Allerdings habe ich alles Lego zugunsten von Star Wars schon vor Jahren verkauft...
Hatte auch als Erwachsener mit meinem Sohn viel Spass beim Bauen

Viel Spass
war das die Serie mit diesen größeren Figuren, ungefähr so groß wie SW-Figs?darklighter184 hat geschrieben:Mein Lego ist leider verschollen. Ich hatte damals die Technik Arktis Expedition oder so Ähnlich, das waren Klasse Teile und haben Star Wars damals für ne ganze Zeit verblassen lassen. Kennt die noch jemand und hat Bilder davon?
kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich wohn am anderen Ende... ruf am besten im LEGO-Shop an.captain-harlock hat geschrieben:So ein Ärger, ich muss am 24.4. nach München und laut Homepage wurde am 18.4. abgebaut![]()
Oder ist die Austellung noch
Sieht mehr aus wie'n blauer WattoSpearhead24 hat geschrieben:tolle Bilder, vor allem Endor
ist das ein Max Rebo bei Jabba hinten rechts?
Sorry,HAL2000 hat geschrieben:kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich wohn am anderen Ende... ruf am besten im LEGO-Shop an.captain-harlock hat geschrieben:So ein Ärger, ich muss am 24.4. nach München und laut Homepage wurde am 18.4. abgebaut![]()
Mist, aber vielen Dank für die InfoBikerScout425 hat geschrieben:Sieht mehr aus wie'n blauer WattoSpearhead24 hat geschrieben:tolle Bilder, vor allem Endor
ist das ein Max Rebo bei Jabba hinten rechts?![]()
Sorry,HAL2000 hat geschrieben:kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich wohn am anderen Ende... ruf am besten im LEGO-Shop an.captain-harlock hat geschrieben:So ein Ärger, ich muss am 24.4. nach München und laut Homepage wurde am 18.4. abgebaut![]()
ich war heute da....
richtig, das ist Watto, Max Reebo soll wohl der vorn links sein, ist aber keine Figur, sondern aus Lego-Teilen selbst gebaut.BikerScout425 hat geschrieben:Sieht mehr aus wie'n blauer WattoSpearhead24 hat geschrieben:tolle Bilder, vor allem Endor
ist das ein Max Rebo bei Jabba hinten rechts?
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/legosteine100.htmlUrteil des Europäischen Gerichtshofs
Der Lego-Stein ist nicht mehr geschützt
Der Link funzt nicht.abfallwurm hat geschrieben:customsfactory.de:
Zurück zu „Non Star Wars - Toys“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste