TK Maxx in UK

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Shadows of the Dark Side Serie
AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8870
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: TK Maxx in UK

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 18. Jul 2013, 20:21

im Dezember letzten Jahres gab es Comic Packs in mehreren TK Maxx Fillialen, immer zum Preis von €19,99.
Ach, das erfahre ich ja jetzt erst !?
Oder habe ich da irgendetwas übersehen ?

P.S. : Erzähl den Leuten dort ruhig einmal, daß es sie in Köln MIT Umverpackung für 14,99 gab ... Und ob sich der Leiter dort nicht vielleicht den "Bonus" selbst in die Tasche gesteckt hat ? ( = Sind die Preise normiert oder nicht ?)
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 2162
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: TK Maxx in UK

Beitragvon BrainDrain » Do 18. Jul 2013, 20:48

Es gab auf jedenfall da mal zur Weihnachtszeit das Borsk Fey'lya/Wedge Antilles Comic Pack, kann aber auch 2011/2012 gewesen sein.
Alrik du wirst lachen, aber ich habe denen sogar den gesammten "TK Maxx in UK" Thread gezeigt inkl. der Preisangaben von euch.
Hat die aber 0 interessiert.
Edit: Mittlerweile glaube ich, das die in Köln die "Umverpackung" der Präsentation wegen entfernt haben.
Den "Nicht-Sammler" können ja sonst erst erkennen, das es sich um Toys handelt, wenn sie die Umverpackung öffnen, oder?
Und "Nicht-Sammler" sind ja eigentlich die normale Käuferschicht bei TK Maxx
Zuletzt geändert von BrainDrain am Do 18. Jul 2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8870
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: TK Maxx in UK

Beitragvon AlrikFassbauer » Do 18. Jul 2013, 20:55

LOL. Tunnelblick.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast