RS COO THREAD kommt zu LG! NEUES FACELIFT! Eure Meinung??

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

Scheint zu funktionieren!!!

Vorschlag: das "kyrillisch" wird in "Aurebesh" umgewandelt!!

Links wird stehen: Star wars Vintage coo guide
unten: der jeweilige name des sheets, also Rebellen, Bountyhunter, usw.

Im Übrigen haben natürlich auch die Symbole ihre bedeutung!! Weiß nicht inwiefern da jeder konform mit ist!!

Für die Kenner:
Natürlich wirds fehler geben, Kopfgeldjäger bekommen alle das mandalorian symbol obwohl es nur auf boba fett passt, ausnahme: bossk bekommt vermutlich das trandoshan symbol!!

auch bei den droiden wirds schwierig da die firma industrial automaton, eben nicht alle droiden produziert hat (z.B. C-3PO) dafür aber auch für 4-Lom und IG-88 zuständig war....puhhh alles kompliziert!!

edit: Den Jedi Orden gibts eigentlich nich mehr, und natürlich ist das Symbol des Tatooine sheets eigentlich nur auf die Tusken gemünzt (und selbst da nur auf dei NOMAD SQUADRON, is also auch nich korrekt)!!

Ich hoffe nur die Profis sehen mir die kleinen ungenauigkeiten nach!!


Wolff

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10771
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Lafos »

Wie wäre es, wenn Du die Nummerierung der POTF cardback aufgreifst ?!

Wieviele COO hast Du als Foto ? Welche figs fehlen ?

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

Lafos hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du die Nummerierung der POTF cardback aufgreifst ?!?
??? Helf mir mal ich bin loose collector!! Hab nich soviel ahnung von MOCS!!
Lafos hat geschrieben:Wieviele COO hast Du als Foto ? Welche figs fehlen ?
Naja soviel wie im rs thread plus ca. zwanzig neue!! N paar PBP fehlen leider immernoch, ansonsten bin ich bildermäßig nahezu komplett!!
(du erwartest jetzt nich, dass ich die zähle oder??? :lol2: )

wolff

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

ich galub ich weiß was du meinst!! Nummer 1-92!! Aber was mach ich mit:
Jabba
Salicious Crumb
u.a.

Wolff

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10771
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Lafos »

wbobafett hat geschrieben:
Lafos hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du die Nummerierung der POTF cardback aufgreifst ?!?
??? Helf mir mal ich bin loose collector!! Hab nich soviel ahnung von MOCS!!
Bild

Perfekt wäre eine eigene Seite, mit der cardback vorne drauf, wenn man die Figur zu der man Infos sucht, draufcklicked und dann zu Deinen sheets kommt. Tolles Deutsch ...

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7538
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Beitrag von mike-skywalker »

wbobafett hat geschrieben:ich galub ich weiß was du meinst!! Nummer 1-92!! Aber was mach ich mit:
Jabba
Salicious Crumb
u.a.

Wolff
Das ist Käse.
Auf der Cardback sind 92 Figuren und es sind aber 96
(Jetzt mal ohne Salacious und co...die kämen dann ja auch noch dazu)

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

gute Idee, hat aber wie Mirco richtig sagt n paar mängel!!

1. zu wenig figuren auf dem cardback
2. technisches umsetzung hier in einem LG thread????

kein blassen wei ich das umsetzten soll????

wolff

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

@ Lafos:

ich hab da inzwischen so ne Idee!! Kommt nah an deine hin...lass dich mal überraschen ;)

an alle:

Hab heute wieder fleißig sheets gemacht (20 sind fertig), hier mal die 4 unterschiedlichen Größen die es geben wird!! (bis auf vader, der bekommt n extra großes :lol2:)

Ach ja: kyrillisch is jetzt AUREBESH!!

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
darth-jack
...........
...........
Beiträge: 5579
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 01:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von darth-jack »

Die Sheets sehen echt klasse aus.
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

Sodele,

hab mal an den thumbs gearbeite!! Würde dann so aussehen:

!!!!!!!! NUR STROMTROOPER VERLINKT!!!!!!!!!!!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von wbobafett am Mo 9. Mär 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitrag von norbertvader »

Wunderbar.
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3806
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Beitrag von Schmendrik »

Ich kann auf dem Sormi-Link nichts mehr lesen. :roll:

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

Schmendrik hat geschrieben:Ich kann auf dem Sormi-Link nichts mehr lesen. :roll:
ja is klar!! Zu schlechte auflösung! Aber wenn der Imperator sie dann höchstperönlich hier auf LG hochlädt, dann werden alle 1280 pixel breit!! Das reicht dann zum lesen :wink:

Wolff

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

der norbert macht mir angst....der is immer so schnell!!

wolff

Benutzeravatar
norbertvader
...........
...........
Beiträge: 6883
Registriert: So 20. Mär 2005, 18:00

Beitrag von norbertvader »

wbobafett hat geschrieben:der norbert macht mir angst....der is immer so schnell!!

wolff
So hab jetzt bissle gewartet. :D
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

@ nobby:

du willst mich heute auf den arm nehmen, oder??? :lol2:


Hier n paar POTF thumbs:

BildBildBildBild

(Bin mal gespannt was Lafos meint! :D )

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10771
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Lafos »

Weltklasse thumbs.

Das Projekt hat eigentlich eine eigene Homepage verdient ! Denk wirklich mal drüber nach.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 9413
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitrag von AlrikFassbauer »

Ich finde diese Thumbs auch klasse.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

Danke, danke!! Freut mich immer wenns gefällt...man sitzt da ja auch ne weile dran :book:
Lafos hat geschrieben:Weltklasse thumbs.

Das Projekt hat eigentlich eine eigene Homepage verdient ! Denk wirklich mal drüber nach.
Hmm...später vielleicht mal!!
Wat kostet sowas eigentlich???

Wolff

Benutzeravatar
tom
.........
.........
Beiträge: 1954
Registriert: Do 10. Feb 2005, 23:22

Beitrag von tom »

Respekt!!!:notworthy:

Geile Sache.

Benutzeravatar
Fluxe
........
........
Beiträge: 747
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:01

Beitrag von Fluxe »

was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden ?????
"Hier können wir nicht anhalten,das ist Fledermausland"

Benutzeravatar
wbobafett
.........
.........
Beiträge: 2293
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 18:13

Beitrag von wbobafett »

Liegt auf Eis sorry!! Ich komm momentan zu gar nix!

Habs aber immernoch im Hinterkopf!

Grüße vom seltenen Besucher ;)

Wolff

Antworten

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“