TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 6256
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon Darkside » Di 29. Okt 2013, 16:24

So, hier mal eine Frage an die TRI-LOGO-Experten:

Ich habe heute ein schönes TRI-LOGO-Minirig One-Man (Desert) Sail Skiff erhalten. Jetzt meine Frage hierzu, da ich als Kind offensichtlich immer nur Kenner/Palitoy-Minirigs ausgepackt habe (sagt zumindest mein Bruder bzw. meine Verpackungsreste von damals):

Hatten die TRI-Logo-Minirigs ein Inlay, so wie die Kenner/Palitoy-Boxen, oder waren die Sachen eher "liebllos" in eine Plastiktüte gestopft worden (so wie das genannte Teil im Bildarchiv: viewtopic.php?f=18&t=3013 )?
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

z32tt
.......
.......
Beiträge: 558
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:38

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon z32tt » So 3. Nov 2013, 12:58

Die wurden lieblos in eine Tüte gepackt und ohne Inlet in die Box gesteckt.

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4042
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon guanabatz » Sa 30. Mär 2019, 22:42

So,- da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte habe einfach mal diesen 6 Jahre alten hervor geholt.

Meine Frage: Gelten die POTF Fahrzeuge, welche letztlich auch recht selten sind, zu den Mini-Rigs:

-Sand Skimmer
-Imperial Sniper
-SecurityScout

oder der Trilolgo:

-Endor Forest Ranger

Wenn nicht, wie werden diese sonst katalogisiert?

Da sie nie bei den Mini-Rigs aufgeführt werden (wie z.B. CAP-2, MLC-3,Int-4, MTV-7, PDT-8 ectpp.)
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5896
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon Ronking » Sa 30. Mär 2019, 23:32

In meiner welt sind das mini rigs

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7495
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon mike-skywalker » So 31. Mär 2019, 08:05

Body-Rigs sind das.

Benutzeravatar
Ronking
...........
...........
Beiträge: 5896
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon Ronking » So 31. Mär 2019, 20:38

:lol2:

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4042
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon guanabatz » So 31. Mär 2019, 20:40

mike-skywalker hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 08:05
Body-Rigs sind das.
wenn ichs google, bekomme ich die tatsächlich darunter angezeigt, Danke
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Benutzeravatar
DarthBane
........
........
Beiträge: 869
Registriert: Do 20. Aug 2015, 17:56
Wohnort: Pfalz

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon DarthBane » Di 2. Apr 2019, 14:43

guanabatz hat geschrieben:
Sa 30. Mär 2019, 22:42


-Sand Skimmer
-Imperial Sniper
-SecurityScout
Die drei sind mir als Body-Rigs geläufig..
Aber viele sehen sie auch als Mini-Rigs
„Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert.“
Handelthread viewtopic.php?f=12&t=11190

Benutzeravatar
guanabatz
..........
..........
Beiträge: 4042
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 00:33
Wohnort: Siegen

Re: TRI-LOGO Minirigs...Inlay vorhanden?

Beitragvon guanabatz » Di 2. Apr 2019, 19:31

Danke!
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste