Legacy 2009

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus The 30th Anniversary Collection und The Legacy Collection
Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3045
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Legacy 2009

Beitragvon darthmokki » Do 20. Nov 2008, 19:10

Welche Figuren wünscht ihr euch so in den Waves für 2009 ? gruß, Mokki
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10755
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Legacy 2009

Beitragvon Lafos » Do 20. Nov 2008, 20:17

Ice cream maker guy.

Benutzeravatar
BikerScout425
...........
...........
Beiträge: 5223
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Bernau

Legacy 2009

Beitragvon BikerScout425 » Do 20. Nov 2008, 20:18

Nun auf jeden Fall müssen sie aus der Classic Trilogy sein.

Ein paar Kreaturen aus der Cantina sowie aus Jabba's Palast wären noch ganz cool. Das Diorama muss doch noch voller werden :toothy7:
Go, get your ride, take her back to base!

[url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_starwars/starwars035.gif[/img][/url]

Yes, Sir!

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3902
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Legacy 2009

Beitragvon darklighter184 » Do 20. Nov 2008, 20:38

Ice cream maker guy.
Für die nicht so Hardcore Leute, was oder wer ist der Ice Cream Maker Guy?
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Legacy 2009

Beitragvon stormtrooper1980 » Do 20. Nov 2008, 20:50

Ice cream maker guy.
Für die nicht so Hardcore Leute, was oder wer ist der Ice Cream Maker Guy?
Hier mal ein Link in dem alles wissenswerte zu diesem Typ drin steht:

http://www.geocities.com/ocb75/

Der Gag an der Sache ist, daß er in TESB tatsächlich eine Eismaschine unter dem Arm trug als auf Bespin die Evakuierung stattfand.

P.S.
Ich wünsche mir Jabba und Cantina Aliens und jede Menge neuer OT Troop Building Figuren, mit neuem Sculpt versteht sich
Join the dark Side

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3902
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Legacy 2009

Beitragvon darklighter184 » Do 20. Nov 2008, 21:05

Ahhh, jetzt, ja!! Ich dachte immer das ist ein Helm, den der da unterm Arm hat. Danke für die Aufklärung. Zum Thema, Cantina Aliens und Jabbas Gefolge sind immer gern gesehen. Was noch schön wäre, ein Rebel Trooper aus dem Millennium Falcon Ep.VI noch ein Paar Ewoks und Rebel Commando mit Mantel.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3045
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Legacy 2009

Beitragvon darthmokki » Fr 21. Nov 2008, 22:21

Rebel Commando mit Mantel würde mir auch gefallen, Jabba ist längst überfällig und mein Traum bleibt ein neuer Rebel fleet trooper und Admiral Ackbar.
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3045
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Legacy 2009

Beitragvon darthmokki » Fr 21. Nov 2008, 22:26

...sorry vergessen: Absolut der Hammer wären immernoch Jaina & Jacen Solo, sowie Vergere und die Yuuzhan Vong. Mal sehen , was die angekündigte Novel Wave nächstes Jahr bringt...
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Atuk
_
_
Beiträge: 93
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:19

Re: Legacy 2009

Beitragvon Atuk » Sa 22. Nov 2008, 01:03

Cantina Aliens und Jabba´s sind immer gern gesehen aber ich würde mich auch über neu gesculpte Randfiguren freuen z.B. Nien Numb, Ackbar, Bib Fortuna, Squid Head.
1977 Star Wars & me was born

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8949
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Legacy 2009

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 16. Jan 2009, 21:14

Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20837
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Legacy 2009

Beitragvon Durchde » Di 20. Jan 2009, 10:31

Scans in Hi Res der Wave 6
http://www.sirstevesguide.com/index.php ... cleid=1902

Wo im Film ist eigentlich der silberne Droide zu sehen ?
Der Hoth Rebell Trooper sieht noch am besten aus, die anderen sehen irgendwie scheiße aus.
Schaut Euch mal dei Augen vom Luke an ;-(
Anscheinend werden wohl wirklich zwei Versionen des Hoth Rebellen rauskommen....

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10755
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Legacy 2009

Beitragvon Lafos » Di 20. Jan 2009, 11:25

"Sith" Luke ?!

Bild

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10755
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Legacy 2009

Beitragvon Lafos » Di 20. Jan 2009, 12:21

Wo im Film ist eigentlich der silberne Droide zu sehen ?
U-3PO

Bild


Bei dem/ den Ugnaught(s) scheint es immer noch nicht sicher, ob es ein 2-Pack geben wird.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8949
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Legacy 2009

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 20. Jan 2009, 13:27

Komisch, 2 Kopfe, 2 mal Torso (was ist die Mehrzahl davon ?), aber 1 Arm fehlt ...

Prinzipiell finde ich es da schon besser, daß offenbar 1 Körperteil mehrfach vorhanden sein wird ... Ich fand das Schema bisher zu eng bemessen: Es bleiben keinerlei Teile übrig für customizing, tauschen, weglassen einer Figur, die einem nicht gefällt ...

Edit: Achso, jas, der Jawa + Treadwell Droid ist ja nicht dabei ...
Der taucht dann hier auf: http://www.galactichunter.com/absoluten ... 5&zoneid=2
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Legacy 2009

Beitragvon MasterFliessie » Di 20. Jan 2009, 14:18

Da würde ich einige Erwartungen relativieren:

- Luke: Figur macht immernoch einen guten Eindruck, Mantel immer noch kacke!

- Imperatror: auf den vorherigen Photos sah es noch nach der Stoffkaputze (a la Evolutions) aus, welche dämlich aussah, die Kombi mit der Plastik Kaputze ist eine Verbesserung. Auch das gesicht wirkt besser aber noch lange nicht gut. Vielleicht kann man nachpinseln...
ohne Unbescheiden sein zu wollen: mein Custom gefällt mir da immernoch besser. ;)

- Needa: gefällt mir sehr gut.

- Leia: ich gebe zu das Gesicht ist doch nicht so gut getroffen... schade.

- Hoth Rebel Soldier: Ich hoffe die Mütze sitzt besser als das Bild befürchten läßt, ansonsten müßte man nacharbeiten.

Die anderen (ANH) Figuren sind ja schon außreichend bekannt.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Legacy 2009

Beitragvon MasterFliessie » Di 20. Jan 2009, 14:21

Was mir gerade auffällt: Ich hoffe der Rebel Trooper hat auch ein Gewehr, nicht nur die Kanone und die Pistole... auf den Bildern, sowohl lose als auch verpackt, erkenne ich keins.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Legacy 2009

Beitragvon MasterFliessie » Di 20. Jan 2009, 14:31

Wo im Film ist eigentlich der silberne Droide zu sehen ?
U-3PO

Bild
[...]
Ist der Protokolldroide, der auf Bespin zu C-3PO "E chu ta" sagt kurz bevor 3-PO abgeknallt wird, nicht auch silbern? Der auf dem Photo (ANH) wirkt auf mich eher blass-gold, als silber...

Sicher bin ich mir aber nicht. Ist der Name (U-3PO) schon bestätigt?

Den meinte ich, E-3PO:
http://starwars.wikia.com/wiki/E-3PO
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Atuk
_
_
Beiträge: 93
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 23:19

Re: Legacy 2009

Beitragvon Atuk » Di 20. Jan 2009, 14:46

Ich finde wenn man sich den Imperator ohne Kaputze mal anschaut garnicht so schlecht vom Gesicht her. Ich finde die Kaputze nur schlecht gemacht. Sie sollte so fallen wie auf dem Bild links auf der Verpackung und nicht so viele Wellen haben. Dadurch ist vom dem Gesicht zuviel zu sehen und macht den ganzen Kopf mit Kapuze eher rund und nicht schmal wie es sein soll. Dadurch wird die ganze Figur schlecht. Schade.

Mit meinen Pflichtkäufen Needa und Hoth Trooper bin ich ganz zu frieden.
1977 Star Wars & me was born

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8949
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Legacy 2009

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 20. Jan 2009, 18:12

E-3PO hat auf der Wookiepedia-Seite silberne Augen, dieser Build-a-droid goldene.

Ich habe den Verdacht, daß es TC-14 sein könnte ... Aber U-3PO (oder E-3PO) ist ja derjenige, der in den Gerüchten der letzten Monate angekündigt worden war ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2821
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Legacy 2009

Beitragvon very-crazy-auction » Di 20. Jan 2009, 18:18

@ lafos. Die Ugnaughts sollen 2er Pack sein. Habe sie heute geordert (werden als 2Pack geführt)
Auch alle Waves bis zur 8 ten dieses Jahr sind bekannt. Inkl. der Namen.
Es gibt auch wieder Zwischenwaves. Einige Figuren hätte es nicht gebraucht.
(Evolution Anakin Skywalker z.B.)
Wenn ich Zeit habe, liste ich alle, dann kann man gut abgleichen.
Einziger Wermutstropfen, neue Preise im EK....da gehts gut nach oben:(
Alles in allem aber viele gute Figs dabei.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Legacy 2009

Beitragvon MasterFliessie » Di 20. Jan 2009, 18:20

E-3PO hat auf der Wookiepedia-Seite silberne Augen, dieser Build-a-droid goldene.

Ich habe den Verdacht, daß es TC-14 sein könnte ... Aber U-3PO (oder E-3PO) ist ja derjenige, der in den Gerüchten der letzten Monate angekündigt worden war ...
TC-14 paßt auch gar nicht, denn der ist "hochglanz", die B-A-D Figur ist matt.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8949
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Legacy 2009

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 20. Jan 2009, 18:21

Einziger Wermutstropfen, neue Preise im EK....da gehts gut nach oben:(

Wundert mich nicht.

- Legacy ist Sammler-orientiert, laut Hasbro. Clone Wars Kids-orientiert, laut Hasbro.

Ich gehe fast davon aus, daß Hasbro darauf spekuliert, daß Sammler höhere Preise zu zahlen bereit sind.

- Zudem könnte Hasbro angesichts der Clone Wars denken, man könne generell dem Hype folgend die Preise erhöhen ... Stichwort "Cash-Cow" ...

TC-14 paßt auch gar nicht, denn der ist "hochglanz", die B-A-D Figur ist matt.
Okay, das macht Sinn ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11935
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Legacy 2009

Beitragvon MasterFliessie » Di 20. Jan 2009, 18:36

- Legacy ist Sammler-orientiert, laut Hasbro. Clone Wars Kids-orientiert, laut Hasbro....
Das müßte ja bedeuten, daß TCW beim alten Preis bleibt... was ich bezweifeln würde.
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2821
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Legacy 2009

Beitragvon very-crazy-auction » Di 20. Jan 2009, 18:40

Nun ja, man wird als Händler versuchen eine passende Mischung im Preis zu finden.
Was nicht geht ...wird schon günstiger sein.
Angebot und Nachfrage eben.

Dann noch etwas zu dem Legacy Battlepack mit dem Sarlacc Pit...
So wie es aussieht erstmal nicht über den Collector`s Deal
Aber man arbeitet dran..lassen wir uns überraschen.
Ich habe es privat, und ehrlich gesagt ...fällt mir spontan
die Hütte von Uncle Lars ein wenn ihr versteht was ich meine....

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2821
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Legacy 2009

Beitragvon very-crazy-auction » Di 20. Jan 2009, 18:47

Wo wir dabei sind. Der Juggernaut (meiner Meinung nach der AT-OT)
kommt. liegt im Preis (laut Liste) knapp unter 200 Tocken.
ABER ...soll n Hammerteil werden.
Da bin ich auch ehrlich, ich denke für Hardcorefans gleich kaufen.
Für Sparfüchse ..schauen was Amazon nach dem Sommer macht.
Soll im Mai kommen.

Und Battle of Christophsis (hoff is richtig) ist zwar Clone Wars, kommt aber mit dem
Legacy Battlepack Sarlacc zusammen im Karton) ist Pflichtkauf für Clone Wars Fans.
Problem, muss man suchen, wird wohl vorerst nicht nach Germany kommen.
Der AAT ist anders bemalt ebenso der AT-AP als die herkömmlichen Fahrzeuge.

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2821
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Legacy 2009

Beitragvon very-crazy-auction » Di 20. Jan 2009, 18:49

@ alrik. Auch die Clone Wars Basics sind um gute 10% hoch gegangen. Ich habe mich wirklich
etwas erschrocken.

Benutzeravatar
darthmokki
..........
..........
Beiträge: 3045
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Legacy 2009

Beitragvon darthmokki » Di 20. Jan 2009, 18:58

Wo wir dabei sind. Der Juggernaut (meiner Meinung nach der AT-OT)
kommt. liegt im Preis (laut Liste) knapp unter 200 Tocken.
ABER ...soll n Hammerteil werden.
GOOD NEWS ! Kann ich meinen schon bestellen ? :thumbleft:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3345
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Legacy 2009

Beitragvon battletank » Di 20. Jan 2009, 19:02

Also auf den Juggernaut freu ich mich. Der Hoth Soldier ist auch gekauft. In dem geposteten link der Wave 6 ist ein Kashyyyk Trooper abgebildet. Das ist doch ein komplettes Repack, oder?

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5484
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Legacy 2009

Beitragvon stormtrooper1980 » Di 20. Jan 2009, 19:09

Ich werde mir schon die komplette Wave holen, allerdings hätte sich Hasbro bei der ein oder anderen Figur schon etwas mehr Mühe geben können.
Highlight ist ganz klar der Hoth-Trooper und am schlechtesten finde ich sind Luke und der Imperator.
Was soll eigentlich bei einem OT Imperator das Lichtschwert, ich finde es überflüssig.
Join the dark Side

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2821
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Legacy 2009

Beitragvon very-crazy-auction » Di 20. Jan 2009, 19:35

Wave 6.5

Luke with new prosthetic hand
Emperor Palpatine
Captain Needa
Princess Leia
Hoth Rebel Trooper (ist in der Wave 2 x ....noch nicht sicher ob 2 verschiedene)
Ugnaught 2-pack

Erscheint im März 2009
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wave 7

Anakin Skywalker (Ep II Evolution d.h. aus dem Evolution Set Anakin To Darth Vader)
Jango Fett (Evolution d.h. aus dem Fett Legacy Pack))
ARC Trooper (blue, Order 66 d.h. aus dem Target 2008 Order 66 Set)
Clone Pilot (Evolution d.h. aus dem Evolution Set aber nicht sicher welcher ...gab 2 verschiedene Versionen vom AOTC Clone Pilot))
Obi-Wan Kenobi (Evolution sculpt (der Evolution Pack ist nicht erschienen ...aber die Figur gibts dann)
Garados Gar (Klaatu Jedi in arena)
Beru Lars
Owen Lars
Typho in palace assault armor
Concept Anakin Skywalker

Erscheint im April 2009.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wave 8

Scout Trooper (2006 VOTC ...der ist Cool)
Luke Skywalker (Death Star II (Final Duel ???)
Slave Leia (new, alternate torso (Pflicht !)
Ewok 2-pack
B-Wing Pilot
Major Panno - Dressellian Commando (Pruneface alien)
Klaatu Skiff Guard (warrior outfit)
Malakili
Nikto Skiff Guard

Erscheint im April 2009. (eher aber Mai anzusiedeln)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Turbo Tank "Juggernaut"
Star Wars Fahrzeuge

Das große Fahrzeug 2009.
Das Modell A6 Juggernaut ist ein schweres Angriffsfahrzeug der republikanischen Streitskräfte. Konzipiert wurde der Turbo Tank als schwer gepanzerter Truppentransporter und fand hauptsächlich während der Klonkriege Verwendung

Voraussichtlich Mai 09 (für die Termine und die engültige Bestückung der Waves gibt es keine Garantie. Die Daten sind mir bei der Bestellung so übermittelt worden. Hoff es hilft etwas weiter.)

Und zuguter letzt....es kommen die Lichtschwerter FX von Count Dooku und Asajj Ventress :) je im April und Mai


Zurück zu „The 30th Anniversary, The Legacy -Collection (T30AC, TLC)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste