Hi, hab mir gedacht ich mach hier mal ein Thema auf, indem man mehr oder weniger unsinnige oder kuriose vintage Auktionen posten kann.
Ich fang gleich mit folgender an:
Ich finde bei dieser Auktion ehrlich gesagt nichts kurioses.
Es ist einer von vielen nachgemachten (custom) Removable Rocket Bobas die ja allgemein bekannt sein dürften, einziger Unterschied ist halt das der in nem AFA-Kästchen angeboten wird.
lol..sowas wirds immer geben bei afa denk ich...
als tom derby nach mitarbeitern gesucht hat war auch die rede davon dass die leute die er einstellen will möglichst keine ahnung von star wars etc. haben sollen, damit sie "objektiver" nur nach erhaltungszustand graden können. insofern wundert mich das gar nicht dass "soviele" schnitzer passieren ( figuren nicht komplett sind oder ne falsche back drauf steht).
ich glaub der einzige der ahnung hat bei afa ist der chef.
UKG scheint die Toy Grader zu überholen !!
Ich hab bis jetzt nur Gutes von der Insel gehört !! Abgesehen davon das man keine Probleme mit dem Zoll bekommen kann. Und die Versandkosten logischerweise günstiger sind als in die Staaten.
Sollte jeder mal austesten, denk ich !!