MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Diskussionen über andere Serien usw. (MotU, Captain Future, Indiana Jones, StarTrek, G. I. Joe, Actionforce, Playmobil etc.)
Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 11017
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Beitragvon Spearhead24 » Do 31. Jan 2019, 13:18

Es hört nicht auf... :confused2:
Hier haben wir also die H. A. C. K. S.-Figuren und Accessoires für die G. I. Joe-Fraktion. ;)

https://www.marauderinc.com/

Bild
Bildquelle: ebd.
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.
MARVEL (Universe, Infinite, Legends...)
STAR WARS Neo Original Trilogy

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12240
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Beitragvon MasterFliessie » Sa 2. Feb 2019, 10:36

Die Marauder Inc habe ich schon vor Jahren als Waffenlieferanten für Custom Figuren verwendet.

Die Figuren kenne ich nicht aus erster Hand.

Was die Zubehörteile angeht: die sind sehr gut gestaltet und auch in recht guter Qualität hergestellt.

Besonders habe ich geschätzt, daß die bereits zu Zeiten, als ich noch fast ausschließlich POTF2 Zubehör zur Verfügung hatte, bereits
besser proportionierte Waffen hatten, die teilweise sogar schon modulare Elemente hatten.

Der DL-44 hat ein abnehmbares Zielgerät und der Stormtrooper Blaster E-11 hatte damals bereits einenen ausklappbaren Kolben, wenn dieser auch inzwischen von Hasbro im Design überholt wurde:
DL-44 Vergleich (klein).jpg
E-11 Vergleich 01 (klein).jpg
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12240
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Beitragvon MasterFliessie » Sa 2. Feb 2019, 13:05

Ist natürlich schon so, daß zumindest der DL-44 - so schön er auch ist - in den Händen der aktuellen Figurengeneration etwas klobig wirkt:
101_3871.JPG
101_3871.JPG (117.02 KiB) 344 mal betrachtet
Der E-11 ist allerding voll auf der Höhe der Zeit:
101_3873.JPG
101_3873.JPG (140.69 KiB) 344 mal betrachtet
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 11017
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Beitragvon Spearhead24 » Sa 2. Feb 2019, 13:15

Danke für die Info, Fliessie! :thumbright:
Vor Jahren haben es mal zwei von den Stormie-Blastern in meine Sammlung geschafft, ich hatte nie einen Plan, wo die herkommen...
Strictly 4-inch:
VITRUVIAN H. A. C. K. S.
MARVEL (Universe, Infinite, Legends...)
STAR WARS Neo Original Trilogy

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 12240
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: MARAUDER Inc. "Gun Runners" 4"-Figuren + Zubehör

Beitragvon MasterFliessie » Sa 2. Feb 2019, 13:29

Und noch eine dritte Empfehlung hab ich.

Das MG-34 mit klappbarem Standfuß & Magazin (Magazin nicht im Bild).
Bei Star Wars Aficionádos besser bekannt als DLT-19 Heavy Blaster Rifle:
101_3875.JPG
101_3875.JPG (95.05 KiB) 341 mal betrachtet

Perfekt um sowohl Sturmtruppen, als auch und Spezialtruppen gleichermaßen auszurüsten:
101_3878.JPG

Alle drei "Star Wars" Waffen sind zu finden hier:

Die E-11 und der DL-44 - vermutlich aus Urheberrechtsgründen - unter den Namen
"Modified British Sterling" und "Mauser Pistol":

https://www.marauderinc.com/category-s/1828.htm


Ebenso begeistert war und bin ich von deren Figurenstands.

Ineinander steckbar um eine Fläche zu bauen und sowohl für Vintage als auch Neo geignet:

schwarz: https://www.marauderinc.com/product-p/ids00001.htm
transparent: https://www.marauderinc.com/product-p/idsc0001.htm
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt


Zurück zu „Non Star Wars - Toys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste