- Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Das Schiff finde ich einfach zu beantworten (in meiner Vorstellung):
MasterFliessie hat geschrieben: ↑Mi 30. Dez 2020, 13:22Rüstung fand ich auch noch nicht ganz schlüssig erklärt:
Wobei die Erklärung von Terminal Storm schon akzeptabel wäre.
Das Schiff finde ich einfach zu beantworten (in meiner Vorstellung):
Ja, du hast recht, das ist auch (großteils) Star Wars nach meinem Geschmack. -
Anbei der Screenshot: Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=e248WXHC27UMasterFliessie hat geschrieben: ↑Mi 6. Jan 2021, 22:37Im Making-of wurde eine Computeranimation gezeigt, dort sieht man, wenn ich mich nicht schwer verguckt habe, daß sich das untere Deck dreht, die Ebene mit dem Piloten aber nicht.
Was aber bedeutet, dass die 3. Staffel wohl erst Mitte/Ende 2022 rauskommt, weil B.O.B.F. jetzt gerade gedreht wird und die T.M. nicht parallel hierzu gezeigt werden wird.CommanderCody212th hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 23:45Produktion zur 3. Staffel The Mandalorian beginnt im April
https://www.starwars-union.de/nachricht ... -im-April/
Da muss ich dann sagen, dass ich da absolut bei dir bin!Oh-Buy-One Kenobi hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 22:35Sehr bedauerlich und m. E. die falsche Entscheidung. Ich habe mir ihre Statements als Originalzitate u.a. auf Variety durchgelesen.
https://variety.com/2021/tv/news/mandal ... 234905589/
Man kann ihre Aussagen, die sie rein privat und nicht als Repräsentantin vorn Lucasfilm oder Disney tätigte, als "offensive" beanstanden. Allerdings sind es für mein Empfinden keine Gründe, geschäftliche Beziehungen abzubrechen.
Die Sache hat wie immer zwei Seiten. - Wenn ich da mehr "Originalinformationen" hätte, würde ich mir ggf. eine andere Meinung bilden. So aus 3. Hand ist das ja fast nicht mehr möglich. Wenn ich da die "Aussagen" aus "Variety" lese, dann sehe ich da den Ablehnung eher auf der anderen Seite.captain-harlock hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 23:46Ich hätte „Stur“ und „Hass“ jetzt eher mit Gina Carano verbunden...
Da hast du ein wahres Wort gesagt und sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen. (Um das mit dem Nagel nochmals aufzugreifen!)MasterFliessie hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 23:33Einerseits, für mich persönlich:
den Charakter Cara Dune mochte ich auch sehr, weswegen ich auch besser fände, wenn sie sie neu besetzten (was normalerweise nicht so meins ist), als daß sie sie einfach rausschreiben...
und (auch für mich persönlich): es gibt andere Künstler, Schauspieler, Regisseure, deren Ansichten und/oder Privatleben ich bedenklich finde und recht unsympathisch, was mich in der Regel aber nicht davon abhält, deren Werke zu schätzen (John Wayne, Tom Cruise um nur zwei zu nennen).
Andererseits:
Caranos Äußerungen - auch vorher schon zu Themen wie Homophobie, Wahlbetrug, Covid-19 - waren schon oft ziemlich "drüber" und haben mich sehr gestört.
Hinzu kommt, daß sie damit für Lucasfilm einfach ein PR-Desaster ausgelößt hat, daß die sich auf Dauer vermutlich einfach nicht leisten können.
Insofern verstehe ich die Entscheidung.
Und es war auch insofern konsequent, als sie (Disney?) vorher einen, ich glaube Marvel Mitarbeiter, gefeuert haben, für recht extreme Äußerungen aus der eher linken Ecke, zumindest war das in einem der Artikel zu Thema zu lesen
(nagelt mich nicht drauf fest in welchem...).
Ich bin ja jetzt kein Arbeitsrechtler und bei Gina ist es ja auch dann wohl eher die Gesamtheit ihrer Aussagen und man weiß nicht, was für Klauseln sie im Vertrag hat! Vielleicht ist sie auch "ausbezahlt" worden.o_b_1 hat geschrieben: ↑Fr 12. Feb 2021, 00:28Einfache Sache: Gina Carano spielt nun einmal für das Team Disney. Und wenn sie persönliche Meinungen über soziale Medien öffentlich macht, die im Gegensatz zu dem stehen, was Disney nach aussen hin vertritt (egal ob falsch oder richtig), ist es Disneys gutes Recht den Vertrag aufzulösen. Warum soll es für sie anders laufen, als für jeden anderen auch?
Genau da liegt das eigentliche Problem: Es läuft für jeden anders. Würde Disney/Lucasfilm konsequent eine Linie durchziehen, müsssten andere wegen grenzwertiger Tweets schon längst gefeuert worden sein (Pedro Pascal, Justina Ireland).