Yuk - Man

Diskussionen über andere Serien usw. (MotU, Captain Future, Indiana Jones, StarTrek, G. I. Joe, Actionforce, Playmobil etc.)
Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7443
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Yuk - Man

Beitragvon mike-skywalker » Fr 27. Nov 2015, 20:05

Ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich habe als Kind mal so einen kleinen durchsichtigen Goblin/Monterkopf in grün oder blau gehabt, der mit Schleim gefüllt war.
Das Internet hat bisher nicht viel hergegeben auf meiner Suche, habe aber diesen Kameraden gefunden und der sieht genauso aus wie der, den ich hatte.
Nachdem ich diesen hier gefunden hatte, wußte ich von dem Namen Yuk-Man, was mir aber gar nichts sagte.
Kennt Ihr den? Hattet ihr auch so einen Schleimkopf? Den muss es ca. 1981-84 hier gegeben haben (Meine Grundschulzeit)
Bild Quelle:
http://tackyraccoons.com/2010/05/19/ano ... a-yuk-man/
Dateianhänge
yuk-man_maskrenter.jpg

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5025
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Re: Yuk - Man

Beitragvon electricdragon » Sa 28. Nov 2015, 03:12

Alter ich sagte es schon mal und sage es wieder: dasZeug hiess in Deutschland "Uaaaaaahhh" und wurde ohne Box verkauft.
Zumindest in unserem Vedes-Händler, es war der Nachfolger von dem (vermeintlich giftigen) "Slimy", welches es mit und ohne Maden aus Gummi gab.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5025
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Re: Yuk - Man

Beitragvon electricdragon » Di 26. Jan 2016, 16:21

Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7443
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Re: Yuk - Man

Beitragvon mike-skywalker » Di 26. Jan 2016, 17:17

Yap...hatte ihn auch die Tage bei beendeten Auktionen entdeckt. :(

Schade, ausser Dir scheint den hier niemanden zu kennen. Wäre schön gewesen, wenn einer hier noch so einen hat.


Zurück zu „Non Star Wars - Toys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste