(weitere Einträge folgen hier eventuell noch nach Aktualitäts-Check älterer geposteter Links)
Star Wars Galaxies
Knights of the Old Republic
Knights of the Old Republic 2
Empire At War
Star Wars Battlefront 2
The Force Unleashed
The Old Republic
Gibt es als "updated" Version für Windows 7/8/10 bei Gog.com
Echt jetzt ? Das ist mir völlig neu ...cinemaniac hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 23:23Gibt es als "updated" Version für Windows 7/8/10 bei Gog.com
Und sogar DRM-frei! Einfach in die Suchfunktion "Star Wars" eingeben und Du findest (fast) alles von "Rebel Assault" bis "Shadows of the empire" für Windows 7/8/10 AUSSER "Behind/Making Magic", denn das wird von Lucasarts nicht mehr lizenziert. Ebenso einige der "Episode 1/2/3"-Spiele, denn dann müßte man die Schauspieler nochmal bezahlen.AlrikFassbauer hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 12:43Echt jetzt ? Das ist mir völlig neu ...cinemaniac hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 23:23Gibt es als "updated" Version für Windows 7/8/10 bei Gog.com
Hatte ich letztes Jahr gemacht. Alle Adventures durchgepeitscht. Retro Tripp at its best....
Ich bin schon im Home Office, und habe dabei keine Hosen anRonking hat geschrieben: ↑So 22. Mär 2020, 15:18X wing und rebel assault hab ich noch rumliegen. Hab ausschließlich adventures zum Laufen gebracht:
Monkey Island 1-3
Sam und Max
DOTT
INDY
Discworld
Simon 1,2
Baphomets Fluch
Da ich von nem betrieblichen Shutdown ausgehe, werde ich mir die Zeit nehmen und mir die anderen Spiele zu Gemüte zu führen