10th Anniversary mail in Eopie & Qui-Gon

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus The 30th Anniversary Collection und The Legacy Collection
Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3012
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » Di 6. Okt 2009, 19:00

Sieht aus wie Vintage ;-)
stimmt. Nen bissel gelblich. Muß mal nachsehen ob mein Eopie auch so aussieht , ich glaub nicht...

irgendwas neues darüber, ob uns das in D auch erwartet ?
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Mambacco
........
........
Beiträge: 807
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:06
Wohnort: Herne

Beitragvon Mambacco » Di 6. Okt 2009, 23:15

Die Verpackung ist sehr billig.
:x
Ist die übliche Hasbro Mailer Verpackung. Diese scheint nur auf dem Postwege gelitten zu haben.
Es gab auch schon Sammelaktionen wo der Artikel besser verpackt war, z.B. George Lucas als Stormtrooper.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8923
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 17. Okt 2009, 18:15

Ist das Eopie eigentlich auch hierzulande erhältlich ? Ich habe da den Überblick verloren ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Mambacco
........
........
Beiträge: 807
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:06
Wohnort: Herne

Beitragvon Mambacco » Sa 17. Okt 2009, 23:21

Ist das Eopie eigentlich auch hierzulande erhältlich ? Ich habe da den Überblick verloren ...
Bisher zumindest noch nicht.

1983
.....
.....
Beiträge: 139
Registriert: Di 4. Jul 2006, 07:09

Beitragvon 1983 » So 18. Okt 2009, 06:30


Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3012
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Beitragvon darthmokki » So 18. Okt 2009, 11:34

also der Grünton passt nicht so richtig, oder? Das weisse 99er Teil gefällt mir noch besser ...
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

NicThalas
..
..
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 13:48

Re: 10th Anniversary mail in Eopie & Qui-Gon

Beitragvon NicThalas » Sa 6. Feb 2010, 17:50

Ich finde ihn nicht schlecht.Vor allen weil er sehr beweglich ist und ein abnehmbares Poncho hat.
Man könnte ihn ein Jedimantel anziehen. (er könnte Tatooine,final Battle und normal darstellen )
"nach meiner größe beurteilst du mich? Tust du das? "
Yoda zu Luke


Zurück zu „The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste