glaub ich sogar auf 4 verlängert wegen dem großen Interesse) konnte jeder hin. Eintritt war frei und es gab einiges zu sehen: Die erwähnten Hologramme (z.B.: schlüpft man in die Rolle von Darth Vader, hierfür werden deine Bewegungen auf den Monitor wo Vader zu sehen ist übertragen und du steuerst so seine Bewewgungen. Mit dem Arm startet man dann diverse Videos), Original Film Exponate wie Vader, Stormtrooper und C3-PO Kostüme, eine Komplette Jedi Temple Guard mit Stoffrobe, und und und. Das Highlight 'wie sollte es anders sein' war eine dem original Film nachempfundene Yoda Puppe natürlich Handmade by Nick. Er selbst saß die ganze Zeit nahe dem Ausgang (hat wohl Büro Kram erledigt) und wenn man ihn gefragt hat ist er zur Präsentation der Puppe gekommen. Hat allerlei Infos zur Entstehung von Yoda und und und erzählt. Nach all den Jahren (und mehrmals täglich) mit einer Euphorie :D Klasse! Danach konnte man mit ihm noch reden (was ich eine gute Stunde in Anspruch genommen habe :D) Autogramme holen und Bilder machen. Er wollte 15€ für das Autogramm auf meine Star Wars Figur, weitere Autogramme kostenlos und Bilder sowieso kostenlos.
Lange Rede kurzer Sinn: klasse Idee mit der FXpo und super netter Mensch
IMG_20161025_095951.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4945
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Autogramme

Beitragvon Biker Scout » Di 25. Okt 2016, 11:04

Ein sehr schönes Stück :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5799
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Autogramme

Beitragvon workhard » Di 25. Okt 2016, 12:26

Glückwunsch! :thumbright:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1603
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Autogramme

Beitragvon Vokoun » Mi 26. Okt 2016, 22:17

Super

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 3940
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: Autogramme

Beitragvon guanabatz » Do 27. Okt 2016, 11:51

Mit Handschlag, Top!
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
Dessel
.....
.....
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 14:57

Re: Autogramme

Beitragvon Dessel » Do 27. Okt 2016, 11:54

Danke Leute! :)
Mit Handschlag, Top!
Ja, wie gesagt er hat sich alle Zeit der Welt genommen um die Ausstellung zu erklären, die Yoda Puppe vorzuführen und anschließend mit dir zu quatschen!
Super Typ ;)

Benutzeravatar
CommanderDude
_
_
Beiträge: 99
Registriert: Di 11. Nov 2008, 19:28

Re: Autogramme

Beitragvon CommanderDude » So 30. Okt 2016, 15:23

Tach zusammen,

ich müsste, aus finanziellen Gründen, mich von nem ordentlich Schwung meiner, selbstgesammelten, Autogramme abgeben. Wärt ihr auch an nicht-StarWars-Autogrammen interessiert !? Weil dann würd ich mal ne Liste posten mit Namen die ich gern los werden würden

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 464
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Autogramme

Beitragvon Tracker-SW1 » Do 17. Nov 2016, 12:20

Leider nichts neues im SW-Sektor...

Aber hier mal die letzten Neuzugänge in meiner GoT-Autogrammsammlung (bzw. die erste Antwort überhaupt bisher, was aber durchaus an dem kurzen Postweg liegen könnte :D) Trotz nicht mehr aktueller Agentur kam es an und wieder zurück... sogar so schnell dass die Tinte wohl noch nicht ganz trocken war... :roll:

Bild
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5361
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Autogramme

Beitragvon Ronking » Fr 18. Nov 2016, 07:52

Hey wow. Das ist ja top. Ob sie wohl karten von ihren früheren filmen auch signieren würde :-)

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 464
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Autogramme

Beitragvon Tracker-SW1 » Fr 18. Nov 2016, 23:40

Hey wow. Das ist ja top. Ob sie wohl karten von ihren früheren filmen auch signieren würde :-)
DAS wollte ich dann lieber doch nicht ausprobieren :D
Denke mal die Motivwahl war auch so ganz in Ordnung
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5397
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » Mo 28. Nov 2016, 17:20

...Juuuuuuuuuuuuuuuuuuungs!!
Ich war in Burmingham auf der ComicCon - geil.
Dateianhänge
11.JPG
9.JPG
8.JPG
5.JPG
3.JPG
2.JPG
2.2.JPG
Paul Weston/stuntman/NIKTO (u.a. auch Christopher Reeve, Roger Moore, Harrison Ford...)
1.JPG
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5397
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » Mo 28. Nov 2016, 17:27

... die deutsche Stimme von MON MOTHMA (Rückkehr der Jediritter und jetzt wieder in ROGUE ONE: Alexandra Lange
Dateianhänge
4.JPG
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
jobiwan
.......
.......
Beiträge: 607
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 06:36

Re: Autogramme

Beitragvon jobiwan » Mo 28. Nov 2016, 19:55

Mal wieder extra feine Autogramme!! Mein Favorit: Jabba's left hand man...
Meine Angebote

Meine Suchliste

...es ist schlimmer! (Han Solo, EP IV)

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5799
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Autogramme

Beitragvon workhard » Mo 28. Nov 2016, 20:59

Sehr schöne Autogramme, Glückwunsch
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5397
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » Di 29. Nov 2016, 09:32

Mal wieder extra feine Autogramme!! Mein Favorit: Jabba's left hand man...
...Danke (Toby ist etwas exzentrisch, aber sehr nett. Er fand meinen bearbeiteten Screenshot so cool, daß er gefragt hat, ob er ihn in Zukunft für sich nutzen darf - klar darf er ;) )
Dateianhänge
T.JPG
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
jobiwan
.......
.......
Beiträge: 607
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 06:36

Re: Autogramme

Beitragvon jobiwan » Di 29. Nov 2016, 14:20

Mal wieder extra feine Autogramme!! Mein Favorit: Jabba's left hand man...
...Danke (Toby ist etwas exzentrisch, aber sehr nett. Er fand meinen bearbeiteten Screenshot so cool, daß er gefragt hat, ob er ihn in Zukunft für sich nutzen darf - klar darf er ;) )
Tja, so entstehen Freundschaften....!! ;-)

Mich persönlich haben bis jetzt Alan Harris und Sean Crawford am meisten begeistert. Die haben gar nicht mehr aufgehört zu erzählen...und dabei wollte ich doch nur ein Autogramm... :lol2:
Aber im Ernst, das Zusammentreffen mit "unseren Helden" hinterlässt neben einem Autogramm, auch immer eine schöne Geschichte, die hinter dem Bild steckt!!! :drunken:
Meine Angebote

Meine Suchliste

...es ist schlimmer! (Han Solo, EP IV)

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2421
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Autogramme

Beitragvon veers74 » Mo 5. Dez 2016, 21:12

Menoooooo.
Hab`sch verpasst/vergessen: :sad2:
http://www.ebay.de/itm/Orginal-Autogram ... true&rt=nc

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3726
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Autogramme

Beitragvon Schmendrik » Di 6. Dez 2016, 10:07

Menoooooo.
Hab`sch verpasst/vergessen: :sad2:
http://www.ebay.de/itm/Orginal-Autogram ... true&rt=nc
" .....Der Zustand der Autogrammkarte ist in der Regel sehr gut.
Diese Beschreibung trifft für alle Autogrammkarten zu.
Ich beantworte keine Fragen,da zu zeitaufwändig....."


Bei einem so netten Verkäufer hätte ich schon aus Prinzip nicht mitgeboten.

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2421
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Autogramme

Beitragvon veers74 » Di 6. Dez 2016, 12:08

Bei einem so netten Verkäufer hätte ich schon aus Prinzip nicht mitgeboten.
Das ist mir sowas von egal, mache ja keine Sympathie-Käufe.
Wenigstens issa dbzgl ehrlich..
Zu selten gibt es dieses Autogramm, besonders in der Besetzungs-Kombo!

Hätte auch Josef Stalin einstellen können, hätte trotzdem mitgeboten.

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5397
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » Fr 9. Dez 2016, 15:54

...ich bestell erst GAR NIX bei EBAY - da ist mir zu viel Gefälschtes im Umlauf. (Und wenn ein Autogrammwunsch etwas dauert, wie jetzt bei KOO STARK seid mindestens 5-6 Jahre, dann is das so ;) )
Zuletzt geändert von abfallwurm am Fr 9. Dez 2016, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4945
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Autogramme

Beitragvon Biker Scout » Fr 9. Dez 2016, 16:02

Hier mal eines meiner ersten Autogramme. Synchronsprecher von General Grievous: Matthew Wood

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
abfallwurm
...........
...........
Beiträge: 5397
Registriert: Di 26. Jan 2010, 10:40
Wohnort: Druckluke von Einheit 3263827
Kontaktdaten:

Re: Autogramme

Beitragvon abfallwurm » Do 29. Dez 2016, 10:40

...ich bestell erst GAR NIX bei EBAY - da ist mir zu viel Gefälschtes im Umlauf. (Und wenn ein Autogrammwunsch etwas dauert, wie jetzt bei KOO STARK seid mindestens 5-6 Jahre, dann is das so ;) )
...es tut sich was :headbang:
"... as you wish."

wurms kostüme

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5361
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Autogramme

Beitragvon Ronking » Do 29. Dez 2016, 20:57

5-6 jahre ist ne hausnummer

Benutzeravatar
Dessel
.....
.....
Beiträge: 127
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 14:57

Re: RE: Re: Autogramme

Beitragvon Dessel » Fr 30. Dez 2016, 08:44

Hier mal eines meiner ersten Autogramme. Synchronsprecher von General Grievous: Matthew Wood

[img]http&#58;//uploads&#46;tapatalk-cdn&#46;com/20161209/40451dfa1cdcdb004aed9cb4964cba64&#46;jpg[/img]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ATTACK :D sehr coole MOC und klasse Autogramm! Wo hast du den getroffen?

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1603
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Autogramme

Beitragvon Vokoun » Fr 30. Dez 2016, 17:09

Cool

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7458
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Re: Autogramme

Beitragvon mike-skywalker » Fr 30. Dez 2016, 20:55

Koo Stark hätte auch ne hübsche Prinzessin abgegeben.
Camie ist ja leider rausgeschnitten worden.

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4945
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Autogramme

Beitragvon Biker Scout » Sa 31. Dez 2016, 13:32

Hier mal eines meiner ersten Autogramme. Synchronsprecher von General Grievous: Matthew Wood

[img]http&#58;//uploads&#46;tapatalk-cdn&#46;com/20161209/40451dfa1cdcdb004aed9cb4964cba64&#46;jpg[/img]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ATTACK :D sehr coole MOC und klasse Autogramm! Wo hast du den getroffen?
Habe die Karte mit Autogramm so gekauft :-) ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Ralf_Reuter
.........
.........
Beiträge: 1709
Registriert: Do 1. Jan 2004, 18:25

Re: Autogramme

Beitragvon Ralf_Reuter » So 1. Jan 2017, 19:39

Hallo,

ich habe ein für mich Persönlich geiles Paket von einem Finnischen Sportjornalisten bekommen, da ich ja grosser Escort Cosworth Fan bin war mein Ziel neben den Modellen auch immer ein Autogramm zu dem Fahrer zu haben, mit dem Motiv dazu, eigentlich unmöglich. Aber der gute Mann hatte erbarmen mit mir und so ist gestern das erste Paket mit Pressemappen und etlichen Autogrammen gekommen, hier ein Ausschnitt:

Vantanen (Swedish Rally)
Bild

Kris Rosenberger:
Bild

Jesus Puras
Bild

Bruno Thiry
Bild

Delecour im Auto von Wilson in Wales 1995
Bild

Den kennt wohl jeder C. Sainz:
Bild

Auriol
Bild

Dieter Depping:
Bild

Cunico:
Bild

Wilson:
Bild

Kankkunen:
Bild

So in etwa soll das dann aussehen, Rahmen muss ich noch Kaufen:

Bild

Bild

Grüsse,
Ralf


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste