ThreeZero Fallout Toys

Diskussionen über andere Serien usw. (MotU, Captain Future, Indiana Jones, StarTrek, G. I. Joe, Actionforce, Playmobil etc.)
Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon geisT » Fr 18. Sep 2015, 16:32

OMG!!! :yay:
Sie haben es getan...

Nachdem ich seit meiner ThreeA(ddiction) im offiziellen ThreeA Forum immer nach der Fallout Reihe gequengelt habe,
hat sich...

(glücklicherweise, da ThreeA seit 2 Jahren qualitativ stark nachgelassen hat was Gelenkgestigkeit, Bemalung und generell dem Fanservice angeht, und ich deshalb nur noch ältere Figuren jage)

...ThreeZero die Fallout 4 Lizenz geschnappt und sogar schon im August, erste Bilder der Protos von der BOS Powerarmor T-45 und T-60
im klassischen 1:6 scale veröffentlicht! :headbang:
http://www.actionfigurefury.com/threeze ... fallout-4/

Ich rechne mit einer Preorder (über die ThreeZero Website und leider mit sofortiger Bezahlung per Paypal) im November/Dezember
und meistens gibt es dort auch noch eine Shopexclusive Version mit Bonuswaffe oder alternativer Farbgebung! :obacht:
(da würde sich natürlich die schwarz/rote Outcast Farbvariante anbieten ;-) )

Die normalen Versionen werden wahrscheinlich über hiesige Händler zu beziehen sein, und ich persönlich schätze den zukünftigen
Verkaufspreis bei um die 300$/€....alles darunter wäre eine willkommene Überraschung....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon Spiderman180875 » Mo 21. Sep 2015, 19:21

Die werden echt GEIL, freu mich da auch wie ein Keks drauf, inkl. Spiel!!!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon geisT » Mo 21. Sep 2015, 23:03

:laughing8: Ich freu mich auch schon wie blöde auf Fallout! (Anthology uncut in 1,3 kg Nuke, Artbook, Funkos,
ltd.Hardcover Guide und Ps4 Pip Boy Edition :bounce: sind vorbestellt!...Prepared for the Wasteland... :santa:

Und zum aufwärmen: Wasteland 2,SW Battlfront und Dying Light, nachdem ich Wolfenstein TNO (UK)
zum zweiten mal/neue Zeitlinie durch
habe._.Ach...old blood vergessen.__

Und der threezero Issac Clark, Chappie und Legion wåren auch geil zu haben._.

Cool, das H, GG und SSC brach liegen...
(nur der HT Kylo und das deluxe Ren FX Saber, sowie die
700er ltd. Disney Store Excl. KR Maquette machen grad/damn_æchst mein Konto platt ...)

:color:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon geisT » So 24. Jan 2016, 20:33

So, die Preorder Phase geht am 28.01. über die ThreeZero Webseite (Hong Kong) los und startet mit der T-45 Rüstung für 398$!

In der Regel steht die Preorder für sechs Wochen (purer Luxus in Gegensatz zu ThreeA`s üblichen 24 Stunden Pre-sales mit Sofortbezahlung)
und als Exclusive gibts es die coole Gatling Gun!

Bezahlt werden muss Alles sofort per Paypal und i.d.R. dauert es dann etwa ein Jahr, bis man dann sein Paket
für nochmal 25% (19% Einfuhr plus 6-7% Zoll) beim Zoll auslösen darf...

Eine Retail Version, mit nur der Laserriffle, wird wohl bald bei den hiesigen Händler aufschlagen!

Bilder gibts hier:
http://comicsalliance.com/threezero-fal ... or-figure/

Damn, die Gatling ist eigentlich ein Muss, aber da mein HT Kylo und die SSC Boba Statue, wohl im Feb.und März anstehen und auch bezahlt werden wollen, werde ich wohl in D-Ländle vorbestellen müssen....halt wie immer= Alles auf Einmal!

Gerüchteweise wird die zweite Powerarmor wohl die T-60 Rüstung mit einem weiblichen Kopf werden!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3069
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon geisT » Sa 12. Mär 2016, 18:33

So, ThreeZero hat einige Vorabfiguren an bekannte Toy Reviewer verschickt, und unabhängig von der "Befangenheit" der Tester,
scheint der T-45 der erwartete Kracher zu werden!

http://www.mwctoys.com/REVIEW-021716a.htm

und

http://radtoyreview.com/2016/02/28/revi ... ut-4-t-45/

SchÖne Geschichten... :hello2:

MMn ganz große Spielzeugkunst und langsam sollte ich endlich mal mit Fallout 4 anfangen.... :oops:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon stormtrooper1980 » So 13. Mär 2016, 19:52

Wow die Figur sieht echt klasse aus.
Ausser zu Resident Evil sammel ich nur leider keine Figuren zu Videospielen.
Join the dark Side

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon Spiderman180875 » Mi 21. Sep 2016, 19:23

Habe meine gestern bekommen, mega GEILE Figure, LEIDER NICHT DIE EXCLUSIVE VERSION, die wäre der Hammer, aber ist bei ThreeZero bereits vergriffen
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1700
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon titusillu » Mi 21. Sep 2016, 21:23

Der Prototyp sieht umwerfend aus ... 400? Keuch ...

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4848
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon Biker Scout » Mi 21. Sep 2016, 21:43

Der Prototyp sieht umwerfend aus ... 400? Keuch ...
Sammelst Du die, Titus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: ThreeZero Fallout Toys

Beitragvon Spiderman180875 » Fr 23. Sep 2016, 13:58

So sieht der gute aus, eine Hammer Verarbeitung, ein mega klasse TEIL, absolute Empfehlung
Dateianhänge
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!


Zurück zu „Non Star Wars - Toys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste