POTF Freeze Frame Figuren: Wert in 30 Jahren?

Alles über die Kenner/Hasbro Figuren Fahrzeuge Playsets, usw. von 1995-2000
Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2244
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: POTF Freeze Frame Figuren: Wert in 30 Jahren?

Beitragvon veers74 » Fr 29. Jan 2016, 13:45

Sorry ich kann nicht anders...

Hat jemand die Lottozahlen für Sa.? ;-)
Habe sie hier. Kann dir leider nur nicht sagen für welchen Samstag sie sind.
Kann also "etwas" dauern, bis die Zahlen gezogen werden. ;-)
Irgendwo gab`s mal zu lesen, alle 200.000 Jahre ist jede Kombo mal fällig.
Also her mit den Zahlen, ich kann warten. :joker:

__4X__
......
......
Beiträge: 207
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 19:13

Re: POTF Freeze Frame Figuren: Wert in 30 Jahren?

Beitragvon __4X__ » Fr 29. Jan 2016, 18:36

Irgendwo gab`s mal zu lesen, alle 200.000 Jahre ist jede Kombo mal fällig.
Also her mit den Zahlen, ich kann warten. :joker:
Ja, das stimmt. Ist eines der sichersten Lottosysteme die es gibt: Du ziehst zuhause unter ähnlichen Bedingungen die Lottozahlen und tippst dann diese Zahlen solange, bis sie auch beim echten Lotto gezogen werden. Nach spätestens 200.000 Jahren sollte das der Fall sein. Bei POTF2 MOCs muss man imo nicht so lange warten, um eine Wertsteigerung zu erlangen. Ich würde mal tippen, das schon 100 Jahre ausreichen sollten, vorrausgesetzt, die werden auch dementsprechend professionell gelagert.

Benutzeravatar
Panzerfuchs
.......
.......
Beiträge: 390
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: POTF Freeze Frame Figuren: Wert in 30 Jahren?

Beitragvon Panzerfuchs » So 21. Jan 2018, 21:00

Hi. Wenn auch zwei Jahre später, hier mal eine Meldung von mir. Bei den Figuren mit Freeze Frame ist auch zu beachten, dass Dias, und dabei handelt es sich ja bei den Freeze Frames, nicht ewig halten. Irgendwann zerfallen sie. Man geht auf einschlägigen Seiten von 25 Jahren aus. Sonneneinstrahlung ist natürlich eine Einflussgröße, die das beschleunigt.
Zuletzt geändert von Panzerfuchs am So 21. Jan 2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Tripod
........
........
Beiträge: 731
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: POTF Freeze Frame Figuren: Wert in 30 Jahren?

Beitragvon Tripod » So 21. Jan 2018, 22:06

Muß man kühl bei gleichmäßiger Temperatur im Dunklen lagern …


Zurück zu „Power of the Force 2 (POTF2, SOTE, Expanded Universe)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste