Europäische / Ausländische Vintage MOC

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Michifromhell
.......
.......
Beiträge: 682
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 15:31

Europäische / Ausländische Vintage MOC

Beitragvon Michifromhell » Sa 28. Aug 2004, 01:39

Wollt mal nachfragen wer von euch ausländische karten besitzt oder ob das überhaupt interessant für den einen oder anderen ist.

Ich meine so Karten wie z.B Meccano,PBP,Harbert Deutsche 45 Back,Französische ROTJ,Lily Ledy,...oder was es halt sonst noch so gibt.

Vielleicht kann am ja mal einen neuen thread anfangen für so was wie z.B ich spezialisiere mich auf....

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7339
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Beitragvon Spiderman180875 » Sa 28. Aug 2004, 02:33

Also ich habe eine deutsche 45 Back Stormtrooper Karte, und drei frisch eingetroffene Palitoy ROTJ Karten
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Sa 28. Aug 2004, 12:45

Das Problem dabei ist das es dann gleich wieder richtig teuer wird...
Ansonsten würde ich schon die deutschen Karten bevorzugen! :-)

Benutzeravatar
Ra
........
........
Beiträge: 1364
Registriert: Sa 29. Mai 2004, 15:00
Wohnort: Helvetien

Beitragvon Ra » Sa 28. Aug 2004, 15:19

Wie schon anderswo erwähnt: Für mich zählt die Figur an sich, nicht die Karte.
*** Gründungsmitglied des ersten Wookiee-Stammtisches ***

Benutzeravatar
Pulsar
.......
.......
Beiträge: 543
Registriert: Do 11. Mär 2004, 15:03
Wohnort: EU
Kontaktdaten:

Beitragvon Pulsar » Sa 28. Aug 2004, 15:38

Ich für meinen Teil halte mich da an die amerikanischen MOCs. Für mein Budget sind selbst diese schon teuer genug, sich nun auch noch auf die anderen Länder zu spezialisieren halte ich für verrückt. Zumal ich jemand bin, der seine Sammlung gerne einheitlich hat und nicht zig verschiedene Karten nebeneinander hängen hat. ;)
[url=http://www.lichtgeschwindigkeit.de/index.php?name=PNphpBB2&file=privmsg&mode=post&u=37]- Pulsar -[/url]


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste