Kartonnachbau

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10806
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Kartonnachbau

Beitragvon Spearhead24 » Fr 23. Feb 2018, 08:51

Ich möchte mal zu bedenken geben: bei dem niveaulosen Schreiberling muss es sich nicht mal um ein aktives Mitglied des Forums handeln, schließlich ist die Vintage-Rubrik auch "von aussen" einsehbar. Wie der aber an veers74' Mailadresse kommt...?
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20819
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43

Re: Kartonnachbau

Beitragvon Durchde » Fr 23. Feb 2018, 09:01

Ich möchte mal zu bedenken geben: bei dem niveaulosen Schreiberling muss es sich nicht mal um ein aktives Mitglied des Forums handeln, schließlich ist die Vintage-Rubrik auch "von aussen" einsehbar. Wie der aber an veers74' Mailadresse kommt...?
Ganz einfach, über die hinterlegten Kontaktdaten im Forum....

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4882
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Kartonnachbau

Beitragvon Biker Scout » Fr 23. Feb 2018, 11:50

Ich will nur mal dran erinnern, dass auch aktive Mitglieder mir gegenüber auch sowas schon mal geschrieben haben. Meistens sind es ja immer die gleichen bekannten Verdächtigen :-(
STAR WARS Neo-Sammler :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
workhard
...........
...........
Beiträge: 5721
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Kartonnachbau

Beitragvon workhard » Fr 23. Feb 2018, 14:55

Ohhhhhhh :shock:
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der Anonymen 6' Black Series Liebhaber :lol2:
.......und VADER Anhänger mit intensiven Focus :mrgreen:

Benutzeravatar
Vokoun
.........
.........
Beiträge: 1561
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Kartonnachbau

Beitragvon Vokoun » Fr 23. Feb 2018, 20:03

Unglaublich sowas


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste